Hoffentlich geht's so aus wie bei der letzten ausleihe im Winter
Original von jadraa
ER ist wieder da
omg wie ich mich freu^^im sturm sind wir echt extrem breit gut besetzt
![]()
breit ja, aber gut? bis auf szalai find ich da keinen so richtig geil und manche eindeutig nich bundesligareif
Original von daberndl
Original von jadraa
ER ist wieder da
omg wie ich mich freu^^im sturm sind wir echt extrem breit gut besetzt
![]()
breit ja, aber gut? bis auf szalai find ich da keinen so richtig geil und manche eindeutig nich bundesligareif
gut ist nicht sehr gut^^ denke zidan und szalai sind wirklich spitze. dahinter seh ich allagui. choupo-moting find ich ehrlich gesagt net so dolle, aber er hat immerhin schon paar tore gemacht.
ujah finde ich hat viel potential. was er bisher leider nicht so zeigen konnte. yilmaz is vllt noch net bulitauglich, aber auch er hat potential. ja und gavranovic könn wir eig dirket abgeben.insgesamt finde ich ist die abteilung sturm gut besetzt. was glaubt ihr, wie tuchel da wen aufstellen wird?
Original von RiotAZ
Hoffentlich geht's so aus wie bei der letzten ausleihe im Winter![]()
16.Platz und dann in der Reli die Eintracht wegballern? ♦
@daberndl: Ich sehe in den unteren Tabellenregionen eigentlich keine Mannschaft, die im Sturm überragend besetzt ist. Im Vergleich zu den anderen stehen wir auch ned schlechter da.
denke auch, dass zidan dem team nochmal nen push geben wird. aber auch so ist die mannschaft viel zu stark, als dass man in größere abstiegssorgen kommen sollte imo.
und lol @ frankfurt versager. wie sie evtl sogar noch mit ihrem mega kader den aufstieg versemmeln. glaube nach wolfsburg deutschland's failclub #2.
Original von Adstriker87
und lol @ frankfurt versager. wie sie evtl sogar noch mit ihrem mega kader den aufstieg versemmeln. glaube nach wolfsburg deutschland's failclub #2.
Moooment, in der Wertung spielen wir auch noch eine gewichtige Rolle...
sau geil die frankfurt assis
wie lustig es wäre, wenn sie es mit der mannschaft tatsächlich verkacken
Was ein Grottenkick, selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Die UE bringen uns irgendwie nix. Immerhin Noveski jetzt mit Kaltz gleichgezogen, fehlt nur noch eins zum alleinigen Rekordeigentorschützen, wird er schon noch machen ♦
Zidan echt ein Phänomen, hätte nicht gedacht, dass er so einschlägt. Nächste Woche noch die Bauern weghauen und alles ist gut.
Eben gerade aussem Stadion heimgekommen, und bin wirklich immer noch beeindruckt. Eine saugeile Mannschaftsleistung, Choupo-Moting zusammen mit Kirchhoff herrausragend, xxxx
Hallo castcr, achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72
was ein spiel gegen diese affen...endlich mal wieder nen wirklich klasse spiel mit klarem ausgang.
zidan
:heart:
Original von jadraa
was ein spiel gegen diese affen...endlich mal wieder nen wirklich klasse spiel mit klarem ausgang.zidan
![]()
erzähl mehr von daheim
Original von disconnected1
Original von jadraa
was ein spiel gegen diese affen...endlich mal wieder nen wirklich klasse spiel mit klarem ausgang.zidan
![]()
erzähl mehr von daheim
Wenn die Familie von Familien spricht
![]()
Vielen Dank Köln. Völlig entspannter Heimsieg, zu keinem Zeitpunkt gezittert.
Selten so eine harmlose #Mannschaft wie Köln gesehen
Original von castcr
Selten so eine harmlose #Mannschaft wie Köln gesehen
Agree! Gratz zum Sieg, war völlig verdient.
Wäre der Szalai von der Müze getroffen worden, hätte er sich insta auswechseln lassen und wäre 3 Wochen verletzt.