Original von Sascha77
Spätestens nach der Pause kommt euer Clownsverein wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!![]()
Kaiserslautern 1900
♦
Original von Sascha77
Spätestens nach der Pause kommt euer Clownsverein wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!![]()
Kaiserslautern 1900
♦
ja gut, bei euch gings schon nach dem 4. spieltag wieder in ne normale richtung. ma gucken wanns für lautern das nächste pünktchen gibt
Jedem Mainzer Fan ist sehr wohl bewusst, das es nur eine Moment Aufnahme ist.
Ebenfalls ist man sich sehr bewusst, das auch schlechtere Zeiten kommen werden.
Der Verein hebt auch nicht ab und redet natürlich nicht von der Meisterschaft. Denn dort gehört man definitiv nicht hin. Gibt ganz andere Mannschaft, die um den Titel spielen werden, nachdem sie ihre Alaufschwierigkeiten überwunden haben.
Die Mainzer wissen selber das es momentan nur ein Höhenflug ist. Den man auch gerechterweise geniesen kann/darf.
Jeder Punkt der erspielt wird, zählt in erster Linie gegen den Abstieg. Für Mainz selber ist es schon ein riesen Erfolg, wenn sie am Ende einen einstelligen Tabellen Platz haben werden.
An der Stelle möchte ich noch ein kleines Appell an diejenigen schreiben, die es für nötig halten, sich sofort Wort zu melden wenn Mainz langsam aber sicher in der Tabellen-region abrutscht.
"Ihr braucht dann nicht alle auf Besser-wisser machen oder so darstellen das man die weisheit mit löffeln gefressen hat, weil man alles vorraus gesehen hat."
Dem Verein Mainz 05 ist deutlich klar das man auch noch ein Tief/Krise erleben wird in der noch langen Saison. Selbst wenn 05 am Ende 9.Platz wird, kann man durchaus von einer erfolgreichen Saison sprechen, da dies schon ein riesen Erfolg wäre für den Verein aufgrund ihrer Verhältnisse.
also ich schau Fußball rein aus interesse und habe spaß an jedem guten spiel, egal welche mannschaft. eigentlich kann man nur die Fans einiger mannschaften vergessen, aber dafür koennen spieler und trainer nichts, weswegen ich da keine mannschaft verurteile.
ansicht verfolge ich dann jeden höhenflug mit interesse, ob hoffenheim, ob mainz, ob dortmund , ob schalke ... eigentlich egal hauptsache guter fußball.
und den spielt zur zeit mainz und daher gönn ichs ihnen und hoffe sie halten es so lang es geht durch
... harte arbeit und bodenhaftigkeit zahlt sich aus, und so gibts vllt doch nen kleines wunder.
Original von sunybli
Jedem Mainzer Fan ist sehr wohl bewusst, das es nur eine Moment Aufnahme ist.
Ebenfalls ist man sich sehr bewusst, das auch schlechtere Zeiten kommen werden.Der Verein hebt auch nicht ab und redet natürlich nicht von der Meisterschaft. Denn dort gehört man definitiv nicht hin. Gibt ganz andere Mannschaft, die um den Titel spielen werden, nachdem sie ihre Alaufschwierigkeiten überwunden haben.
Die Mainzer wissen selber das es momentan nur ein Höhenflug ist. Den man auch gerechterweise geniesen kann/darf.
Jeder Punkt der erspielt wird, zählt in erster Linie gegen den Abstieg. Für Mainz selber ist es schon ein riesen Erfolg, wenn sie am Ende einen einstelligen Tabellen Platz haben werden.
An der Stelle möchte ich noch ein kleines Appell an diejenigen schreiben, die es für nötig halten, sich sofort Wort zu melden wenn Mainz langsam aber sicher in der Tabellen-region abrutscht.
"Ihr braucht dann nicht alle auf Besser-wisser machen oder so darstellen das man die weisheit mit löffeln gefressen hat, weil man alles vorraus gesehen hat."
Dem Verein Mainz 05 ist deutlich klar das man auch noch ein Tief/Krise erleben wird in der noch langen Saison. Selbst wenn 05 am Ende 9.Platz wird, kann man durchaus von einer erfolgreichen Saison sprechen, da dies schon ein riesen Erfolg wäre für den Verein aufgrund ihrer Verhältnisse.
Unglaublich.Weiß gar nicht wieso man sich hierfür rechtfertigt....
Frag ich mich auch,da wird schon eine Krise entschuldigt die noch gar nicht da ist. ♠_love:
Kaiserslautern 1900
Original von Sascha77
Frag ich mich auch,da wird schon eine Krise entschuldigt die noch gar nicht da ist. ♠_love:Kaiserslautern 1900
♦
Original von bigoizo
Original von Sascha77
Frag ich mich auch,da wird schon eine Krise entschuldigt die noch gar nicht da ist. ♠_love:Kaiserslautern 1900
♦
Bissl peinlich biste aber auch, oder?
Vor ner Pause waren die aus Lautern noch "Kartoffelbauern", jetzt wirst du ihnen Herzchen zu. O_o
Wenns denn wenigstens mal kreativer Flame hier wäre...aber einfach nur nen Absturz zu prophezeien...naja... ;o)
Original von AvantiC
Original von bigoizo
Original von Sascha77
♦
Bissl peinlich biste aber auch, oder?
Vor ner Pause waren die aus Lautern noch "Kartoffelbauern", jetzt wirst du ihnen Herzchen zu. O_o
Wenns denn wenigstens mal kreativer Flame hier wäre...aber einfach nur nen Absturz zu prophezeien...naja... ;o)
hat mit Lautern primär nichts zu tun....
Original von sunybli
Irgendwie lustig...Letztw Wochewaren die Frankfurter Nerds hier und haben sein unwesen verbreitet und diese Woche lassen sie sich nicht blicken ♦Nur wenn Mainz verliert kriechen die aus ihren Höhlen
![]()
Ihr seit so lächerlich ♦
weil ihr einfach zu unbedeutend seid um sich hier öfter rumzutreiben
Ich hab euch gar nichts prophezeit,das wart ihr selber!
@Kartoffelbauern: Ja Fussball iss halt ein Tagesgeschäft!
Mal Freund mal Feind.
Kaiserslautern 1900
So nachdem wir unsere (Krise) gegen den HaHa HSV überstanden haben und in Leverkusen ( ihr werdet nie Deutscher Meister , wir auch nicht) wieder gerockt haben, steht nun Aachen im Pokal an. Ein sehr schweres Spiel denke ich mal doch für mich momentan ohne Reiz. Ich kann es nämlich kaum erwarten am Sonntag im Block zu stehen und meinen Spitzenreiter im SPITZENSPIEL zum Sieg anzufeuern. O.K ein geiles Spiel und ein unentschieden, damit wäre ich natürlich auch zufrieden. Entweder der Traum geht weiter und wir haben auf den zweiten 5 Points Vorsprung oder es bleibt so wie es ist. Selbst wenn wir Verlieren dann haben wir einen Punkt Rückstand auf den ersten und das ist wirklich nicht schlimm zumal und da bin ich mir sicher das Geld für den Eintritt am Sonntag bekomme ich durch ein sehr schönes Spiel wieder raus. Schon gegen den HSV hat es sich gelohnt obwohl wir verloren haben war es ein gutes Spiel und die Stimmung ist momentan auch auf hohem Niveau. An die FFM Szene die wie ich gelesen habe sich hier nur Meldet wenn wir verloren haben, melde mich mit einem Fetten Smiley bei euch wenn ihr mit dem F*CK abgestiegen seid. In diesem Sinne Kardi
@Quentin73 keine Ahnung warum ich hier Themenstarter bin melde dich mal beim Mod kann sein das durch meinem ersten Beitrag der hier rein verschoben wurde sich das geändert hat.
Original von Quentin73
jetzt steigen wir ab![]()
Sag zum Abschied leise Servus.... Aachen... tz tz tz.... ♦
Ich mag so ein provozierendes Gehabe nicht im Fussball.
Sollen sich mal schön ihre eigenen Choreos ausdenken zum Jubeln ...