Zum Forum springen
Fünf-Jahres-Wertung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fünf-Jahres-Wertung - Platz 3

259 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
22.1 K Ansichten
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Gehen wir davon aus, Inter holt keine Punkte gegen Barca, somit müsste nur eine Deutsche mannschaft ein Spiel gewinnen um an Italien vorbei zu ziehen right?

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von mrekko
Gehen wir davon aus, Inter holt keine Punkte gegen Barca, somit müsste nur eine Deutsche mannschaft ein Spiel gewinnen um an Italien vorbei zu ziehen right?

Ein Spiel gewinnen und ein Spiel unentschieden.

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von mrekko

nein, langt mMn nicht
also wenn eine dt. Mannschaft nur 1 spiel gewinnt, die restlichen 3 spiele verloren gehen und keine dt. mannschaft weiter kommt und inter gleichzeitig keinen punkt gegen barcelona holen würde...
wäre ganz knapp, würde aber nicht langen...kommt die mannschaft mit dem einen sieg weiter, dann würde es langen

Doch, ich erwarte das beide Mannschaften ins Finale einziehen.

Bei den Gegnern muss man das schaffen. Fulham ist 12. in der PL und die ham sogar wir (Hertha) damals geschlagen :P
Und Lyon ist für ein CL-Halbfinale (sicher sind sie nicht zu unterschätzen) auch nicht auf dem Niveau was man da sonst vorgesetzt bekommen könnte.

Die Gelegenheiten muss man einfach nutzen, und ich kann mir nicht vorstellen das Bayern oder der HSV sich das nehmen lassen.

Aber gut, nochmal überdacht: Inter gewinnt ein Spiel und scheidet aus. Damit gewinnt ein dt. Team einmal und das andere zieht ins Finale ein.. reicht auch

SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Wir haben 3 Punkte auf Italien aufgeholt und müssen noch 3 Punkte gutmachen.

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Finds auch irgendwie komisch das das Thema in keiner Sportsendung "Ran" oder dergleichen überhaupt mal angesprochen wurde!

SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Den Content kannst du einem Sat1/Kabel1 Zuschauer nicht vermitteln. Das versteht der nicht. Da musst du eine 3h Sondersendung machen und selbst dann haben es 2/3 nicht verstanden.

gromit78
Oldschool Grinder

Original von SQuick
Den Content kannst du einem Sat1/Kabel1 Zuschauer nicht vermitteln. Das versteht der nicht. Da musst du eine 3h Sondersendung machen und selbst dann haben es 2/3 nicht verstanden.

:heart: Ach ja, herrlich!

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das müssen wir einfach packen

Bei allem Respekt vor Lyon und Fulham, da müssen einfach beide dt. Teams ins Finale. Das darf man sich nicht nehmen lassen.

So machbare Aufgaben bekommste nicht oft in einem HF.

Aber man draf sie halt nicht unterschätzen. Lyon ist mit Sicherheit unangenehm und WOB ist auch gerade gnadenlos an Fulham gescheitert.

Ich bin zuversichtlich, das wir in jedem Finale ein dt. Team stellen, dann hört das Jammern vielleicht auch mal auf, wie schlecht wir doch sind. ;)

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Jo glaube auch das wirs packen.
Das Wolfsburg 0 Punkte holt ist natürlich erbärmlich. Besser gesagt deren Einstellung war erbärmlich.

Aber Hamburg wird sichs jetzt nicht mehr nehmen lassen denke ich.
Und Bayern ist auch leichter Favorit.

BYE BYE ITALY

gromit78
Oldschool Grinder

Hui da kams ja doch noch! Content leichtgemacht!

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Es ist in Reichweite und wäre auf jedenfall sauwichtig. Wir haben ja durchaus genug Mannschaften in Deutschland international bestehen könnten. Das heißt wir verschenken den Platz dann auch nicht sofort wieder wenn es normal läuft...

Edit: Grad noch mal nachgeguckt. Nächstes Jahr verlieren wir noch ein schwaches Jahr und Italien ein besseres. Allerspätestens dann haben wirs, danach dreht sich die Sache dann aber. In dem Jahr verliert Spanien zudem noch ne 19 Punkte Saison!

HSV wird es wie immer im entscheidenen Moment verkakken und an Fulham scheitern. Bayern kommt ins Finale.

Genauso wirds kommen.;)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

0,417 noch rückstand, hoffentlich schaffen wir es ;)

IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007
BlackMember

die sache mit inter sehe ich nicht so eindeutig! mit mourinho auf der bank räume ich denen keine schlechten chancen ein.

btw nach meiner rechnung, in der ich barca, hsv und bayern jeweils 55% gewinnwahrscheinlichkeit gegeben hab, wird italien von deutschland nach halbfinals überholt. alles andere wäre downswing ;)

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Edit: Grad noch mal nachgeguckt. Nächstes Jahr verlieren wir noch ein schwaches Jahr und Italien ein besseres. Allerspätestens dann haben wirs, danach dreht sich die Sache dann aber. In dem Jahr verliert Spanien zudem noch ne 19 Punkte Saison!

stimmt so nicht ganz...das Jahr drauf verlieren wir mit 06/07 eines der schwächsten Jahre überhaupt...Italien hatte da 2,4 Punkte mehr...also die nächsten paar jahre 3+1 sollten sicher sein...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Und es wäre derzeit genau der richtige Zeitpunkt, wenn wir uns den Platz holen und somit in der Zukunft noch mehr Geld in die Buli kommt, wenn man sich mal die Situation in anderen Ländern anschaut.

Da kann man vielleicht den ein oder anderen Star in die Buli locken und somit mittelfristig Top3 halten.

Das läuft derzeit nicht verkehrt für die Buli

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

irgendwann muss es sich ja mal auszahlen, daß in deutschland weitestgehend nachhaltig gewirtschaftet wird. wer weiß, wie das erst in 20 jahren aussieht...

Gadletz
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

ich glaube ja das Inter in´s Finale kommt !

Die werden Taktisch Perfekt eingestellt in´s Spiel gehen, Fußballgott Messi mindestens konsequent Doppeln. Und Zuhause kein Gegentor oder allerhöchstens eins bekommen und unentschieden Spielen.
Und in Barcelona gewinnen sie dann suverän 1:0 und sind weiter.

Denke Jose wird sein Team so einstellen wie letztes Jahr Chelsea gegen Barca gespielt halt. Da hatte Barca eigentlich keine Chance. War letztendlich nur glück und der Schiri hat auch einen guten Beitrag dazu geleistet...

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Gadletz
ich glaube ja das Inter in´s Finale kommt !

Die werden Taktisch Perfekt eingestellt in´s Spiel gehen, Fußballgott Messi mindestens konsequent Doppeln. Und Zuhause kein Gegentor oder allerhöchstens eins bekommen und unentschieden Spielen.
Und in Barcelona gewinnen sie dann suverän 1:0 und sind weiter.

Denke Jose wird sein Team so einstellen wie letztes Jahr Chelsea gegen Barca gespielt halt. Da hatte Barca eigentlich keine Chance. War letztendlich nur glück und der Schiri hat auch einen guten Beitrag dazu geleistet...

Messi kannst du auch Vierppeln, der haut dir trotzdem den ein oder anderen gefährlichen Pass/Torschuss um die Ohren. Gegen Barca geht es doch fast nur über perfekte Raumdeckung. Keine Räume für Schüsse und Pässe lassen. Aber da das nicht möglich ist, schon gar nicht über 90 Minuten, wird Barca wohl als Sieger rausgehen - zumal die Abwehr, die man wohl als einzige "Schwäche" ansehen kann, immer stärker wird.

Teilen: