hammer der typ
ist doch nur ein trainingsspiel, die sollen sich mal nicht so aufregen^^
Das so ein unsportlicher Vollhorst mit Millionen vollgestopft wird ist einfach zum Kotzen...
Original von chrischiberlin
hammer der typ![]()
ist doch nur ein trainingsspiel, die sollen sich mal nicht so aufregen^^
gegen LA was wahrscheinlich auch zur Werbung in den USA gedacht ist und dann versucht man so den Gegner zu verarschen ♦ Wie blöd kann man eigentlich sein.
Anscheinend wars so, dass einer ausm Publikum gepfiffen hat und Balotelli deswegen dachte, er steht im Abseits. Ob das die Aktion klüger macht..
im originalvideo sieht es echt so aus, als dachte er, es wäre abseits. sowas kann schonmal passieren, sieht halt doof aus, wie er das macht^^ dass man ihn da gleich ausbuht und vom platz nimmt, finde ich dann doch etwas übertrieben...
Alter, was nimmt das wieder für Ausmaße an für 0815 Spieler so viel Geld hinzublättern...
naja, 0815 ist pastore mit sicherheit nicht. wenn gleichzeitig chelsea und psg, die neuerdings mit geld vollgepumpt sind, einen spieler wollen, fällt der preis etwas höher aus
Nunja klar war das übertrieben. Aber in Deutschland würde man vermutlich für so einen Spieler max. 15-20 Millionen kriegen. Ich mein, der is jetzt teurer als ein Aguero und der hat schon mehr als 1 1/2 Saisons überzeugt.
€: Gut, aber mein Wissen über den ist auch begrenzt und setzt sich zumeist aus yt-Videos zusammen
Niemand verfolgt halt ernsthaft Fußball in Italien
Das Pastore keine 40 Mios + wert ist, sollte jedem klar sein... der würde "normalerweise" für 20 - 25 Mios wechseln, aber wer die Kohle hat...
ja, die vereine haben es halt beide, von daher schaukelt sich das hoch. kenn den typen nicht wirklich, aber wenn ich bedenke, dass eto damals beim ibra-transfer mit 25mio marktwert beziffert wurde, sind das schon lustige relationen^^
generell freu ich mich auf die neue saison. chelsea hat boas, real gut drauf und noch weiter verstärkt, manu ebenfalls, mal gucken was milan so zeigt und auf vereine wie malaga und psg, aber auch juve und port bin ich auch gespannt. alle sind jedenfalls bereit barca vom thron zu stoßen ♦
Nürnberg hatte gestern eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die zweitweise ein Durchschnittsalter von 22,4 Jahren hatte - ohne Timmy Simmons mit 34 waren die Spieler sogar nur 21,3 Jahre im Schnitt.
Gibt es irgendwo eine Statistik ob jemals eine jüngere Mannschaft auf dem Feld stand?
Soll jetzt auch keine Diskussion geben ob man mutwillig auf junge Spieler setzen sollte, mir gehts nur um den "Rekord"