Zum Forum springen
fußball plauderecke

Benachrichtigungen
Alles löschen

fußball plauderecke

1,505 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
58 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Letzten 3 sind halt zu schlecht.

Was erwartest du vom Sonntag?

Sehe euch ja schon die ganze Saison als sehr starke Konkurrenz, zumal ihr dieses Jahr auch konstant überzeugen könnt (mit kleinen Ausrutschern).
Hab ein Heidenrespekt vor euch jedenfalls und hab natürlich insgeheim gehofft, dass ihr den Bayern Feuer unterm Hintern machen könntet - jetzt hoffe ich aber, dass wir euch besiegen und vielleicht nochmal selbst dafür sorgen :coolface:

Wird denke ich ne enge Kiste am Sonntag, eigentlich liegt eure Spielweise uns ja, allerdings gehe ich davon aus, dass ihr euch besser auf uns einstellt diesmal.

Bei euch alle fit?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Habe heute vorerst ein spontanes 1:1 in meiner Kicktipp-Liga eingetragen.
Die Bayern laufen diese Saison außer Konkurrenz. Ist aber auch eigentlich egal ^^
Und ich gehe davon aus, dass es am Ende so aussehen wird: 1. Bayern, 2. BVB, 3. Bayer
Auf die gesamte Rückrunde sehe ich euch einfach stärker ...
Was mich allerdings recht positiv stimmt ist unsere neu entfachte Heimstärke (gibt Daum-Flashbacks :f_love: ) In der Hinrunde mussten wir in München, Frankfurt und Dortmund ran und hatten trotzdem so eine geile Punkteausbeute.
Wenn unser Offensivtrio einen Toptag erwischt wirds sehr interessant.

Bellarabi und Kadlec sind fraglich bzw kurz vor einem Comeback.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Lewandowski zu Bayern ...

konnte da Herr sport1-Spastn Ortlepp was neues erfahren?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1835192/Verr%C3%BCckt-nach-Fu%C3%9Fball-%283%29

Verrückt nach Fußball Teil 3

Diesmal sind die Jungs in England unterwegs. Wie immer eine richtig gute Doku

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

ich packs mal hier rein

ich spiel fussball nur noch in einer hobbyliga mit kumpels usw. ganz lustig.

tw + 5 vs 5 aufm kleinfeld . spielzeit 2x35 min
haben 2 blöcke. gewechselt wird ein ganzer block nach 5min (nettospielzeit also ca. 35min pro spieler)

gab am samstag nach dem spiel eine kleine diskussion bei nem bier, wie viel km man da als spieler so macht.

ich hab halt behauptet, nicht mehr als 3km (während andere sogar 5-6km behauptet haben , looool)

ich hab halt im kopf dass ein profi fussballer so seine 12km läuft. nun hab ich die hälfte davon genommen was ein hobbyligafussballer (schlechte kondition) auf 90min großfeld machen würde. die 6km durch 90min x 35min = 2,33km

okay wir powern die 5min schon immer durch also sollens 3km sein. aber es is halt nur kleinfeld. deswegen sind für mich 3km okay.

haut meine rechnung so ca. hin ?

ps. klar läuft ein mittelfeldspieler auch auf in diesem fall mehr als abwehrspieler aber so ein großen unterschied seh ich da nicht, weil wir ja meist (auch ohne abseits) mit der ganzen mannschaft verschieben

edit: jemand erfahrungen mit diesem be-meister ?
reizt mich irgendwie

Antwort
Zitat
Teilen: