Kann man eigentlich irgendwie logisch begründen, dass morgen 96 vs HSV Topspiel ist und nicht BVB vs S04
Totaler Fail meines Erachtens (sage ich als Gladbacher).
Kann man eigentlich irgendwie logisch begründen, dass morgen 96 vs HSV Topspiel ist und nicht BVB vs S04
Totaler Fail meines Erachtens (sage ich als Gladbacher).
glaub, dass jede mannschaft max 5x das Topspiel samstags um 18:30 spielen darf. da muss halt irgendwie aufgeteilt werden. ist klar, dass dann nicht jeden spieltag DAS topspiel stattfinden kann ...
aber bvb-s04 > hsv-hsv ist eigentl obv
Ich finds ja sogar als Hamburger schwachsinnig. Da wäre einfach noch mehr Pepp drinne. Andererseits machen sie es vielleicht eingfach nicht gerne am Abend wegen Sicherheitsbedenken oder so einem Zeug. Sportlich ists ja einfach zu klar...
da dieser Thread sogar in den Postingguidelines unterstrichen erwähnt wird, pushe ich ihn mal.
Und gratz an die Organisation des gesamten Fußball-Forums! Ich zitiere: "Die bisherigen Spieltag-Threads haben wir dafür aufgrund der zu geringen Resonanz wieder eingestampft."
Gut, dass so überlaufene Threads wie z.B. "Bestes Team für 40Mio", "Zenit St.Petersburg im Einkaufsrausch", "FIFA12 Videos anstatt BULI auf YT" oder "Klose lässt sein Tor aberkennen" offen bleiben.
wasn eigentlich der unterschied zwischen dem thread hier und der kneipendiskussion
edit by michimanni
Wenn du Probleme mit der Moderation hast, dann
schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice und diskutiere es bitte dort aus. Hier im Forum werden Moderationsentscheidungen aber nicht diskutiert! Weitere Beiträge dieser Art im Forum werde ich entsprechend unserer Grundprinzipien behandeln und entsprechend sanktionieren.
Ja, der arme Stark wird sich bestimmt denken "och nö, nicht schon wieder ne Hetzkampange und die Mods machen nix", wenn er das hier liest.
Original von NoG2k5
edit by michimanni
Wenn du Probleme mit der Moderation hast, dannschreibe ein Ticket an unseren Kundenservice und diskutiere es bitte dort aus. Hier im Forum werden Moderationsentscheidungen aber nicht diskutiert! Weitere Beiträge dieser Art im Forum werde ich entsprechend unserer Grundprinzipien behandeln und entsprechend sanktionieren.
Alles kein Grund, persönlich zu werden, richtig! Qualität der Schiedsrichter korespondiert auch nicht mit ihrer Beliebtheit.
Aber dieser Kerl zieht den Ärger magisch an. Durch seine Karriere ziehen sich die Aufreger-Spiele wie ein roter Faden. Allein im letzten Jahr erinnere ich mich spontan an Götzes Rote im Spiel bei Euch, das Relegationsspiel, die EM und jetzt dieses Wochenende.
Der Rückendeckung von oben konnte er sich immer gewiss sein. Der ist mit 27 in die 1. Bundesliga aufgestiegen und war einer der jüngsten Fifa-Schiedsrichter, nur mit guten Leistungen ist das in der Zeit kaum zu erreichen (zumindest noch zu Beginn der 90er Jahre), der wurde regelrecht durch die Ligen nach oben geprügelt, immer mit der Unterstützung der Schiedsrichter-Funktionäre (der aktuelle SR-Obmann im BFV ist übrigens ein gewisser Rudolf Stark aus Landshut). Ihm an's Bein zu pissen bedeutete immer, sich auch mit den Verbandsoberen im BFV oder im DFB anzulegen.
Welche Rückendeckung junge Schiedsrichter mächtiger Landesverbände erhalten hat auch der Fall Kempter gezeigt. Mit unbewiesenen Beschuldigungen hat er Amerell abschießen lassen. Erst als der Skandal eskalierte hat man ihn zunächst zurückgestuft und dann vom DFB fallen lassen (übrigens nicht im eigenen Landesverband).
Und LOL @ Rafati! Als ob dessen Zusammenbruch auch nur im Ansatz mit dem Druck in der Bundesliga zu tun hatte. Hätte er die Aktion zwei Tage früher gebracht, kein Hahn hätte danach gekräht. Nachdem der DFB die Geschichte für die Mitgefühls-Kampagne ausgeschlachtet hatte konnten sie ihn dann auch in Ruhe entsorgen, als ob er jemals selbst hätte entscheiden können, wieder in der Bundesliga zu pfeifen. Außerdem gab es für ihn eh andere Baustellen zu beackern.
Keine Ahnung, welche Leistung es ist, in der Bundesliga zu pfeifen. Die weitaus größere "Leistung" erscheint mir jedoch, erstmal da hin zu kommen. Außer guter Regelkenntnis und -auslegung braucht's da vor allem viel Gleitcreme und möglichst keine Skrupel.
„Es ist nicht einfach, wenn man mit 10 gegen 12 spielt. Ich bin überhaupt nicht sauer auf Franck Ribéry. Wenn man sauer sein kann, dann auf den Schiedsrichter. Er hat ein klares Tor zum 2:0 nicht gegeben. Eine Rote Karte gezeigt, die keine war. Der Schiedsrichter hat Karten gezeigt, damit kann er sich den Weihnachtsbaum behängen.“ K.-H. Rummenigge
Wie er mit diesem 10 gegen 12 impliziert, dass der Schiri parteiisch war ... sowas öffentlich zu sagen geht gar nicht. Sollte belangt werden!!
Ich versteh´s auch nicht, warum die Chefs nach jedem Spiel direkt vor die Kamera rennen und auf 1000% Adrenalin Interviews geben müssen. Da kommt fast immer nix Gscheites dabei raus. Genauso Panne wie Watzke und Allofs letzte Woche.
Die Schiris sind doch eh die ärmsten Schweine solange es keinen Videobeweis gibt, also solange Blatter jeden Tag seinen Arsch mit Patex einschmiert.
Original von NoG2k5
Wie er mit diesem 10 gegen 12 impliziert, dass der Schiri parteiisch war ... sowas öffentlich zu sagen geht gar nicht. Sollte belangt werden!!
Er meinte obv 12, weil Augsburg ein Heimspiel hatte und die Fans wie ein 12.Mann hinter ihrer Mannschaft standen.
Freu mich schon, dass allen die beim nächsten Klopp-Schiri-Rant bashen kommen unter die Nase zu reiben
push
findet ihr die Tabellenkonstellation auch irgendwie komisch ?!?!
ich mein der 12te Stuttgart hat weniger Abstand zur CL als zu den Abstiegsplätzen oO