Da fallen schon noch die drei Tore.
bin gespannt, wer sich hinter argentinien qualifiziert. dürften auf augenhöhe sein die drei anderen teams
Original von Haldamir
Wie ich kotz ... das ich mit meinem Stream 10sec länger brauch .... drausen schreien sie schon alle. Und ich weis ... gleich fällt ein Tor![]()
Hummels
![]()
Bei mir war die Nachbar-kneipe 5 sekunden ahead. Sehr spannend bei Elfmeter und Eckball :/
Original von chuck2001
bin gespannt, wer sich hinter argentinien qualifiziert. dürften auf augenhöhe sein die drei anderen teams
Für mich ziehmlich klar Bosnien. Die werden beide Spiele gewinnen. Iran und Nigeria können ja einfach mal gar nix. Bosnien dagegen war gestern zeitweise richtig stark
Original von Epikur
die schwatten können einfach nixeasy win für USA gleich
but...
der eklige kerl fummelt sich einfach bei jeder kameraeinstellung an der nase rum oder schnüffelt an seinen fingern, falls die mal woanders als an der nase gefummelt haben.
Original von Hugh57
Original von chuck2001
bin gespannt, wer sich hinter argentinien qualifiziert. dürften auf augenhöhe sein die drei anderen teamsFür mich ziehmlich klar Bosnien. Die werden beide Spiele gewinnen. Iran und Nigeria können ja einfach mal gar nix. Bosnien dagegen war gestern zeitweise richtig stark
war eher ironisch gemeint, weil er dauernd erwähnt hat, dass die drei auf augenhöhe sind
freu mich schon auf argentinien gegen die zwei schwachmaten
Original von Bierb4ron
der eklige kerl fummelt sich einfach bei jeder kameraeinstellung an der nase rum oder schnüffelt an seinen fingern, falls die mal woanders als an der nase gefummelt haben.
am meisten im Gesicht fummelt sich ja eindeutig Lahm rum
ich glaub der würde durchdrehen wenn er sich während nem Interview nicht ins Gesicht fassen dürfte
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.
Original von Epikur
Original von Bierb4ron
der eklige kerl fummelt sich einfach bei jeder kameraeinstellung an der nase rum oder schnüffelt an seinen fingern, falls die mal woanders als an der nase gefummelt haben.am meisten im Gesicht fummelt sich ja eindeutig Lahm rum
ich glaub der würde durchdrehen wenn er sich während nem Interview nicht ins Gesicht fassen dürfte
naja... der is da irgendwie immer nervös. der kratzt sich auch immer im nacken oder zupft am ohr. eigentlich lustig ^^
Original von Bierb4ron
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.
wie bitte?
Original von pokermania4
Original von Bierb4ron
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.wie bitte?
Holland is dabei, die Niederlande natürlich nicht!