Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
430.6 K Ansichten
Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.

?(

Antwort
Zitat

boa fick dich merkel. was ne degenerierte scheiße :rage: :rage:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Da waren die Spiele Nordkoreas vor 4 Jahren unterhaltsamer.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Moveonup
wie wird hier drauf gekommen, dass es kein elfer für deutschland war? götze wird doch klar gehalten.

götze hat sogar selbst bestätigt das man den elfer nicht geben muss. wie deutlich soll es denn noch werden?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Alda lass die CDU Alde halt im Stadion sitzen und sie wird 1-2 mal eingeblendet aber das sind ja langsam schon Nordkoreanische Verhältnisse in unsrem lieben Staatsfernsehen. Alle 3 minuten wirdüber sie geredet, wtf.

Und im Halbfinale wieder schön mehrwertsteuer erhöhen mit 5 Abgeordneten im Bundestag.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von BudSpencer8

Original von Moveonup
wie wird hier drauf gekommen, dass es kein elfer für deutschland war? götze wird doch klar gehalten.

götze hat sogar selbst bestätigt das man den elfer nicht geben muss. wie deutlich soll es denn noch werden?

LOL. easy elfer. dazu kanns außerdem insta rot geben weil letzter mann

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Wo kann ich USA vs Ghana sehen? Stream?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

fände spielabbruch und disqualifikation der portugiesen gerechtfertigt

Antwort
Zitat
newcomer2010
Beigetreten: 01.08.2011
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von Moveonup

das hat man also davon , wenn man seine ehrliche meinung sagt - kriegt direkt ne bescheuerte analyse wie deine (dann also lieber wie die brasilianer machen - kackendreist alle von einem klaren elfer reden lassen). hab mal verschiedene britische seiten durchstöbert, die ja nun nicht immer die größten fans der deutschen mannschaft sind, und dort ist nirgendwo von einer klaren fehlentscheidung die rede.

so eindeutig war es also ganz offensichtlich nicht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Ghana ohne prince und essien. Ich glaub ich tippe noch um???

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von newcomer2010

Original von BudSpencer8

Original von Moveonup

das hat man also davon , wenn man seine ehrliche meinung sagt - kriegt direkt ne bescheuerte analyse wie deine (dann also lieber wie die brasilianer machen - kackendreist alle von einem klaren elfer reden lassen). hab mal verschiedene britische seiten durchstöbert, die ja nun nicht immer die größten fans der deutschen mannschaft sind, und dort ist nirgendwo von einer klaren fehlentscheidung die rede.

so eindeutig war es also ganz offensichtlich nicht. :rolleyes:

was laberst du?! wenn der gefoulte spieler selbst bestätigt es ist ne 50:50 entscheidung dann wird wohl niemand sonst nen scheiss erzählen können "klarer elfer!"

und was britische seiten angeht hier mal nen zitat vom guardian der es ganz gut trifft:

That makes the incident sound a little more dramatic than it actually was: Götze threw himself to the ground in the end, though as the Portugal right-back was clearly using his arms to impede his progress he was probably entitled to do so.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wofür die diskussion? den elfer kann man auf jedenfall geben und der schiri entscheidet sich halt dafür. Fertig. Wo is das problem?

Antwort
Zitat
newcomer2010
Beigetreten: 01.08.2011
PokerStrategist

es war ein elfer, den man durchaus geben kann. mehr würde ich persönlich nicht sagen, also bleib mal locker. guardian scheint da ja meiner meinung zu sein... du tust doch hier so, als wäre das eine glasklare sache.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Warum steht eigentlich kein live bei ARD/ZDF?

Antwort
Zitat

Wie mich Beckmann aufregt. Immer sein mmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhhmmhm

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

beckmann und elber sind das schlimmste.
beckmann mit seinem intelektuellen getue und elber is einfach nur dum.

bei scholl könnte ich sogar ne 2 stündige sondersendung mit nur gelaber gut ertragen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

bei scholl könnte ich sogar ne 2 stündige sondersendung mit nur gelaber gut ertragen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Bin gespannt was unsere Gruppengegner so zeigen jetzt.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Ist ja klar, dass das hier niemand versteht ;)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Tarkon72

Original von Bierb4ron

2:1 für Ghana übrigens

Antwort
Zitat
Teilen: