Original von Bierb4ron
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.
Original von Bierb4ron
is halt lächerlich, dass ne mannschaft wie iran zur wm darf und die niederlande zuhause bleiben müssen.
Original von Moveonup
wie wird hier drauf gekommen, dass es kein elfer für deutschland war? götze wird doch klar gehalten.
götze hat sogar selbst bestätigt das man den elfer nicht geben muss. wie deutlich soll es denn noch werden?
Alda lass die CDU Alde halt im Stadion sitzen und sie wird 1-2 mal eingeblendet aber das sind ja langsam schon Nordkoreanische Verhältnisse in unsrem lieben Staatsfernsehen. Alle 3 minuten wirdüber sie geredet, wtf.
Und im Halbfinale wieder schön mehrwertsteuer erhöhen mit 5 Abgeordneten im Bundestag.
Original von BudSpencer8
Original von Moveonup
wie wird hier drauf gekommen, dass es kein elfer für deutschland war? götze wird doch klar gehalten.götze hat sogar selbst bestätigt das man den elfer nicht geben muss. wie deutlich soll es denn noch werden?
LOL. easy elfer. dazu kanns außerdem insta rot geben weil letzter mann
Original von BudSpencer8
Original von Moveonup
wie wird hier drauf gekommen, dass es kein elfer für deutschland war? götze wird doch klar gehalten.götze hat sogar selbst bestätigt das man den elfer nicht geben muss. wie deutlich soll es denn noch werden?
das hat man also davon , wenn man seine ehrliche meinung sagt - kriegt direkt ne bescheuerte analyse wie deine (dann also lieber wie die brasilianer machen - kackendreist alle von einem klaren elfer reden lassen). hab mal verschiedene britische seiten durchstöbert, die ja nun nicht immer die größten fans der deutschen mannschaft sind, und dort ist nirgendwo von einer klaren fehlentscheidung die rede.
so eindeutig war es also ganz offensichtlich nicht.
Original von newcomer2010
Original von BudSpencer8
Original von Moveonup
das hat man also davon , wenn man seine ehrliche meinung sagt - kriegt direkt ne bescheuerte analyse wie deine (dann also lieber wie die brasilianer machen - kackendreist alle von einem klaren elfer reden lassen). hab mal verschiedene britische seiten durchstöbert, die ja nun nicht immer die größten fans der deutschen mannschaft sind, und dort ist nirgendwo von einer klaren fehlentscheidung die rede.
so eindeutig war es also ganz offensichtlich nicht.
![]()
was laberst du?! wenn der gefoulte spieler selbst bestätigt es ist ne 50:50 entscheidung dann wird wohl niemand sonst nen scheiss erzählen können "klarer elfer!"
und was britische seiten angeht hier mal nen zitat vom guardian der es ganz gut trifft:
That makes the incident sound a little more dramatic than it actually was: Götze threw himself to the ground in the end, though as the Portugal right-back was clearly using his arms to impede his progress he was probably entitled to do so.
wofür die diskussion? den elfer kann man auf jedenfall geben und der schiri entscheidet sich halt dafür. Fertig. Wo is das problem?
es war ein elfer, den man durchaus geben kann. mehr würde ich persönlich nicht sagen, also bleib mal locker. guardian scheint da ja meiner meinung zu sein... du tust doch hier so, als wäre das eine glasklare sache.
beckmann und elber sind das schlimmste.
beckmann mit seinem intelektuellen getue und elber is einfach nur dum.
bei scholl könnte ich sogar ne 2 stündige sondersendung mit nur gelaber gut ertragen.
Original von Bierb4ron
beckmann mit seinem intelektuellen getue und elber is einfach nur dum.bei scholl könnte ich sogar ne 2 stündige sondersendung mit nur gelaber gut ertragen.
Original von Bierb4ron
beckmann mit seinem intelektuellen getue und elber is einfach nur dum.bei scholl könnte ich sogar ne 2 stündige sondersendung mit nur gelaber gut ertragen.
Ist ja klar, dass das hier niemand versteht
Original von Tarkon72
Original von Bierb4ron
2:1 für Ghana übrigens