fühl mich leicht verarscht... machen die keinen soundcheck?
lol das war der anstoss. ich dachte der fliegt da gleich mit seinem raketenrucksack einmal durchs stadion
Original von chuck2001
habt ihr auch so eine verkackte tonqualität?//lol anscheinend ja - macht ja auch keinen unterschied ob man 5.1, stereo oder was auch immer da auswählt
Jep!
Für mich hat die WM sowieso einen sehr faden Beigeschmack! Die ganzen Berichte von Korruption in der FIFA sind schon ein Wahnsinn. Das der Fußball mittlerweile auch nur mehr zum Spielball des Kapitalismus verkommen ist...hm.
Die Vergabe an Quatar..lol, bei 50° spielen und so.
Edit:
Laut "Der Standard" macht die FIFA ca 300 Millionen Reingewinn, das Veranstaltungsland selbst soll aber gerade mal iwie BE kommen. iirc Da läuft doch krass was falsch, wenn selbst in Brasilien ein großer Teil gegen die Fußball-WM ist!
Original von Falco35
Original von chuck2001
habt ihr auch so eine verkackte tonqualität?//lol anscheinend ja - macht ja auch keinen unterschied ob man 5.1, stereo oder was auch immer da auswählt
Jep!
Für mich hat die WM sowieso einen sehr faden Beigeschmack! Die ganzen Berichte von Korruption in der FIFA sind schon ein Wahnsinn. Das der Fußball mittlerweile auch nur mehr zum Spielball des Kapitalismus verkommen ist...hm.
Die Vergabe an Quatar..lol, bei 50° spielen und so.
Ich sehe da ja schon einen kleinen Unterschied zwischen einem Gastgeberland, welches 5 x Weltmeister wurde, und einem, welches wahrscheinlich nicht mal ne Fußballmannschaft hat.
das witzige ist, dass es beim Testspiel letzte Woche zwischen brasilien-serbien 90 Minuten lang tonprobleme gab. da wurde die schuld auf die brasilianische Regie geschoben und die schaffens immer noch nicht? was da für Affen am werk sind, schlimmer als laola1.tv bei einem clasico
Das ZDF hat obv mehr Energie in die App bzgl 20 verschiedenen Kamerapositionen gestekct als in sowas banales wie den Sound
Original von ZarvonBar
Fand die Eröffnung auch recht schwach. :/
Wurde bewusst minimalistisch gehalten. Stichwort: Demonstrationen, Politik, Bevölkerung etc.
Find ich gut.
Belgien sollte man noch schnell tippen! Wie die oft als Aussenseiter-Tipp erwähnt werden...