Knie in den Rücken Ball in die Fresse und Rooney steht auf als wäre nix und jeder andere weint ne Stunde wenn er mal am Fuss gestreift wird? ♦
Original von AngryBeaver8
Gehts nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, dass es sehr wenig Karten gibt bei dieser WM. Gab schon mehrere Spiele, wo es in der Bundesliga Karten gehagelt hätte, aber hier bleibts bei Ermahnungen.
glaub der gibt hier keine mehr weil er godin nicht gelb rot gegeben hatte was eigtl nicht unverdient gewesen wäre
also macht er nu auf hart ^^
wird wohl 'ne Vorgabe der FIFA an die Schiris sein, damit nicht so viele Spieler Sperren wegen der zweiten gelben Karte bekommen
Original von Cahara
Finish him!e: ist England bei unentschieden eigentlich raus?
die sind noch nicht mal bei ner niederlage raus
ziemlich unverantwortlich vom trainer den weiter spielen zu lassen, obwohl der arzt meinte, dass es noch nicht geht.
Original von JonKing89
ziemlich unverantwortlich vom trainer den weiter spielen zu lassen, obwohl der arzt meinte, dass es noch nicht geht.
der spieler hätte den trainer dann obv. gekillt
Original von pokermania4
Original von Cahara
Finish him!e: ist England bei unentschieden eigentlich raus?
die sind noch nicht mal bei ner niederlage raus
und ergänzend: es gibt generell keine konstellation, bei der man mit einem punkt aus zwei spielen schon draußen wäre. im konkreten fall hier wäre auch sogar der gruppensieg noch drin.
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Gerade gelesen
Der ivorische Nationalspieler Geoffroy Serey Die hat beim Abspielen der Hymne vor dem Gruppenspiel gegen Kolumbien (1:2) wegen eines traurigen Anlasses hemmunglos geweint. Der Vater des Mittelfeldspielers vom FC Basel war nur zwei Stunden vor dem Anpfiff der Partie gestorben. Das bestätigte der ivorische Trainer Sabri Lamouchi in der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Noch vor dem Anstoß nahmen die Teamkollegen den 29-Jährigen auf dem Feld tröstend in die Arme.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY