Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
429.1 K Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

schweinsteiger zeigt in 20 minuten, warum er in der startelf stehen MUSS!!!!

und unser abwehrverhalten is auch wieder typisch gewesen

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Ein 2-2 ist doch kein schlechtes Resultat. Ghana hat sehr gut gespielt und bei dieser WM hat sich sowieso noch keine Mannschaft blamiert(ausser die Spanier ).

Hauptsache man kommt weiter, dann werden die Karten eh wieder neu gemischt. Einen Titel kann man nicht einfordern, da gehoert auch immer eine Portion Glueck dazu und davon hatten die Spanier bei ihren Titelgewinnen auch reichlich.

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Original von timoe
Ist das jetzt schon so sehr Gewohnheit über Özil zu meckern, dass die guten Aktionen gar nicht mehr beachtet werden? Da waren heute so viele gute und sinnvolle Pässe dabei, das hat mich phasenweise wieder absolut an den alten Özil erinnert. Wart ihr da alle Bier holen? Da fand ich heute ganz andere Leute schwach, ziemlich viele sogar.

# Fand ihn heute auch in Ordnung, deutlich besser als einige andere

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von timoe

Original von nervermore

Original von BobiBoban
Sick ..

kann ja noch richtig bitter werden, wenn morgen Portugal gewinnt, ai ai ai ...

sickes szenario incoming

was sickes szenario?
mit 7 Punkten ist man immer durch, wenn man gegen die USA nicht gewinnt gehört auch nicht ins AF

Unentschieden gegen USA reicht doch in jedem Fall.

eben und falls wir wirklich gegen die usa verlieren, dann is das af wirklich nich verdient

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von king0077777777
Ein 2-2 ist doch kein schlechtes Resultat. Ghana hat sehr gut gespielt und bei dieser WM hat sich sowieso noch keine Mannschaft blamiert(ausser die Spanier ).

Hauptsache man kommt weiter, dann werden die Karten eh wieder neu gemischt. Einen Titel kann man nicht einfordern, da gehoert auch immer eine Portion Glueck dazu und davon hatten die Spanier bei ihren Titelgewinnen auch reichlich.

Das 2. Spiel von Holland war auch nicht berauschend oder das 2. von Argentinien.

Antwort
Zitat

man of the match eindeutig ayew ! macht das 1:1 und feuert alle dermaßen and und frisst fast einen deutschen, das ist körpersprache und ein kämpfer, nicht die schmierigen muttersöhnchen die mit dem näschen auf den boden köpfen und einfach mal rumlucken. haha fifa

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von robinhood2000
man of the match eindeutig ayew ! macht das 1:1 und feuert alle dermaßen and und frisst fast einen deutschen, das ist körpersprache und ein kämpfer, nicht die schmierigen muttersöhnchen die mit dem näschen auf den boden köpfen und einfach mal rumlucken. haha fifa

man of the match eindeutig schweinsteiger, gibts keine diskussion

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

das einzig gute: wir haben einen rückstand wett gemacht.

Ansonsten volle Katastrophe. Besonders Mustafi, Lahm und Höwedes. Danke Jogi für die tolle Aufstellung und Taktik.

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW
Die von Argentinien waren auch nicht berauschend.

fyp

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Neuer spricht zumindest offen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von ihatewonderbras

Original von TobiasNRW
Die von Argentinien waren auch nicht berauschend.

fyp

Das 1. habe ich nicht gesehen.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Neuers Spezialabschlag :heart:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Neuer richtig kritisch

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von Tripper83

Ansonsten volle Katastrophe. Besonders Mustafi, Lahm und Höwedes. Danke Jogi für die tolle Aufstellung und Taktik.

Müller, Özil und Götze sind heute auch nur wirkungslos über den Platz geschlendert. Denke da kann man heute kaum einen positiv oder negativ hervorheben.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von timoe
Neuers Spezialabschlag :heart:

#
Gif please

Antwort
Zitat

neuer der einzige der nicht zufrieden ist. solche leute kann man beim dfb nich gut leiden. aufpassen jungääää!!

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

und das sag ich als BVB Fan.
Neuer mit dem besten Interview heute.
Neuer wäre ein besserer Bundestrainer, Löw raus.
Wie er das erkennt was Löw niemals sieht.

Scholl raus, meine Güte wird der direkt vom DFB bezahlt.

Antwort
Zitat

Original von Tripper83

Ersten 2 stimme ich zu, höwedes finde ich von allen Abwehrspielern bisher am besten, auch offensiv überraschend stark!

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von Spooky99
und das sag ich als BVB Fan.
Neuer mit dem besten Interview heute.
Neuer wäre ein besserer Bundestrainer, Löw raus.
Wie er das erkennt was Löw niemals sieht.

das is ja nich schwer :coolface:

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

Original von njaa
neuer der einzige der nicht zufrieden ist. solche leute kann man beim dfb nich gut leiden. aufpassen jungääää!!

ist auch der einzige, der zu 100% einen stammplatz hat.

Antwort
Zitat
Teilen: