Fandet ihr die Aktion gegen Ghana von Suarez echt so assi? Ich fand das damals eigentlich nicht so krass unsportlich/unsympathisch. Schon nachvollziehbar, dass er da ein Foul begeht und die Rote für sich in Kauf nimmt, damit sein Land noch eine Minimalchance hat. Er hat dabei ja im Gegensatz zu einigen Notbremsen nicht mal mehr Verletzungen beim Gegner riskiert...
Original von TobiasNRW
Original von mju12
Original von TobiasNRW
Was haltet ihr vom Losentscheid?Wäre es da nicht sinnvoller das z.B. durch ein Elfmeterschießen zu entscheiden?
Wäre ziemlich banal 2 Teams für 5 Minuten Action 2500 km ins Stadion zu fliegen.
GOOOOOOOOOOAL NIGERIA, Argentinien ist echt einfach nur schlecht !
Banal ja, aber fairer!
Nicht im Hinblick auf das Achtelfinale, wo beide Teams auf Grund der verkürzten Regenerationszeit Nachteile haben würden.
Was war das für ein Gurkentor von Argentinien?
Naja, 5 Minuten rum, 2 Tore (wie in Hz 1) ab jetzt dann wieder Langeweile
Bekleckern sich beide nicht mit Ruhm in der Abwehr, jetzt hatte ich schon gehofft, dass Nigeria das Ding gewinnen kann und dann gegen Frankreich die Segel streicht.
Original von mju12
Bekleckern sich beide nicht mit Ruhm in der Abwehr, jetzt hatte ich schon gehofft, dass Nigeria das Ding gewinnen kann und dann gegen Frankreich die Segel streicht.
Gruppensieger E und F begegnen sich erst im Finale. Also das wären sowohl Nigeria und Frankreich, wenn Nigeria gegen Argentinien gewinnt.
Edit: Hast vermutlich Argentinien gemeint, das gegen Frankreich im Achtelfinale dann rausfliegen würde.
Meinte natürlich, dass Argentinien die Segel gegen Frankreich streicht, hab ja nix gegen die Nigerianer
Original von semmel81
Was solln immer dieser dumme Blumentopf-Dreck?
Blumentopf ist eigentlich echt top. Also generell, die Raportagen waren früher als ganz ok, vor allem die ersten 2006, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Das was sie da dieses Jahr machen gefällt mir aber auch gar nicht.
Original von Epikur
solid Fehlentscheidung mal wieder
![]()
jo, die iraner werden echt ganz schön beschissen
Original von newcomer2010
Original von Epikur
solid Fehlentscheidung mal wieder
![]()
jo, die iraner werden echt ganz schön beschissen
Im Zweifel für den Angreifer (falls ihr von der Abseitsentscheidung sprecht).
haha... das hatten wir mal im sportkurs in der schule. der hat da teilweise immer noch schmerzen von
Original von Air96
madschdscherahnospricht man den wirklich so aus?
♦
ja, in dem seltenen fall stimmt die aussprache sogar mal.
€: also "Madscherano" wäre spanisch, afaik ist das aber n italienischer name. dann wirds natürlich "Maskerano" ausgesprochen.