Schade für den Iran, haben gemessen an ihren Möglichkeiten noch am ehesten von den asiatischen Mannschaften überzeugt
Argentinien iist diesmal halt tatsächlich Messi + 10. Haben zwar alle Spiele gewonnen, finde sie aber nicht überzeugend.
Der Torwart wirkt eigentlich ziemlich bosslike. Frag mich immernoch was bei Messis Freistoß mit dem los war.
Original von Schnicker
Argentinien iist diesmal halt tatsächlich Messi + 10. Haben zwar alle Spiele gewonnen, finde sie aber nicht überzeugend.
Ja, diesmal
Original von SaveTheVinyl
Der Torwart wirkt eigentlich ziemlich bosslike. Frag mich immernoch was bei Messis Freistoß mit dem los war.
äußerst seltsame aktion imo
Offensichtlich hat er Messi mehr als 1,5 Tore gewettet, hatte aber beim ersten Freistoss, den er aus dem Winkel gefischt hat nen Blackout.
Original von nrockets
Fandet ihr die Aktion gegen Ghana von Suarez echt so assi? Ich fand das damals eigentlich nicht so krass unsportlich/unsympathisch. Schon nachvollziehbar, dass er da ein Foul begeht und die Rote für sich in Kauf nimmt, damit sein Land noch eine Minimalchance hat. Er hat dabei ja im Gegensatz zu einigen Notbremsen nicht mal mehr Verletzungen beim Gegner riskiert...
foul?? war dochn handspiel
und ich fand vor allem sein jubel und wie er sich danach gibt mega assi
Original von AbbAUbaR
Original von Schnicker
Argentinien iist diesmal halt tatsächlich Messi + 10. Haben zwar alle Spiele gewonnen, finde sie aber nicht überzeugend.Ja, diesmal
![]()
Hmm ja stimmt. 2010 wars schon ähnlich, wobei sie da immerhin die Gruppe ordentlich gerockt haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im VF kam dann halt der Panzer und sie waren chancenlos
Wie Jogi immer mehr tiltet in seinen Interviews - die nächste WM mit Kloppo ... verdammt, wär DAS geil.
Original von CAZcadeur
Wie Jogi immer mehr tiltet in seinen Interviews - die nächste WM mit Kloppo ... verdammt, wär DAS geil.
Die Aufstellung wäre nicht so wichtig, oder was hat er gesagt?
Original von TobiasNRW
Original von CAZcadeur
Wie Jogi immer mehr tiltet in seinen Interviews - die nächste WM mit Kloppo ... verdammt, wär DAS geil.Die Aufstellung wäre nicht so wichtig, oder was hat er gesagt?
![]()
Haja. Wir haben ja 23 Spezialkräfte, da ist die Aufstellung nebensächlich.
Original von CAZcadeur
#