Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
429.4 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Quoten bei bwin

Bra 2,6
Remis 3,4
ger 2,7

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007

http://www.gfycat.com/IdioticSmallFrog

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

lol

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Auch wie damals bei Reus: Die werden sofort in KH gebracht, wenn der Schmerz nicht Innerhalb von 10 Min weg ist.

KH =! schwer.

Antwort
Zitat
Anglermeister
Beigetreten: 15.03.2008

Ich kann diese Brasilianer einfach nicht leiden. Die spielen mittlerweile genauso Hässlich wie die Italiener. Dante ist für mich noch der einzige Typ, der mir Sympatisch ist. Bei den ganzen anderen Fressen kriege ich das würgen wie bei einem Christiano Ronaldo.

Eigentlich müsste man ja sagen, dass unsere Mannschaft sich vor denen nicht fürchten müssen. Die haben ja nicht mal ein Spielaufbau. Der Ball wird einfach stupide nach vorne gebolzt und dann drauf. Wird sich schon eine Chance ergeben oder Neymar macht es schon irgendwie. Aber dieser Glücksfaktor den man auch wie im Poker braucht, ist bei denen einfach so hoch wie bei keiner anderen Fußball Nation. Schlimmer wie die scheiß Russen beim Pokern. Da gönne ich es den Holländern und Engländern tausendmal eher die WM zu Gewinnen, als so ein Pack von Brasilianern oder Argentiniern.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft sich nicht auf so ein Getrete einlässt, oder sich Provozieren lässt. Die sollen ihr ding einfach weiter Konzentriert durchziehen wie gegen die Franzosen. Die Sorge bleibt halt immer irgendwie, dass die sich dann doch wieder irgendwie durchlucken und durch beten. Sei es durch Schiri Hilfe oder das so wieder etwas Sickes Passiert ( Sehe Kahn 2002 ). ;(

Antwort
Zitat
DosSantosIII
Beigetreten: 21.07.2005

:rolleyes:

Ich glaube du solltest beim Angeln bleiben.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

.

Antwort
Zitat
Makrubi
Beigetreten: 06.05.2007

Der brasilianische Trainer beißt sich wahrscheinlich gerade tierisch in den Arsch, dass er Neymar nicht rechtzeitig ausgewechselt hat.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Naja, wenn Dante und Luiz in der IV auflaufen, wüßte ich nicht, wie man das vergeigen soll. Gut, den Löw- Faktor darf man nicht unterschätzen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Scolari meinte in der PK, dass Neymar wohl verloren ist (für das Halbfinale).
Sah auch mehr als übel aus wie ihm da ins Kreuz gesprungen wurde mit dem Knie voran.
Kann natürlich "nur" ne Prellung sein, aber da kann man auch leicht zum Invaliden werden bei so was.
Für mich völlig unverständlich wieso solche Aktionen nicht extrem hart bestraft werden - auch nachträglich (gab ja im Spiel nicht mal Gelb, dabei war es glatt Rot + mindestens ne Sperre in der Dimension von Suarez wäre angebracht).

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Scooop
Sah auch mehr als übel aus wie ihm da ins Kreuz gesprungen wurde mit dem Knie voran.

Im Netz konnte man lesen, dass der auch noch auf dem Weg aus dem Stadion ins Krankenhaus vor Schmerzen geschrien haben soll.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Eilmeldung: Neymar erleidet Wirbelbruch!! WM logischerweise gelaufen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Neymar Wirbelbruch, muss zwar nicht operiert werden, aber fällt garantiert die gesamte WM aus.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

das ist bitter, ich hätte ihn gerne gesehen wie er nach dem halbfinale weint

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Das Foul an Neymar sah erstmal gar nicht so wild aus, war aber dann doch gelb-würdig. Rot wäre ja mal völlig überzogen.

Dachte mir erst Kolumbien wäre die "leichtere" Mannschaft fürs Halbfinale, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

aber wenigstens at unser jogi weniger ausreden wenn wir verlieren.
kein neymar und kein silva ist einfach plflichtsieg, klar

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von TobiasNRW

Original von Scooop

Im Netz konnte man lesen, dass der auch noch auf dem Weg aus dem Stadion ins Krankenhaus vor Schmerzen geschrien haben soll.

Schmerzen sind bei der Verletzung aber sicher ein gutes Zeichen.

Hoffen wir das beste für ihn, das wichtigste Spiel Brasiliens der letzten 12 Jahre auf diese Art und Weise zu verpassen ist bitter, kaum vorstellbar, wenn es noch schlimmer kommt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Vllt die zwei wichtigsten Spieler fehlen im HF. Erinnert mich an 2006 mit Frings oder 2012 mit Ballack. Jetzt sind wir mal dran!

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

tut mir leid für ihn. ob das für brasilien ne schwächung ist, bleibt aber abzuwarten. bisher hing halt alles von ihm ab, nachher entdecken die noch sowas wie teamplay oO

Antwort
Zitat
Teilen: