SCHLAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltmeister!!!!!!
und an alle hater:
Spoiler
Ihr seid kein Kommentar wert!
SCHLAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltmeister!!!!!!
und an alle hater:
Ihr seid kein Kommentar wert!
Original von MuehliJr
Is klar wenn hier 95% gerländer sind, das nur scheiße kommt
Was willst Du denn hören? Ne Analyse übers Spiel oder wie? .. Weltmeister und jetzt verpiss dich bitte
Weltmeister
Torschützenrekord Klose
Torrekord in einem Halbfinale
1. Europäische Mannschaft, die in Südamerika Titel holt
Bester Torwart
Weltranglisten #1
Und trotzdem wird noch gehated
Kann man nicht mehr ernstnehmen.
Original von Romeryo
Weltmeister
Torschützenrekord Klose
Bester Torwart
Weltranglisten #1
this
hab das wichtige nochmal markiert
gratulation an die deuschen!
als fussball noob hätte ich noch ne frage bei der ihr bitte OBJEKTIV bleibt:
wenn neuer da mit gezücktem knie auf kopfhöhe in spieler springt nimmt er doch schwere bis sehr schwere verletzungen seines gegners in kauf (hier ists zum glück nochmal gut gegangen). wieso ist das kein foul? gibts für tormänner ne hooligan klausel?
Original von Heinz021
gratulation an die deuschen!als fussball noob hätte ich noch ne frage bei der ihr bitte OBJEKTIV bleibt:
wenn neuer da mit gezücktem knie auf kopfhöhe in spieler springt riskiert er doch schwere bis sehr schwere verletzungen seines gegners (hier ists zum glück nochmal gut gegangen). wieso ist das kein foul? gibts für tormänner ne hooligan klausel?
der neuer kung fu tritt und höwedes fast schon rotwürdiger tritt ans knie IGNORIEREN WIR MAL BITTE HIER
Original von Heinz021
gratulation an die deuschen!als fussball noob hätte ich noch ne frage bei der ihr bitte OBJEKTIV bleibt:
wenn neuer da mit gezücktem knie auf kopfhöhe in spieler springt nimmt er doch schwere bis sehr schwere verletzungen seines gegners in kauf (hier ists zum glück nochmal gut gegangen). wieso ist das kein foul? gibts für tormänner ne hooligan klausel?
Frag das doch am besten den Schiedsrichter; der hat entschieden, dass es kein Foul war
Original von Heinz021
wenn sogar der kommentator der ja kaum parteiisch (ich meine jez bei fouls etc.) war, schon sagt das es nicht i.O. war, dann kannst du drauf an das es mindestens nen Elf. ist + gelb oder gar rot.
Nichtsdestotrotz hat Schland das Ding geholt
und das auch recht verdient am Ende
aha, na wenn das sogar die deutschen selber so sehen bin ich beruhigt, dass das mit meinem fussball verständnis einher geht. danke euch
Original von Romeryo
Weltmeister
Torschützenrekord Klose
Bester Torwart
Weltranglisten #1
Rekord-Vize
Rekord-Dritter
Rekord-Finalist
Rekord-HalbfinalistUnd trotzdem wird noch gehated
Kann man nicht mehr ernstnehmen.
noch einmal nen Titel holen, und wir sind im Grunde überall die besten
Original von Heinz021
auf den ersten blick sieht es so aus als würde neuer ein foul begehen, aber wenn du genauer hinsiehst rennt der spieler mit seiner fresse voll in neuers knie, damit hat er eine schwere knieverletzung von neuer riskiert und somit hat der schiri auch richtig entschieden und ein foul gegen argentinien gegeben
Das war weder ein Foul von Neuer noch von dem ARgentinier. Stinknormale Situation. Das Einzige was da Fragen aufwirft, wie man da Freistoß für Neuer geben kann. War halt Einwurf für Arg und gut is.
Original von xxpavelx
Original von Heinz021
auf den ersten blick sieht es so aus als würde neuer ein foul begehen, aber wenn du genauer hinsiehst rennt der spieler mit seiner fresse voll in neuers knie, damit hat er eine schwere knieverletzung von neuer riskiert und somit hat der schiri auch richtig entschieden und ein foul gegen argentinien gegeben
#
klingt komisch, aber ist tatsächlich richtig. neuer geht zum ball und ist als erster da. higuain kommt zu spät und läuft in neuer rein.
manchmal verletzt sich halt auch der foulende. anders gesagt, wer verletzt ist, wurde nicht zwangsläufig auch gefoult.
dass man als torwart bei solchen rettungsaktionen das knie anzieht, lernt jeder knabe bereits in der e-jugend und es dient in erster linie zum eigenen schutz und nicht dazu, den gegner auszuknocken.
Original von xxpavelx
Original von Heinz021
Selten sowas dummes gelesen, neutral betrachtet hat das knie von neuer hier absolut nichts zu suchen. Und wie man da auf freistoß für deutschland entscheiden kann ist mir ein rätsel.
Der Freistoß ist das einzig falsche an der Entscheidung. Foul war es aber nicht und wie wir gestern gelernt haben (Danke Tom Bartels) ist es ja normal, dass ein Torwart heutzutage mit gestrecktem Bein Richtung Ball springt.
Wenn das bei Argentinien in Ordnung ist, dann ist es auch die Knie Aktion.
Original von Indy1701e
Der Freistoß ist das einzig falsche an der Entscheidung. Foul war es aber nicht und wie wir gestern gelernt haben (Danke Tom Bartels) ist es ja normal, dass ein Torwart heutzutage mit gestrecktem Bein Richtung Ball springt.Wenn das bei Argentinien in Ordnung ist, dann ist es auch die Knie Aktion.
Hatte den Kommentar auch noch im Ohr. Demnach kann er froh sein nicht Neuers Sohle ins Gesicht bekommen zu haben.