zuletzt wurde doch ein Link von livefootballvideo.com gepostet, schau dort mal nach
Als dann gestern die Bilder von der Berliner Fanmeile kamen, von den Leuten, dir dort unterwegs waren und der Malle-Party-Beschallung, ist mir mal wieder bewusst geworden, warum ich für Argentinien war.
Naja, jetzt ist's vorbei, die Mannschaft hat's sicherlich verdient.
Hier nochmal extra für dich MuehliJr:
Es war kein Foul. siehe Begründung von superpuffi:
Das war weder ein Foul von Neuer noch von dem ARgentinier. Stinknormale Situation. Das Einzige was da Fragen aufwirft, wie man da Freistoß für Neuer geben kann. War halt Einwurf für Arg und gut is.
Neuer spielt ganz klar den Ball. Higuain sieht Neuer nicht, da er nur auf den Ball schaut und rennt dann halt blind rein. Hätte er Neuer gesehen, hätte er halt abgestoppt oder seinen Körper anders reingestellt. So sah es halt ziemlich übel aus. Genau wie bei Kramer, der auch blind in die Schulter knallt.
Daher einfach nur nen Einwurf für Arg.
Unfassbar diese Auszeichnung für Messi, in keinster Weise zu rechtfertigen. Diese schwindeligen FIFA-Flöten.
Jeder hat eine andere ansichtssache
Für mich war es gefährliches spiel, für den anderen deutschland fan war es higuain der absichtlich ins knie von neuer rennt
Grats zum titel
Maybe gibts in 4 jahren ne sympathischere mannschaft
E: alleine das müller video, volltrottel
Original von MuehliJr
Für mich war es gefährliches spiel, für den anderen deutschland fan war es higuain der absichtlich ins knie von neuer rennt
Grats zum titel
Maybe gibts in 4 jahren ne symphatischere mannschaft
ja, dann sind wir in 4 Jahren wieder meister der Herzen.
Original von MuehliJr
Grats zum titel
Maybe gibts in 4 jahren ne sympathischere mannschaftE: alleine das müller video, volltrottel
![]()

Original von MuehliJr
Grats zum titel
Maybe gibts in 4 jahren ne sympathischere mannschaftE: alleine das müller video, volltrottel
![]()
Du glaubst das ja wirklich
@ MuehliJr.: Wenn du die Aktion von Neuer als gefährliches Spiel siehst hast du einfach keine Ahnung von Fussball. Neuer ist zuerst am Ball und der Andere zieht durch. Die selbe Situation gab's auf der anderen Seite 5 mal mit Klose vs Romero, blos, dass Romero auch noch mit gestrecktem Bein reinspringt und Klose halt klug genug ist auszuweichen statt rein zu springen.
Wie kann man diese Mannschaft außerdem unsympathisch finden? Keine Schwalben, mit die wenigsten Fouls, immer faire Gesten nach jedem Spiel, kein unnötiges Geheule nach ungerechtfertigten Schiri-Entscheidungen, keine Eskapaden, kein übertriebener Jubel bei den letzten Toren gegen Brasilien ....
edit by michimanni
Bitte keine Beleidigungen, das möchten wir hier nicht sehen.
Original von katharz
Original von Danjo99
Götze schiesst uns jetzt zum Titel, glaubt mir einfach ♦nice read hehe
Danke, werd es mittwoch mal mit Lotto probieren. ♦
Original von MuehliJr
![]()
soweit kommts noch, das uns ösis fussball erklären
Original von Wamaroa
Original von Heinz021
gratulation an die deuschen!als fussball noob hätte ich noch ne frage bei der ihr bitte OBJEKTIV bleibt:
wenn neuer da mit gezücktem knie auf kopfhöhe in spieler springt riskiert er doch schwere bis sehr schwere verletzungen seines gegners (hier ists zum glück nochmal gut gegangen). wieso ist das kein foul? gibts für tormänner ne hooligan klausel?
der neuer kung fu tritt und höwedes fast schon rotwürdiger tritt ans knie IGNORIEREN WIR MAL BITTE HIER
2 Mal Gelb-Rot in der Verlängerung für ARG IGNORIEREN WIR MAL BITTE HIER.
Original von PrenzelDante
Weltmeister san ma! Ois andre is scheiß egal ♠_cool:
So sieht es aus ♦
Ball gespielt -> kein Foul, die Logik funktioniert leider nicht.
Für mich war das glatt rot für Neuer, und Agüero hätte auch runter gemusst.