Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-WM 2014

17.8 K Beiträge
762 Benutzer
0 Reactions
431 K Ansichten
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

ein echtes traumtor in der luft annahme und dan noch mit dem schwachen linken so durchziehen klappt vieleicht 1 von 10 mal respekt

als engländer ist jeder besser als argentinien den drecksäuen gönnt man es einfach nicht :f_cool:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn Müller das selbe Interview im Bayerntrikot nach der Cl gegeben hätte wäre in sämtlichen Threads gehatet worden :rolleyes:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Messi bester Spieler einfach nur ein Witz. Da führt eigentlich kein weg an robben und rodriguez vorbei. Danach kommt direkt Müller.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von MuehliJr
Für mich war es gefährliches spiel, für den anderen deutschland fan war es higuain der absichtlich ins knie von neuer rennt
E: alleine das müller video, volltrottel :facepalm:

also noch mal klarstellen, ich wollte ein bisschen ironisch sein. war mir eigentlich klar das nachher wieder jmd. alles viel zu ernst nimmt.
zur neuer szene. das foul von an hinguain war genauso wenig ein foul wie das an kramer.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von BudSpencer8

Original von sprengo
Unfassbar diese Auszeichnung für Messi, in keinster Weise zu rechtfertigen. Diese schwindeligen FIFA-Flöten.

jepp, der junge tat mir leid das er den mist annehmen musste

robben war obv spieler des turniers

Wie kommt ihr alle auf robben? Also was spricht für robben und gegen messi?

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Original von koeniksgeburt
Wie kommt ihr alle auf robben? Also was spricht für robben und gegen messi?

robben

messi

entscheide selbst

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von xxpavelx

Original von MuehliJr
Für mich war es gefährliches spiel, für den anderen deutschland fan war es higuain der absichtlich ins knie von neuer rennt
E: alleine das müller video, volltrottel :facepalm:

also noch mal klarstellen, ich wollte ein bisschen ironisch sein. war mir eigentlich klar das nachher wieder jmd. alles viel zu ernst nimmt.
zur neuer szene. das foul von an hinguain war genauso wenig ein foul wie das an kramer.

Kann man leider nicht herauslesen ob ironisch gemeint oder nicht aber egal
War aufjedenfall geiles spiel

Und mju wenn du was willst kannst ja gerne adden, bin dein fan <3

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Ganz klarer Fall von Arjen => seine Spurts, seine Ausdauer, seine Ausdauer, seine Abgewichstheit ...
Allein schon die Tatsache, dass Lionel nur ein Tor in der KO-Runde machen konnte, spricht gegen ihn (dafür kann auch das Final-Spiel nicht kompensieren).

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

JAAAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Kanns immer noch nich fassen alles! Einfachnurderwahnsinn!

Und

Spoiler

edit by michimanni
Bitte keine Beleidigungen, das möchten wir hier nicht sehen.

Antwort
Zitat
Clyd3
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

Find Messi als bester Spieler ok, aber ist imho knapp zwischen einigen Spielern. Mir würde halt bei jedem etwas einfallen, was man gegenüber anderen bemängeln könnte.

Mal was Anderes: Wieso hat Kolumbien den Fairplay-Award gewonnen :f_confused:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Clyd3

Verstehe ich auch nicht so recht. 5 gelbe Karten bei 5 Spielen (keine rote), aber das hat Frankreich auch bei 30 Fouls weniger insgesamt. Deutschland hat 7 Spiele, 1 gelbe Karte mehr bei exakt derselben Anzahl Fouls (91). Evtl wollten sie Kolumbien auch ein wenig für ihre Leistung honorieren.

Quelle: http://www.fifa.com/worldcup/statistics/teams/disciplinary.html

Antwort
Zitat

sup, gerade erst aus dem koma erwacht :pokerface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hab mich mal durch diverse Benotungen der großen Zeitungen und Sportseiten gearbeitet...
Klose kommt überall total gut weg und bekommt nicht selten ne glatte 1, jedenfalls aber nie schlechter als 2,5.
?(
Er hat im Finale, wenn ich mich nicht sehr täusche, jeden(!) Ball verloren der ihm um den 16er rum oder im 16er zugepasst wurde. Klar ist er dann immer gleich hinterher, von daher Einsatz top, aber technisch ist er halt mehr als nur limitiert und das war auch in den anderen Spielen nicht groß anders.
Für mich bestensfalls ne 3, eigentlich eher ne 4 bis 5.
(Ähnlich übrigens wie Özil, der im Finale sein bestes Spiel gemacht hat und das war immer noch schwach...)
naja, ist ja letztlich egal jetzt, aber schon krass wie positiv Klose gesehen wird.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von shaddiii

Original von Clyd3

Verstehe ich auch nicht so recht. 5 gelbe Karten bei 5 Spielen (keine rote), aber das hat Frankreich auch bei 30 Fouls weniger insgesamt. Deutschland hat 7 Spiele, 1 gelbe Karte mehr bei exakt derselben Anzahl Fouls (91). Evtl wollten sie Kolumbien auch ein wenig für ihre Leistung honorieren.

Quelle: http://www.fifa.com/worldcup/statistics/teams/disciplinary.html

ist halt übel für neymar und brasilien, eine schallende ohrfeige nach der anderen...

arg im finale, messi bester spieler, kolumbien fairplay... nice hits FIFA

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Scooop
hab mich mal durch diverse Benotungen der großen Zeitungen und Sportseiten gearbeitet...
Klose kommt überall total gut weg und bekommt nicht selten ne glatte 1, jedenfalls aber nie schlechter als 2,5.
?(
Er hat im Finale, wenn ich mich nicht sehr täusche, jeden(!) Ball verloren der ihm um den 16er rum oder im 16er zugepasst wurde. Klar ist er dann immer gleich hinterher, von daher Einsatz top, aber technisch ist er halt mehr als nur limitiert und das war auch in den anderen Spielen nicht groß anders.
(Ähnlich übrigens wie Özil, der im Finale sein bestes Spiel gemacht hat und das war immer noch schwach...)
naja, ist ja letztlich egal jetzt, aber schon krass wie positiv Klose gesehen wird.

soso, gut durchgeabreitet....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/ko-runde/spielberichte/deutschland-argentinien/ger-arg-einzelkritik-noten-weltmeister-1-0-goetze-tor-boateng-neuer-lahm-klose-kroos-schweinsteiger-hummels-oezil-khedira.html

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von CAZcadeur
Ganz klarer Fall von Arjen => seine Spurts, seine Ausdauer, seine Ausdauer, seine Abgewichstheit ...
Allein schon die Tatsache, dass Lionel nur ein Tor in der KO-Runde machen konnte, spricht gegen ihn (dafür kann auch das Final-Spiel nicht kompensieren).

Wieviele Tore hat robben in der ko Phase gemacht?
Vorrundenspiele von Argentinien gesehen? Messi war der Dreh und Angelpunkt in der offensive und hat jedes Spiel alleine entschieden. Erstes Spiel ggn Bosnien 1:0 sein fk, 2:1 messi. Zweites Spiel 1:0 messi. Drittes Spiel ggn Nigeria 1:0 und 2:1 gemacht. Dazu diverse keypasses, die higuain, aguero oder sonstige offensivpfeifen von arg verstolpert haben. Higuain war gestern Paradebeispiel für die ganze wm.

Was genau hat robben a) in der Vorrunde gerissen und b) darüber hinaus zum Ausgleich in der ko Runde?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87

Original von Scooop
?(

soso, gut durchgeabreitet....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/ko-runde/spielberichte/deutschland-argentinien/ger-arg-einzelkritik-noten-weltmeister-1-0-goetze-tor-boateng-neuer-lahm-klose-kroos-schweinsteiger-hummels-oezil-khedira.html

witzig, spox hatte ich echt vergessen und prompt bewertet da einer ziemlich genau so wie ich es auch gemacht hätte^^
aber vergleich halt mal was insbesondere auf den Newsseiten so zu finden ist, da kräuseln sich einem echt die Haare!

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

zur golden ball wahl:
Golden Ball

The Golden Ball award is presented to the best player at each FIFA World Cup finals, with a shortlist drawn up by the FIFA technical committee and the winner voted for by representatives of the media. Those who finish as runners-up in the vote receive the Silver Ball and Bronze Ball awards as the second and third most outstanding players in the tournament respectively.

2. wurde müller, 3. robben

quelle

Spoiler

WELTMEISTER

Antwort
Zitat
Teilen: