Zum Forum springen
Fußballweltmeisters...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Gruppensieger
Abstimmende: 183
Die Umfrage wurde Juni 24, 2010 geschlossen
England  -  Stimmen: 191 / 100%
191
100%
USA  -  Stimmen: 31 / 16.9%
31
16.9%
Algerien  -  Stimmen: 7 / 3.8%
7
3.8%
Slowenien  -  Stimmen: 13 / 7.1%
13
7.1%

[Geschlossen] Fußballweltmeisterschaft Gruppe C

41 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,653 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gruppe C

• England
  • USA
  • Algerien
  • Slowenien

Wer Ist Euer Favorit?

Hier können auch die Vorrundenspiele diskutiert werden.

Gruß
Tarkon72

40 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Sollte klar gehen für England. Dahinter wirds eng zwischen USA und Slowenien. Denke, dass Algerien die Gruppe nicht überlebt

Englang deutlich an erster Stelle, dahinter die USA, wobei auch die Slowenen sicher nicht komplett abzuschreiben sind, haben sich immerhin gegen Russland durchsetzen können.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich denke die USA sind stabil genug um die Gruppe hinter England zu schaffen. Das Schlüsselspiel sehe ich aber gg Algerien und nicht gg Slowenien...

denke england klarer favorit, dahinter sehr close zwischen usa u. slowenien.

freu mich jedenfalls erstmal aufs england spiel morgen abend. hoffe wir gehen ihnen im mögl. AF aus weg^^

die gruppe mit den 2 wahrscheinlich schlechtesten torwarten, da sollte einiges geboten sein

England klarer Favorit. USA für mich die klare #2 in der Gruppe. die haben sich beachtlich weiterentwickelt und Spanien beim Confed-Cup besiegt.

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Nach dem heutigen Spiel, ist England für mich nicht der Favorit.

Ich bleibe bei meinen Einlauf:

Slowenien
USA
England
Algerien

tippfehler oben in der umfrage. bei slowenien.

gruss hans

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen

gruss hans

Welcher Tippfehler

Original von Tarkon72

Original von Knoetersen

gruss hans

Welcher Tippfehler

solid editier skills mr. mod

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

ich fang england bisher die beste mannschaft im turnier, wenn man mal den torwart ausnimmt. haben sich viele chnazen erspielt und waren blitzschnell vor dem gegnerischem tor, nur mit der chanzenauswertung haperts ein bisschen aber vielleicht kommen sie beim nächsten mal besser ins spiel. Der torwartfehler hat auch nciht gerade für einen motivationsschub gesorgt^^

außerdem war es das geilste spiel bisher :)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Cuoco199
ich fang england bisher die beste mannschaft im turnier, wenn man mal den torwart ausnimmt. haben sich viele chnazen erspielt und waren blitzschnell vor dem gegnerischem tor, nur mit der chanzenauswertung haperts ein bisschen aber vielleicht kommen sie beim nächsten mal besser ins spiel. Der torwartfehler hat auch nciht gerade für einen motivationsschub gesorgt^^

argentinien haste verpennt or what?

Alpinjolo
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Original von Cuoco199

Keine Frage .. Honduras ist glaube auch der große Favorit auf den WM Titel ..

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer

Original von Cuoco199

argentinien haste verpennt or what?

Ich erinner mich an keine Mannschaft in den letzten 6 Weltmeisterschaften die mit ner Krücke im Tor wirklich weit gekommen sind! Das Wissen darum wird auch die komplette englische Mannschaft hemmen! USA ist schwer einschätzbar. Die haben halt im letzten Jahr mal Spanien geschlagen, glaube aber nicht wirklich das sie auch Deutschland geschlagen hätten! Keine Ahnung! Ich muss ganz ehrlich sagen, Argentinien gegen Nigeria war fussballerisch wohl ganz klar besser als England gegen USA!

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

bei argentinien gefällt mir dieses strikte spiel über messi nicht. gegen nigeria konnten sie noch ein tor schießen, wenns aber gegen eine bessere mannschaft geht weiss ich nicht wie erfolgreich sie damit sein werden. Potential ist vorhanden ber mit dem system sehe ich ehrlich gesagt im Moment sogar england forn (ausgenommen den torwart natürlich, der sollte sich in den nächsten spielen zusammenreißen)

wenigstens die b.z. sehen es so wie ich, dass es ein spannendes spiel war :)

http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/gruppe-c/tolles-wm-spiel-usa-gegen-england-1-1-article878279.html

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Für England wird eng. Der nächste Innenverteidiger ist ausgefallen.

Ledley King hat Adduktoren-Problemen und muss 3 Wochen aussetzen.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1286381/WORLD-CUP-2010-Bookmakers-gave-odds-ITV-break-cut-England-goal.html

Original von Blinzler
die gruppe mit den 2 wahrscheinlich schlechtesten torwarten, da sollte einiges geboten sein

called it

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Slowenien-USA ist das Schlüsselspiel der Gruppe.

Slowenien gewinnt 2:1. Die können doch nicht noch einmal so schlecht wie gegen Algerien spielen.

Teilen: