Zum Forum springen
Fußballweltmeisters...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Gruppensieger
Abstimmende: 183
Die Umfrage wurde Juni 24, 2010 geschlossen
England  -  Stimmen: 191 / 100%
191
100%
USA  -  Stimmen: 31 / 16.9%
31
16.9%
Algerien  -  Stimmen: 7 / 3.8%
7
3.8%
Slowenien  -  Stimmen: 13 / 7.1%
13
7.1%

[Geschlossen] Fußballweltmeisterschaft Gruppe C

41 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,654 Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Da kommen ja ne Menge Granaten im Achtelfinale. Weiß nicht, vor wem man am meisten Angst haben muß.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

haha, bei den engländern gehts schon zu wie bei den franzosen

Original von Kommutierung
haha, bei den engländern gehts schon zu wie bei den franzosen

was zu beweisen wäre....

Das schöne ist doch, dass die Engländer auf jeden Fall gewinnen müssen. Gewinnen sie nicht oder spielen nur 1:1 sind sie raus. Egal was im anderen Spiel passiert. Verliert die USA gegen Algerien. Ist Algerien weiter. Spielt die USA unentschieden. Ist die USA weiter.

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Heute werden wir uns auch noch von England verabschieden

Die werden nur Unentschieden gegen Slowenien spielen und die USA gewinnt gegen Algerien.

ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nee, für die Engländer wars das heute. Beide spiele gehen 1:1 aus.

Algerien schießt nen Tor... WTF??? Wie soll das gehen?

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Flame98
ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.

Da muss England schon höher gewinnen damit wir die USA als Achtelfinalgegner kriegen.

Original von Tunnelblicker

Original von Flame98

Da muss England schon höher gewinnen damit wir die USA als Achtelfinalgegner kriegen.

Mit einem Sieg von ENG gegen Slowenien sind sie an SLowenien vorbei. Gewinnt die USA nicht gegen ALG ist ENG Gruppensieger.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Flame98

Original von Flame98

Mit einem Sieg von ENG gegen Slowenien sind sie an SLowenien vorbei. Gewinnt die USA nicht gegen ALG ist ENG Gruppensieger.

Und wie kriegen wir die USA als Achtelfinalgegner, wenn diese nicht gegen ALG gewinnen?

:facepalm: für mich

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Flame98

Original von Flame98

Und wie kriegen wir die USA als Achtelfinalgegner, wenn diese nicht gegen ALG gewinnen?

Kommen nicht drei Mannschaften ins Achtelfinale?^^

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Denke England macht das heute, die müssten eigentlich gewinnen.

Das denke ich seit Beginn der WM:(

fu4711
Elite Grinder

Original von pokerfreak18
Das denke ich seit Beginn der WM:(

Word

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich glaub auch, dass die das schaukeln..aber man wird ja immer wieder überrascht.

Come on England, pleeeeeeeeeeease!

fu4711
Elite Grinder

1:0 Gerrard
1:1 James

und England ist raus.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Flame98

Original von Flame98

da wir nich ins achtelfinale kommen.....isses eh egal ;)

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder
Teilen: