Da kommen ja ne Menge Granaten im Achtelfinale. Weiß nicht, vor wem man am meisten Angst haben muß.
Original von Kommutierung
haha, bei den engländern gehts schon zu wie bei den franzosen
was zu beweisen wäre....
Das schöne ist doch, dass die Engländer auf jeden Fall gewinnen müssen. Gewinnen sie nicht oder spielen nur 1:1 sind sie raus. Egal was im anderen Spiel passiert. Verliert die USA gegen Algerien. Ist Algerien weiter. Spielt die USA unentschieden. Ist die USA weiter.
Heute werden wir uns auch noch von England verabschieden ♦
Die werden nur Unentschieden gegen Slowenien spielen und die USA gewinnt gegen Algerien.
ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.
Original von Flame98
ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.
Da muss England schon höher gewinnen damit wir die USA als Achtelfinalgegner kriegen.
Original von Tunnelblicker
Original von Flame98
ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.Da muss England schon höher gewinnen damit wir die USA als Achtelfinalgegner kriegen.
Mit einem Sieg von ENG gegen Slowenien sind sie an SLowenien vorbei. Gewinnt die USA nicht gegen ALG ist ENG Gruppensieger.
Original von Flame98
Original von Flame98
ich glaub die Engländer gurken sich irgendwie zu einem 1:0 oder 2:1 Sieg und wir kriegen die USA im AF als Gegner.Da muss England schon höher gewinnen damit wir die USA als Achtelfinalgegner kriegen.
Mit einem Sieg von ENG gegen Slowenien sind sie an SLowenien vorbei. Gewinnt die USA nicht gegen ALG ist ENG Gruppensieger.
Und wie kriegen wir die USA als Achtelfinalgegner, wenn diese nicht gegen ALG gewinnen?
Original von Flame98
Original von Flame98
Und wie kriegen wir die USA als Achtelfinalgegner, wenn diese nicht gegen ALG gewinnen?
Kommen nicht drei Mannschaften ins Achtelfinale?^^
Original von Flame98
Original von Flame98
da wir nich ins achtelfinale kommen.....isses eh egal
Ein paar Videos aus amerikanischen Pubs, während des Tors aufgenommen. Gänsehaut.