Gruppe H
- Spanien
- Schweiz
- Honduras
- Chile
Wer Ist Euer Favorit?
Hier können auch die Vorrundenspiele diskutiert werden.
Gruß
Tarkon72
Gruppe H
Wer Ist Euer Favorit?
Hier können auch die Vorrundenspiele diskutiert werden.
Gruß
Tarkon72
Spanien kommt auf jeden Fall weiter und ist wohl nur im Elfmeterschießen/durch eine rote Karte bei diesem Tunier zu stoppen. Dahinter wirds zwischen Schweiz und Chile eng, denke dass Chile ebenfalls zu den am meist unterschätzten Teams gehört
Spanien locker und leicht mit drei Siegen an erster Stelle, dahinter wirds richtig eng zwischen Chile und den Schweizern, wobei ich glaube, dass es die Schweiz knapp packen wird. Honduras wird, neben Neuseeland, keinen Punkt holen.
Original von kdkmoorhuhn
Spanien kommt auf jeden Fall weiter und ist wohl nur im Elfmeterschießen/durch eine rote Karte bei diesem Tunier zu stoppen. Dahinter wirds zwischen Schweiz und Chile eng, denke dass Chile ebenfalls zu den am meist unterschätzten Teams gehört
#
Spanien wird sehr überzeugend weiterkommen und der Hype wird sich weiter vergößern und daran werden sie dann auch irgendwann scheitern. Dahinter sehe ich die Schweiz, weil sie den besten Trainer der Gruppe haben...
tja, was soll man groß dazu sagen ? die zurzeit weltbeste Nationalmannschaft wird weiterkommen. Ob sie Weltmeister werden ist noch eine ganz andere Geschichte, aber ich denke unwahrscheinlich ist es nicht.
Original von NoG2k5
wenns normal läuft, hat spanien am ende 9 punkte und ~ 8:1 tore...
mindestens
Ich glaub ja, das gibt ein Schützenfest gegen Honduras. Immerhin hat ESP 6:0 gegen POL gewonnen in der Vorbereitung.
Original von Stoxx81
Spanien wird sehr überzeugend weiterkommen und der Hype wird sich weiter vergößern und daran werden sie dann auch irgendwann scheitern. Dahinter sehe ich die Schweiz, weil sie den besten Trainer der Gruppe haben...
Ich denke diesmal nicht. Die Startelf ist fast 1:1 die von der EM2008 und jetzt wissen die endlich mal, wie es sich anfühlt, etwas zu gewinnen. Natürlich kann auch Spanien einen schlechten Tag erwischen, wie im Confed Cup letztes Jahr gegen die U.S.A
Ich schätze Honduras irgendwie stärker ein als die Schweiz. Die könnten imo für ne Überraschung gut sein
Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.
Original von Tarkon72
Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.
Bitte aufzählen ^^
Original von Cid84
Original von Tarkon72
Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.Bitte aufzählen ^^
Gerne
Den Gegner kannst Du Dir selbst denken
Original von Tarkon72
Original von Cid84
Original von Tarkon72
Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.Bitte aufzählen ^^
Gerne
![]()
- Deutschland
- Südarfika
- Arentienien
- Südkorea
Den Gegner kannst Du Dir selbst denken
![]()
Du scheinst aber nen sehr geringen Anspruch an nen "wirklich gutes Spiel" zu haben...
viel interessanter als der gruppensieger, ist doch der gruppenzweite. da ich auf unsere eidgenossen @2.78 gewettet habe, sollten die mich lieber nicht enttäuschen. sind zwar kein großer favo, haben aber ne solide mannschaft in meinen augen.
Original von bozzoTHEclown
viel interessanter als der gruppensieger, ist doch der gruppenzweite. da ich auf unsere eidgenossen @2.78 gewettet habe, sollten die mich lieber nicht enttäuschen. sind zwar kein großer favo, haben aber ne solide mannschaft in meinen augen.
Wird interessant zu sehen sein, ob das reicht. Weder über Chile noch Honduras weiß man doch eigentlich genug, um vernünftige einschätzen zu können, was unsere südlichen Nachbarn gegen sie imstande sind zu leisten.