Zum Forum springen
Fußballweltmeisters...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Gruppensieger
Abstimmende: 215
Die Umfrage wurde Juni 25, 2010 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 228 / 100%
228
100%
Schweiz  -  Stimmen: 23 / 10.7%
23
10.7%
Honduras  -  Stimmen: 10 / 4.7%
10
4.7%
Chile  -  Stimmen: 11 / 5.1%
11
5.1%

[Geschlossen] Fußballweltmeisterschaft Gruppe H

53 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
2,818 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gruppe H

• Spanien
  • Schweiz
  • Honduras
  • Chile

Wer Ist Euer Favorit?

Hier können auch die Vorrundenspiele diskutiert werden.

Gruß
Tarkon72

52 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Spanien kommt auf jeden Fall weiter und ist wohl nur im Elfmeterschießen/durch eine rote Karte bei diesem Tunier zu stoppen. Dahinter wirds zwischen Schweiz und Chile eng, denke dass Chile ebenfalls zu den am meist unterschätzten Teams gehört

Spanien locker und leicht mit drei Siegen an erster Stelle, dahinter wirds richtig eng zwischen Chile und den Schweizern, wobei ich glaube, dass es die Schweiz knapp packen wird. Honduras wird, neben Neuseeland, keinen Punkt holen.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von kdkmoorhuhn
Spanien kommt auf jeden Fall weiter und ist wohl nur im Elfmeterschießen/durch eine rote Karte bei diesem Tunier zu stoppen. Dahinter wirds zwischen Schweiz und Chile eng, denke dass Chile ebenfalls zu den am meist unterschätzten Teams gehört

#

bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

lol keiner auf anderes team ausser spanien

Spanien gewinnt alle Spiele bei der WM und wird deshalb auch weltmeister :/

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Spanien wird sehr überzeugend weiterkommen und der Hype wird sich weiter vergößern und daran werden sie dann auch irgendwann scheitern. Dahinter sehe ich die Schweiz, weil sie den besten Trainer der Gruppe haben...

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

tja, was soll man groß dazu sagen ? die zurzeit weltbeste Nationalmannschaft wird weiterkommen. Ob sie Weltmeister werden ist noch eine ganz andere Geschichte, aber ich denke unwahrscheinlich ist es nicht.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

wenns normal läuft, hat spanien am ende 9 punkte und ~ 8:1 tore...

Original von NoG2k5
wenns normal läuft, hat spanien am ende 9 punkte und ~ 8:1 tore...

mindestens ;) Ich glaub ja, das gibt ein Schützenfest gegen Honduras. Immerhin hat ESP 6:0 gegen POL gewonnen in der Vorbereitung.

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Spanien wird sehr überzeugend weiterkommen und der Hype wird sich weiter vergößern und daran werden sie dann auch irgendwann scheitern. Dahinter sehe ich die Schweiz, weil sie den besten Trainer der Gruppe haben...

Ich denke diesmal nicht. Die Startelf ist fast 1:1 die von der EM2008 und jetzt wissen die endlich mal, wie es sich anfühlt, etwas zu gewinnen. Natürlich kann auch Spanien einen schlechten Tag erwischen, wie im Confed Cup letztes Jahr gegen die U.S.A :f_cry:

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

schweiz obv.

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Ich schätze Honduras irgendwie stärker ein als die Schweiz. Die könnten imo für ne Überraschung gut sein :)

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Wie stark soll man auch sein, wenn man gegen Luxemburg verliert.. :f_biggrin:

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.

Original von Tarkon72
Hoffentlich zeigt wenigsten einer der Topfavoriten im ersten Spiel eine gute Leistung. Bis jetzt gab es nur 3-4 Spiele die wirklich gut waren.

Bitte aufzählen ^^

Tarkon72 Themenstarter
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von Cid84

Original von Tarkon72

Bitte aufzählen ^^

Gerne :f_grin:

• Deutschland
  • Südarfika
  • Arentienien
  • Südkorea

Den Gegner kannst Du Dir selbst denken :f_biggrin:

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Tarkon72

Original von Cid84

Original von Tarkon72

Bitte aufzählen ^^

Gerne :f_grin:

• Deutschland
  • Südarfika
  • Arentienien
  • Südkorea

Den Gegner kannst Du Dir selbst denken :f_biggrin:

Du scheinst aber nen sehr geringen Anspruch an nen "wirklich gutes Spiel" zu haben...

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

viel interessanter als der gruppensieger, ist doch der gruppenzweite. da ich auf unsere eidgenossen @2.78 gewettet habe, sollten die mich lieber nicht enttäuschen. sind zwar kein großer favo, haben aber ne solide mannschaft in meinen augen.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von bozzoTHEclown
viel interessanter als der gruppensieger, ist doch der gruppenzweite. da ich auf unsere eidgenossen @2.78 gewettet habe, sollten die mich lieber nicht enttäuschen. sind zwar kein großer favo, haben aber ne solide mannschaft in meinen augen.

Wird interessant zu sehen sein, ob das reicht. Weder über Chile noch Honduras weiß man doch eigentlich genug, um vernünftige einschätzen zu können, was unsere südlichen Nachbarn gegen sie imstande sind zu leisten.

Teilen: