jetzt muss die schweiz gg honduras gewinnen und gg chile ein unentschieden rausholen - dann geht spanien auf den nicht deutschland baum...seeehrrrr schön
der sieg der schweizer hat mir nicht gefallen...
jetzt haben wir es viel schwerer...
Original von eagle2007
jetzt muss die schweiz gg honduras gewinnen und gg chile ein unentschieden rausholen - dann geht spanien auf den nicht deutschland baum...seeehrrrr schön![]()
![]()
wie wäre es, wenn chile gegen spanien gewinnt?
dann gehen die spanier auch nicht auf den deutschen baum....
die gruppe wird uns noch spass machen denk ich ♦
mal sehen, wie die spanier mit der überraschenden niederlage umgehen.
schade dass das nächste spiel nicht gegen chile ist, da wäre mehr gegenwehr zu erwarten. denke aber sie kommen trotztdem weiter, ansonsten wärs echt ne sicke sensation.
gratz an ottmar und die schweiz. nice fight ♦
Original von Zinsch
Lol, Brasilien vs. Spanien im Achtelfinale. Das wärs.
Traumkonstellation!
Wo ist das Popcorn-GIF, wenn man es braucht?
Original von Chillerchilene
der sieg der schweizer hat mir nicht gefallen...jetzt haben wir es viel schwerer...
Wieso?
Edit: ok ... hätte deinen namen lesen sollen ^^
Original von Nuevo9
der sieg der schweizer hat mir nicht gefallen...jetzt haben wir es viel schwerer...
Wieso?
weil selbst wenn chile gegen die schweiz gewinnt es mit dem aufstieg noch knapp werden könnte und chile noch gegen spanien spielen muss die 120% geben werden weil es bei denen dann schon um alles geht.
(gehe aufgrund des nicks mal davon aus das chillerchilene mit "wir" chile meint
)
glaub Chile wird noch rausfliegen, weil sie gegen Honduras nur 1:0 gewonnen haben...
Original von Azathoth
glaub Chile wird noch rausfliegen, weil sie gegen Honduras nur 1:0 gewonnen haben...
Original von annobln
Denke Spanien wird ein Schützenfest feiern morgen.
Ah stimmt. Morgen...dann geh ich jetzt mal schlafen. ♦
oh man...
jetzt sind wir raus...
genauso gespielt wie gegen honduras.....
eine mio. chancen und gerade mal ein läppisches tor rausgesprungen dabei...
als ob die gesamte mannschaft nur aus podolskis bestehen würde...
was nutzen die 6 punkte, wenn am ende spanien und die schweiz mit genauso vielen da stehen, aber mit nem besseren torverhältniss....
der trainer hat schon nach dem ersten spiel gesagt, dass das 1:0 gegen honduras sich noch rächen wird, und ich befürchte, er wird recht behalten...
...
Für den Flame gönn ich euch auch das Ausscheiden ♦
oh man...jetzt sind wir raus...
genauso gespielt wie gegen honduras.....
eine mio. chancen und gerade mal ein läppisches tor rausgesprungen dabei...
was nutzen die 6 punkte, wenn am ende spanien und die schweiz mit genauso vielen da stehen, aber mit nem besseren torverhältniss....
der trainer hat schon nach dem ersten spiel gesagt, dass das 1:0 gegen honduras sich noch rächen wird, und ich befürchte, er wird recht behalten...
einfach ned gegen spanien verlieren?
Wenn z.B. Schweiz und Chile mit 6 Punkten und gleicher Torbilanz dastehen, zählt dann nur das direkte Duell zwischen diesen beiden, auch wenn Spanien ebenfalls 6 Punkte, aber andere Torbilanz hat?
Also z.B. Chile-Spanien 0:1 und Schweiz-Honduras 1:0, dann ist Chile weiter (sofern Spanien heute nicht auch 1:0 gewinnt)?