Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,779 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
146.1 K Ansichten

Meinungen hierzu:

Esser
Moisander - Rekik - Ginter - Diallo (Evtl. hier Max statt Moisander und/oder Hübner statt Ginter/Diallo)
Caligiuri - Havertz - Didavi - Sancho (Harit + Kaderabek/Eggestein oder statt 2 Spielern Javi Martinez, hat immerhin in 22 Spielen letzte Saison knapp 90P gemacht)
Kruse - Augustin

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Hat dich Sanchos Assist gestern überzeugt? ;)

Sind alles gute Spieler, kann da nicht viel dran kritisieren. Generell hätte 3 Stürmer vielleicht mehr EV

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Würde Eggestein Didavi vorziehen, da Didavi imo verletzungsanfälliger ist, mehr Konkurrenz auf seiner Position hat und selbst wenn er immer spielt, imo nicht mehr Punkte holt als Eggestein, obwohl er teurer ist.

Antwort
Zitat

Mit den 3 Stürmern könnte durchaus sein, allerdings überzeugt mich niemand so richtig. Gibt viele interessante aber keiner wo ich sage "Cooler Spieler, will ich im Team". Klar könnte man auch einfach Volland/Uth/Petersen nehmen!

Bin Stuttgart-Fan und brauche daher einen Stuttgarter :f_thumbsup:
Didavi hat auf der 10 nicht wirklich Konkurrenz, ist Elfmeter+Freistoßschütze bzw. für Tore und Assists gut.
Hoffe außerdem auf ne gute Saison vom VFB und dann ist Didavi für mich ein +100 Punkte Spieler.
Verletzungsanfällig ja, allerdings war das letzte Saison ziemlich stabil.
Hätte ja außerdem die Backups mit Harit+Eggestein. Die Spieler die im Mittelfeld in Klammern stehen habe ich auf der Bank, grade aufgrund der Verletzungsproblematik.

Edit: Sancho war gestern das brutal belebende Element im Dortmunder Spiel. Hat mir besser als Pulisic gefallen.
Hatte auch nicht auf dem Schirm, dass er letztes Jahr viel mit Wehwehchen zu kämpfen hatte. Verletzungsfrei und mit Rhythmus sehe ich jetzt auch definitiv Potenzial :)

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

So Mädels... Bis auf einen letzten Feinschliff sollte es das jetzt gewesen sein:

Tor: Neuer
Abwehr: Beyer, Ginter, Baba (Brosinski)
MF: Kaderabek, Javi Marinez, Caligiuri, Gregoritsch (Thommy)
Sturm: Plea, Joelinton, Lewandowski

Einziger Feinschliff der mir noch fehlt:
Ich habe noch 0.4Mio über und denke darüber nach anstatt Thommy nen anderen einzusetzen.
Irgendwelche Tipps für bis zu 2.4Mio (Habe auch kurz an Neuhaus von Gladbach gedacht)

Antwort
Zitat

Welche Argumente sprechen pro Neuer? Weiß jetzt nicht welche Punkteausbeute er vorletzte Saison hatte aber da war iirc Jarstein bester TW? Mir wäre er zu teuer und nach der letzten Saison zu unsicher ...

AW musst du wissen, da liegt meiner Meinung nach bei den 2,4-3,4 Spielern das beste Preis/Leistungsverhältnis.

MF finde ich top. Gregoritsch hat imo zwar nur Luft nach unten was die Punkte angeht aber selbst wenn er "nur" 100-120 holt ist das für 3,4 Mios mehr als in Ordnung.

ST Joelinton wäre mir für meine Stamm-11 zu unsicher. Im Pokal hat z.B. noch Kramaric gefehlt und es ist fraglich ob er den Vorzug vor Szalai bekommt. Finde aber auch irgendwie cool auf ihn zu gamblen. Wird allerdings immer schwerer für ihn wenn die etablierten Kräfte wieder fit sind.

Edit: Tipps für 2,4 habe ich nicht im MF. Finde die 1-6-2 Mio Fraktion deutlich interessanter. Für 2,4 am ehesten Arnold als 11er-Schütze und eigentlich unumstrittenen Stammspieler, aber ist halt Wolfsburg.

Antwort
Zitat
topspit

Original von Mofatoy
Welche Argumente sprechen pro Neuer?

Der spielt einfach oft zu 0 und macht so seine sicheren Punkte... Werde aber nochmal drüber nachdenken, vielleicht dann doch noch etwas mehr ins MF oder AW investieren.

Original von Mofatoy
ST Joelinton wäre mir für meine Stamm-11 zu unsicher.

Der wird jetzt erst mal spielen und wenn er keine Einsätze mehr bekommen sollte stell ich auf 3,5,2 um.

Antwort
Zitat
topspit

Ok das war es jetzt aber, nochmal drei Spieler getauscht:

Tor: Esser
Abwehr: Beyer, Ginter, Kimmich(Brosinski)
MF: Kaderabek, Javi Marinez, Caligiuri, Gregoritsch (Bentaleb)
Sturm: Plea, Joelinton, Lewandowski

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

bei torhütern fährt man besser wenn man schießbuden-bewacher kauft. die haben viel öfter die möglichkeit sich auszuzeichnen, dadurch bessere noten. neuer hat oft nichts zu tun, weil bayern kaum gefordert wird :f_drink:

Antwort
Zitat

@topspit:

Ich glaube die Kombi aus 2x3 Mio AW-Spielern (z.B. Max+Moisander / Diallo+Rekik / Hübner+Nastasic) ist besser als Kimmich+Brosinski :f_p:

Bentaleb ist ne ganz coole Wahl wenn er Stamm bleibt (11er Schütze).

Antwort
Zitat
Nikinho9

In der Brosinski Preisklasse (1.8) fände ich persönlich Stenzel oder Torunarigha auch am besten. Aber so richtig zufrieden stellt mich das nicht. Adams oder Mukiele für je 2 Mio wären interessante Gambles.

Antwort
Zitat
topspit

Original von Mofatoy
@topspit:
Ich glaube die Kombi aus 2x3 Mio AW-Spielern (z.B. Max+Moisander / Diallo+Rekik / Hübner+Nastasic) ist besser als Kimmich+Brosinski :f_p:
Bentaleb ist ne ganz coole Wahl wenn er Stamm bleibt (11er Schütze).

Ja stimmt. Falls irgendwer in der Abwehr ausfällt (verltzung oder aus der S11 fliegt) ist ein Max + Moisander definitiv besser als ein Kimmich + Brosinksi. Jetzt reicht es aber mit Tipps :f_drink:

Antwort
Zitat

Bin schon still, hab ja auch durch einen Tipp hier auf Kimmich verzichtet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Gruß.
habe mich gerade das erste mal beim Kicker angemeldet.
Habe jetzt 11 Spieler aufgestellt. Wenn ich speichern will kommt die Meldung das es zuwenig seien.
Wie ist denn die Mindestanzahl?

Antwort
Zitat
Nikinho9

die bank muss auch voll sein

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von Eem01ofEEnGe
Gruß.
habe mich gerade das erste mal beim Kicker angemeldet.
Habe jetzt 11 Spieler aufgestellt. Wenn ich speichern will kommt die Meldung das es zuwenig seien.
Wie ist denn die Mindestanzahl?

Wenn du deinen Kader komplett aufgestellt hast, kannste dich auch noch bei der "Pokerliga" bewerben. Das ist die Managerliga von hier.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Original von Nikinho9
die bank muss auch voll sein

Danke.
Macht Sinn das Transferfenster wird ja auch geschlossen.
Da muss ich mir ja noch mal richtig Gedanken machen.:f_biggrin:

Original von piaclaev

Wenn du deinen Kader komplett aufgestellt hast, kannste dich auch noch bei der "Pokerliga" bewerben. Das ist die Managerliga von hier.

Werde ich machen.

Antwort
Zitat
topspit

Wenn du eh 11 Spieler hast dann setz auf die Bank einfach lauter 0,2Mio Spieler... Brauchst nicht unbedingt Auswechselspieler.

Ist halt ein Risiko wenn einer sich verletzt oder so...

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Habe ich jetzt erstmal so geamcht.
Ich schau morgen nochmal drüber.
Bewerbung an die Pokerliga ist raus.

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

Finde die Auswahl dieses Jahr echt übel. Grad im Bereich 3 bis 4 Mio. Das wird noch hart bis Freitag.
Welches Sturmduo würdet ihr aus den 3 nehmen?
Alario/Petersen/Phillip

Finnbogsan ist mir zuviel gamble.

Im teureren Segment ist mir Augustin auch zu sehr gamble und Kruse meh

Antwort
Zitat
Teilen: