Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,779 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
146.1 K Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

€: Lookman raus, weil als Stürmer gelistet.
Why soll denn der Mist?!?!

Antwort
Zitat

Sehe generell eigentlich bei den Stammspielern aus ner sehr erfolgreichen Saison keinen großen Bedarf die rauszunehmen (Klostermann).
Zumal Klostermann als deutscher Nationalspieler und halbe Identifikationsfigur bei Leipzig wohl kaum massive Einbußen in Sachen Spielzeit hinnehmen muss, auch nicht gegen einen Mukiele (steinigt mich wenn ich falsch liege).

Bei Upamecano reizt mich einfach nur der Preis, Nagelsmann 3-er Kette und seine bis zur Verletzung starken Leistungen (da war er ja eigentlich IV#1 vor Orban und Konaté).

Finde Halstenberg aber trotz allem interessant, grade als AW-Spieler der 11er Schütze ist...

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

gibts irgend nen grund lewandowski nicht zu holen?

Antwort
Zitat

Original von kusne
gibts irgend nen grund lewandowski nicht zu holen?

Sancho/Havertz werden ähnlich viele Punkte machen und sind 1,5 bzw 0,5 Mios günstiger.

Ist dann halt ne Taktikfrage ob man zwei Spieler von dem Kaliber will und dafür auf anderen Positionen einspart oder breiter aufgestellt sein möchte von der Punkteverteilung.

Generell ist Lewa dieses Jahr aber wieder sehr vertretbar da Bayern kleiner Kader, kein Backup für ihn und wahrscheinlich relativ frühes CL-Aus.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Mofatoy
Bei Upamecano reizt mich einfach nur der Preis, Nagelsmann 3-er Kette und seine bis zur Verletzung starken Leistungen (da war er ja eigentlich IV#1 vor Orban und Konaté).

Arsenal bietet 76 Mio € für Upamecano. :f_biggrin:
RBL will nicht verkaufen, er hat ne Ausstiegsklausel für 100 Mio im Vertrag. Das wäre ja mal was. :f_love:

Antwort
Zitat

Spricht doch für sich :megusta:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Hab mich Freitag dann nochmal an ein neues Team gemacht und recht viel umgebaut

Zingerle
Aaron - Hector - Lainer
Havertz - Reus - Joao Victor - Gregoritsch
Alcacer - Raman - Plea

Aktuell überlege ich nur, Thuram statt Plea zu nehmen und mit dem mehr Geld dann Hector auszutauschen.
Oder ggf zusätzlich zu dem Gladbacher Tausch auch noch Upamecano für Hector und dann mit dem Geld Gregoritsch austauschen. Oder n Reservespieler holen.

Sonst bin ich aber sogar einigermaßen zufrieden mit.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen welche Spieler man zum Auffüllen nehmen sollte? Da muss es ja bestimmt manche geben die wenigstens eine geringe Chance haben in dieser Saison durchzustarten.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Borrello macht bis jetzt nen ganz guten Eindruck, den gibts für 0,5

Antwort
Zitat
xBarracuda

Haben bei uns im Unternehmen eine Liga und ich habe mich heute mal hingesetzt und ein Team gebastelt.
Habe vorher nie den Kicker Manager gespielt und daher würde ich mir gerne hier ein bisschen Input holen, da ich natürlich möglichst gut abschneiden möchte um der Häme der Kollegen zu entgehen. :coolface:
Außerdem ist der Einsatz 100 Euro, die will ich auch nicht einfach das Klo runterspülen. :truestory:

Deshalb hier mein erster Entwurf:

Wo seht ihr Profis da noch Verbesserungsbedarf?

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Keine Back-ups.....Upamecano wird kein Stammspieler sein.

Antwort
Zitat
xBarracuda

Vielleicht kurz noch zum Spielmodus:
Ausgezahlt wird ausschließlich pro Spieltagssieg. Das heißt die 100 Euro von jedem wandern in den Pot und pro Spieltag wird dann 1/34 an den jeweiligen Sieger ausgezahlt. Da ich deshalb nicht auf Gesamtwertung gehen muss/brauche, habe ich komplett in die erste Elf investiert.

Zu Upamecano: Hatte das nicht so auf dem Schirm. Wenn er nur Ersatz ist, wieso zur Hölle verkauft man den dann nicht für 70+ Millionen nach England? :wtf:

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Da Toprak zu Werder gewechselt ist, ist er als potentieller Stammspieler für 1,8 Mio. recht günstig.
Auch Hector mit 2,5 Mio. ist interessant. Als Köln abgestiegen ist, hatte halb Europa ein Auge auf ihn und ich glaube nicht, dass er nach einem Jahr 2. Liga alles verlernt hat.

Kostic sehe ich als Must-have für 3,6 und wohl das beste "Schnäpchen".:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

sahin für 1,8 hab ich gerade drin. evtl. nur als ersatz. denke aber dass auch er in bremen stamm sein wird?

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Da Bargfrede verletzt ist, ist er als DM gesetzt.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Erst spät Zeit, darüber nachzudenken. Schon mal vielen Dank für all den Input hier.

Erster Wurf:

Tor: Paderborn (Spielt da ggf Huth am 1. ST?)

Abwehr: Kimmich, Hector, William

Mittelfeld: Sancho, Havertz, Tolisso, Joao Victor

Sturm: Alcacer, Lookman, Thuram

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

Erster Aufschlag sieht bei mir ähnlich aus:
TW: Paderborn
Abwehr: Hector - William - Halstenberg
(wobei ich in der Abwehr einige Alternativen sehe... Heintz, Aaron, Roussillon, Orban, Klostermann oder als Hochpreisalternative Kimmich. Ich denke da wird es einige zuverlässige Punktesammler geben.)
Mittelfeld: Sancho - Havertz (für mich beide gesetzt) - Joao Victor - Grifo - Kostic
(Grifo und Kostic noch mit einigen Bauchschmerzen... Hoffenheim sehe ich kritisch dieses Jahr aber mir drängen sich hier nicht unbedingt alternativen für den Preis auf... vll Gegoritsch/Tolisso anstatt Grifo und Kostic??)
Sturm: Paco - Lookman
(Paco gesetzt... den Platz nebendran könnte auch Thuram übernehmen. im Sturm mMn größtes "Wundertüten" bzw. eher Failpotential im Bereich von 3 bis 4 Mio.)

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Warum hat jeder diesen Lookman, wieso sollte der spielen? Werner und Poulsen sind gesetzt...
Im Pokal hat er außerdem auch nicht gespielt.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Was Lookmann angeht, seh ich das irgendwie noch ähnlich wie guggschhalt. Wäre mir dann doch etwas zu unsicher mit Werner und Poulsen vor ihm.

Ich hab jetzt nochmal ein wenig in wer Abwehr umgestellt:

Tor Köln
William - Toprak - Schulz
Reus - Havertz - Joao Victor - Gregoritsch
Alcacer - Raman - Thuram

So soll es dann jetzt mal bleiben, wenn nicht noch was gravierendes passiert.

Antwort
Zitat

Haben die William-Verfechter einen Backup?
Immerhin haben sie Mbabu für 9 Mios als direkten Konkurrenten geholt.
Tor im Pokal ist allerdings natürlich erstmal nice (genau wie die 2 Vorlagen von Joao Victor :megusta: )

Antwort
Zitat
Teilen: