Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,779 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
146.1 K Ansichten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Nächste Iteration:

Tor: Paderborn

Abwehr: Kimmich, Toprak, Hector

Mittelfeld: Sancho, Grifo, Gregoritsch, Grifo

Sturm: Lewa, Alcacer, Thuram

Was ich für die Schnäppchen dabei halte:
- Toprak 1.8 für vermutlich klar Stamm bei Bremen?
- Hector 2.5 für einen traditionell gut punktenden AV
- Joao Victor für 1.8
- Paco Alcacer für 4.8, gerade weil es sonst kaum zuverlässige Stürmer in der Auswahl gibt

Meine Gambles sind Gregoritsch und Thuram, da ich hat nicht mehr soviel übrig hatte.
Überlege, die Gruppe "Kimmich, Grifo, Gregoritsch, Thuram" gegen irgendwas zu tauschen, sehe aber auhc nicht soviel bessere Optionen. Kimmich denke ich kann gut die 150 wieder erreichen zumindest, und vorne sind dann halt ein paar Kompromisse.

Antwort
Zitat

So auch nochmal umgestellt, aktuell (mal wieder) ganz zufrieden

Zingerle
Upamecano - Kimmich - Toprak
Sancho - Demirbay - Joao Victor - Tolisso (Back-Up Harit)
Alcacer - Burgstaller - Rebic

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Bin aktuell hier gelandet:

Tor: Huth

Abwehr: Lainer, Hasebe, Roussilon

Mittelfeld: Sancho, Duda, Kostic, Kampl, Nkunku

Sturm: Plea, Volland

Seht ihr da irgendwo große Patzer/Verbesserungspotential?

Antwort
Zitat

Sieht cool aus, bin halt kein Fan von Duda und Nkunku wird ne kleine Wundertüte, ansonsten aber alles vertretbar!

Antwort
Zitat

Wie ist hier die Meinung zu Sabitzer?
Hat letzte Saison noch >6 Mios gekostet, hat dann "nur" gute 100P gemacht in einer für ihn durchwachsenen Saison und ist nun 2 Mios günstiger. :thinking:

Und Klaassen niemand auf dem Zettel? Wird evtl. noch mehr Verantwortung nach Kruse-Weggang übernehmen, ist klarer Stammspieler und hat letzte Saison, nachdem er nach schwerer Verletzung in eine andere Liga gewechselt ist, schon >100 Punkte gemacht.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Mofatoy
Hat letzte Saison noch >6 Mios gekostet, hat dann "nur" gute 100P gemacht in einer für ihn durchwachsenen Saison und ist nun 2 Mios günstiger. :thinking:

Und Klaassen niemand auf dem Zettel? Wird evtl. noch mehr Verantwortung nach Kruse-Weggang übernehmen, ist klarer Stammspieler und hat letzte Saison, nachdem er nach schwerer Verletzung in eine andere Liga gewechselt ist, schon >100 Punkte gemacht.

Sabitzer war auch einer, bei dem ich irgendwie versucht habe, den noch in die Mannschaft zu bekommen, aber hab es finanziell nicht wirklich geschafft. Find den aber eigentlich ganz gut.

Bei Klaassen weiß ich hingegen nicht so.

Der von spaz genannte Rebic find ich an sich auch gut, allerdings bin ich bei Frankfurt vorsichtig. Bei dem, was die alles abgegeben haben, hab ich keinen Plan, wie die überhaupt sein werden. Würde aber lieber Rebic als Kostic nehmen.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Meinungen zu Modeste fur 3Mio?

Antwort
Zitat
ranista
Beigetreten: 19.12.2007

Bin mir aktuell bei einigen Positionen noch unsicher, die Pokalspiele haben einige Ideen zerschossen.
Deshalb mal ein paar günstige/bezahlbare Spieler bis 3,0Mio , die für mich eine Überlegung wert sind, neben den hier schon (häufiger) genannten:

Abwehr
Posch 1,7 Mio

Mittelfeld:
Rudy 2,2 Mio
Geiger 1,8 Mio
Harit 2,2 Mio
Guerreiro 3,0 Mio
Grujic 3,0 Mio
Weigl 2,6 Mio
Arnold 3,0 Mio
Klaus 1,8 Mio
Kainz 1,6 Mio

Angriff:
Osako 2,2 Mio
Sargent 1,4 Mio

Sollten Erklärungen zu einzelnen Spielern gewünscht sein, einfach Bescheid geben. Bin nur gleich unterwegs.

Gibt es (dieses Jahr) eine Ps.de Runde?

Antwort
Zitat

Original von Vintersorg82

Original von Mofatoy

Sabitzer war auch einer, bei dem ich irgendwie versucht habe, den noch in die Mannschaft zu bekommen, aber hab es finanziell nicht wirklich geschafft. Find den aber eigentlich ganz gut.

Bei Klaassen weiß ich hingegen nicht so.

Der von spaz genannte Rebic find ich an sich auch gut, allerdings bin ich bei Frankfurt vorsichtig. Bei dem, was die alles abgegeben haben, hab ich keinen Plan, wie die überhaupt sein werden. Würde aber lieber Rebic als Kostic nehmen.

Hab das hier geschafft und bin sehr zufrieden:

Paderborn
Kimmich - Toprak - Upamecano
Sabitzer - Joao Victor - Sancho - Demirbay - Tolisso
Alcacer - Rebic

Andere Variante wäre mit Burgstaller statt Rebic und dafür noch William als Backup.

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Original von Mofatoy

Paderborn
Alcacer - Rebic

Andere Variante wäre mit Burgstaller statt Rebic und dafür noch William als Backup.

Da finde ich die von dir gepostete Variante besser als die mit Burgstaller.

Ich schwanke jetzt auch zwischen zwei Aufstellungen. Entweder die von oben:

Tor Köln
William - Toprak - Schulz
Reus - Havertz - Joao Victor - Gregoritsch
Alcacer - Raman - Thuram

oder diese hier:

Tor Paderborn
William - Toprak - Schulz
Sancho - Havertz - Joao Victor - Sabitzer
Thuram - Alcacer - Rebic

An sich gefällt mir die zweite Aufstellung eigentlich besser, aber ich verzichte so ungern auf Reus.

Antwort
Zitat

Finde auch die 2. besser...
Sancho+Sabitzer > Reus+Gregoritsch

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Danke für eure Meinungen.... Ich denke, ich werde dabei jetzt dann auch bleiben.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Tor: Paderborn
Abwehr: Toprak, Lainer, William
Mittelfeld: Sancho, Kostic, Havertz, Joao Victor
Sturm: Alcacer, Rebic, Rashica

Von William bin ich nicht so ganz überzeugt, weil sein Stammplatz durch Mbabu in Gefahr ist, aber das Geld ist alle. Hat jemand eine Alternative für max. 1.9Mio?

Antwort
Zitat

Aaron von Mainz!

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von Mofatoy

Paderborn
Alcacer - Rebic

Gefällt mir sehr gut! Hab die letzten 2 Tage ein bisschen rumexperimentiert und bin auch bei den ähnlichen Leuten gelandet. Find auch Sabitzer einen guten Pick, aus genannten Gründen!

Toprak, Joao Viktor und Rebic können ziemliche Steals sein! Auch Klaus, Darida und Harit würde ich noch nennen. Je näher es Richtung Bundesliga-Start geht, desto eher kristallisiert sich dann doch das eine oder andere Schnäppchen heraus :)

Upamecano ist das einzige kleine Fragezeichen in meinen Augen. Konate scheint gesetzt, Orban bleibt Kapitän, Upamecano ist leicht angeschlagen... Aber wird schon auch Gründe haben, dass da angeblich große Angebote abgelehnt worden. Wird bestimmt genauso auf seine Spiele und Punkte kommen wie Tolisso, selbst wenn sie zu Saisonstart dann eventuell nicht in der Startelf stehen könnten.

Original von Mofatoy
Aaron von Mainz!

Hätte ich auch gesagt, wobei der bei Comunio überragend gepunktet hat und bei kicker weniger gut... Trotzdem guter Mann! Für 2 Mio. gibts Wendt von Gladbach, auch ein kleines Schnäppchen imo, aber bei max. 1,9 Mio. würde ich auch Aaron Martin nehmen.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Danke für die Antwort. Aaron ist auch mein erster Kandidat. :f_thumbsup:
Kann Mainz aber nur sehr schwer einschätzen. Ich weiß nicht, ob ich mit William jemanden nehmen soll, der seinen Stammplatz in einer potentiellen Top 8 Mannschaft evtl. verliert, oder mit Aaron jemanden, der einen Stammplatz hat, die Mannschaft aber u.U. im unteren Drittel rumtümpelt.

Antwort
Zitat
ranista
Beigetreten: 19.12.2007

Von William bin ich nicht so ganz überzeugt, weil sein Stammplatz durch Mbabu in Gefahr ist, aber das Geld ist alle. Hat jemand eine Alternative für max. 1.9Mio?

Posch für 1,7 Mio

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Dielemma
Meinungen zu Modeste fur 3Mio?

hat mir mit terodde und cordoba zu viel konkurrenz

Antwort
Zitat

Original von ranista

Posch für 1,7 Mio

Poschs Stammplatz ist durch Bicakcic in Gefahr, nimmt sich also nicht viel.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Hat jemand nen Tipp für einen stürmer bis 2,4 Mio? Habe terodde für 2,3 drin, einer mit richtigem stammplatz wäre mir dennoch lieber. Dachte an osako der soweit ich weiß wohl fest als 10er spielen wird, aber habe schon 3 Bremer drin

Antwort
Zitat
Teilen: