Ich finde die Quote hier auf Frankfurt aufjedenfall +ev.
Bin Dauerkartenbesitzer und verfolge auch sonst jedes Spiel sehr intensiv.
Die Eintracht ist meiner Meinung nach momentan wieder im Umschwung an die gute Leistung der letzten Saison anzuknüpfen. Klar die Verletztenliste ist sehr lang, trotzdem präsentierte sich die Eintracht in den letzten Spielen sehr gut - obwohl man Anfangs die nervosität anmerken konnte. Die Spielberichte gegen Bayern fand ich fragwürdig - Bayern war im Abschluss zwar um einiges Kaltschneutziger, Frankfurt überzeugte dennoch spielerisch und man sah eine komplett andere Frankfurtmannschaft als vor 3 Spielen. Der Einsatz als Team war vorbildlich und strotzte nur so von Selbstvertrauen, was auch fast den Ausgleich gegen die Bayern schaffte. Ich denke das wird morgen ein knapperes Spiel als die Quoten besagen. Was denkt ihr dazu?
Ick glob ick setz ma n tenner auf Frankfurt, hast mich grad in Stimmung dazu gebracht!
Was sagen denn die Quoten?
Also ich würde sagen für Frankfurt ist alles außer einer Niederlage gut, um Gladbach auf Distanz zu halten, weshalb die wohl nicht blind nach vorne laufen werden und klar Sieg spielen. Da Gladbach aber im Moment grottenschlecht ist, ist ein Sieg auch nicht so furchtbar unwahrscheinlich.
Für Gladbach hingegen ist alles außer einem Sieg eine Katastrophe und bedeutet fast schon den Abstieg imo (sag ich mal als Gladbach Fan), darum müssen die Jungs sich sehr reinhauen.
Also nochmal zu den Quoten: wenn die nicht sehr gut für Franktfurt sind würde ich es sein lassen, da das Spiel imo ein Coinflip ist.
Original von stefeu
Ick glob ick setz ma n tenner auf Frankfurt, hast mich grad in Stimmung dazu gebracht!
congratulations.
Original von ikeapwned
Original von stefeu
Ick glob ick setz ma n tenner auf Frankfurt, hast mich grad in Stimmung dazu gebracht!congratulations.
![]()
Im Suff geschrieben, im Suff vergessen...