Zum Forum springen
Interessante Statis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interessante Statistiken

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,306 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006

Bitte postet hier mal alle interessanten Statistiken rein...

Ich fang mal an:

Das unfairste Spiel der Bundestligageschichte war...

Borussia Dortmund vs. Bayern München

am 07.04.2001. (Es endete 1:1)

2x Rot, 1x Gelb/Rot, 10x Gelb!

18 Antworten

1.034 Minuten (fast 11,5 Spieltage) in Folge (!) ohne Tor.
Bis Thomas Cichon in der Baustelle Müngersdorf traf.

Original von IckeDJK

Ich fang mal an:

Das kann ich kaum glauben - es gab doch mal dieses Spiel Rostock vs Ulm (?), wo es schon 4 Rote nur für Ulm gab und ich glaub am Ende auch noch eine für Rostock. Wie viele gelbe Karten kA. Aber die Roten müssten doch erstmal überwiegen oder?

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von Winni

Original von IckeDJK

Ich fang mal an:

Das kann ich kaum glauben - es gab doch mal dieses Spiel Rostock vs Ulm (?), wo es schon 4 Rote nur für Ulm gab und ich glaub am Ende auch noch eine für Rostock. Wie viele gelbe Karten kA. Aber die Roten müssten doch erstmal überwiegen oder?

2mal rot, 2mal gelb-rot und 3mal gelb (7mal gelb, wenn man gelb-rot als 2 gelbe zählt)
alle platzverweise für ulm

Mooped
Beigetreten: 09.12.2007

hahaha, das Ende von dem Video hab ich noch nie gesehen

lol echt ey, wie er den wegboxt

Aber ok, dann war das Bayern-Spiel wohl doch unfairer, wenn man die gelben noch nimmt.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Ich meine zu wissen, dass der FC Schalke 04 seit nunmehr 50 Jahren auf eine deutsche Meisterschaft wartet

lol ich klick auf den Threadnamen, da er "interressant" klang und dann lande ich beim Thema Fussball :\ langweiliger gehts nicht

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Schnellste rote Karte in einem DFB-Pokal-Spiel: RW Essen gegen Borussia Dortmund (9. September 2008), 12 Sekunden nach seiner Einwechselung bekam Bajram Sadrijaj die rote Karte nach einem Foul an Dennis Bührer

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Schnellste Tore: Am 7. April 2004 traf nach 2 Sekunden Marc Burrows von Cowes Sports Reserves (UK) gegen Eastleigh. Am 26. Dezember 1998 traf nach 2,8 Sekunden Ricardo Olivera von der Mannschaft Rio Negros im Spiel gegen Soriano (beide Uruguay) ins Tor.

geht doch nur mit rückenwind in 2 sekunden ^^.

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Bayern - Bielefeld (last weekend): 18:0 Ecken :-)

vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

höchster sieg :
australien 31 - 0 amerikanisch-samoa

meiste tore in einem spiel :

Archie Thompson : 13 (und zwar bei diesem höchsten sieg:))

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von fl0ppy
Bayern - Bielefeld (last weekend): 18:0 Ecken :)

20... nicht 18 ;)

kostal
Beigetreten: 15.12.2005
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

lächerlichster elfmeter:
heute liverpool - atletico
eiei bin schon mehr für liverpool aber das war schon sehr krass!! konnte mich mal nicht freuen...:)

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Eine Mannschaft muss beide Tore verteidigen:

http://de.eurosport.yahoo.com/14072007/73/fussball-kurios-sturm-s-tor.html

beni
Beigetreten: 17.10.2006

REKORDNIEDERLAGE
149 Eigentore aus Protest

In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung 149 Eigentore geschossen - Weltrekord.
Antananarivo - "Selbstzerstörung erster Klasse" hat der madagassische Fußball-Klub Stade Olympique l'Emyrne (SOE) betrieben und zugleich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. Im Meisterschaftsspiel bei AS Adema sei es zu einem Streit zwischen dem Olympique-Trainer und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar am Freitag. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer, die in dem Beitrag zu Wort kamen. Die Partie endete 149:0 für den Gastgeber AS Adema, dessen Spieler den Vorgang amüsiert verfolgt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Endstand um einen neuen Ergebnis-Weltrekord in einer Erstliga-Partie.
SOE hatte im vergangenen Jahr die Meisterschaft Madagaskars gewonnen. Neuer Meister ist jedoch die Mannschaft von AS Adema, die sich den Titel bereits am vergangenen Wochenende gesichert hatte.

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

zurzeit:
famagusta hat seit 42 spielen zu hause nicht verloren (=

Teilen: