Zum Forum springen
Hart aber fair, Ult...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hart aber fair, Ultra- bzw. Gewaltdiskussion

143 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von FlyingSheep

Original von b1tttR

Original von FlyingSheep
][...]
Fans mit hohem Gewaltpotential wie Dynamo Dresden haben aus diesem Grund auch Fans in ganz Europa und hohe Zuseherzahlen.

Hauptsache erst mal wieder einen Verein blindlinks brandmarken ohne Ahung zu haben! Man munkelt es gibt NUR in Dresden ein Gewaltproblem; und natürlich auch IMMER nur von Dynamofans angezettelt.

Ich gratuliere dir nach 4 Seiten kontroverser Diskussion auf wirklich hoher sachlicher Ebene zum dümmlichsten Post.

Ich hab DD nur als Beispiel genommen. Viele meiner Freunde sind Fußballfans und sympatisieren aus diesem Grund mit DD (obwohl ich in Ö lebe). Gilt natürlich auch für FFM usw.

hast ehrlich gesagt etwas komische freunde, gehen die auch auf nazi-, antifa- oder (neuerdings) salafistendemos um sich da die randale anzugucken?
die einstellung entspricht definitiv nicht der der durchschnittsfans wie du das hier behauptest.
dresden und frankfurt sind traditionsvereine und haben schon immer nen hohen zuschauerzuspruch gehabt, das gilt auch für andere clubs die viele fans haben und in der vergangenheit häufig durch gewaltbereite fans aufgefallen sind, siehe z.B. union berlin, rw essen usw
wenn gewalt der grund für die vielen zuschauer wäre, dann müsste so mancher ostdeutsche siebtligist höhere zuschauerzahlen haben als die meisten bundesligsten.
natürlich gibts so "Erlebnisfans" die von gewalt und randale angelockt werden, aber es gibt doch deutlich mehr leute die dadurch abgeschreckt werden, besonders halt familien, die wirtschaftlich viel wichtiger für die vereine sind, weil sie im stadion mindestens genausoviel geld ausgeben (wenn nicht mehr) und gleichzeitig viel interessanter für sponsoren sind.
sorry aber deine posts sind einfach nur dumm und zeugen von kompletter unwissenheit im bezug auf die fussballfanszene

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Original von Uebergold
Ah, wie bitter. Lautern führt nach 0-2 im Hinspiel 3-0 im Rückspiel und fängt in der 90. noch das 1-3...

Aber in der Tat, der Betze brennt^^

Dagegen wirkt das Lautern von heute stimmungstechnisch sowie spielerisch steril.

Und dazu Guido Hoffmann in Barcelona :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: