Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten

wenn das die selben quellen sind, kann man dem glauben schenken :coolface:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von mcashraf

Original von DasWodka
quelle is schwach aber doppelt.
Einmal n taxifahrer der ieinen aus der führung kutschiert hat und 2tens hat das grad der Besuch auch schon mal gehört von ieinem der auch bei hertha arbeitet.

In before :facepalm: zu den quellen. Hab mich auch gewundert, dass bild es nicht rausgefunden hat..

:facepalm:

hab übrigens aus mehreren verschiedenen quellen gehört, dass arne friedrich 100%ig schwul sei.

und ein verhältnis mit benaglio hat/hatte

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

zu "warum hat die bild das nicht rausgefunden?"

wer sagt, dass sie das nicht geschafft hat? ;) im profifussball passiert so viel und es wird so viel gedeckt... schwule profis, quergeficke... da werden spieler / trainer halt zum dealer... andere infos für das schweigen / nicht veröffentlichen von solchen infos (wobei das bei schwulen profis auch noch andere agreements geben kann / wird)

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

wer will jetzt noch mit preetz zusammenarbeiten? Es gibt keinen Trainer der mehr dort arbeiten will und Preetz vertraut. Ein junger Trainer wird auch die finger davon lassen, so wie Stanislawski. Der Grund ist, dass die einfach im sturzflug sind.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988

Original von DasWodka
hab grad gehört, dass babbel wohl ne Affäre mit einer aus der Vereinsführung gehabt haben soll, seine frau es rausbekommen hat und ihn nach hause geholt hat. soll wohl jeder ausser preetz gewusst haben, deswegen die kommunikationsprobleme..

quelle?

Zumindest kursiert das als Gerücht. Kumpel vom Kumpel arbeitet in der VIP-Lounge bei Hertha. Bessere Quellen (im Sinne von: gute Quellen) wird man da wohl nicht bekommen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Hannen82

Original von DasWodka
hab grad gehört, dass babbel wohl ne Affäre mit einer aus der Vereinsführung gehabt haben soll, seine frau es rausbekommen hat und ihn nach hause geholt hat. soll wohl jeder ausser preetz gewusst haben, deswegen die kommunikationsprobleme..

quelle?

Zumindest kursiert das als Gerücht. Kumpel vom Kumpel arbeitet in der VIP-Lounge bei Hertha. Bessere Quellen (im Sinne von: gute Quellen) wird man da wohl nicht bekommen.

Das Gerücht gab es schön länger. Da es von Bild, BZ oder dem Kurier nie ausgeschlachtet wurde, wird wohl nichts dran sein.

Tretschok sollte man eine Chance geben und ihn nicht gleich nach dem Dortmundspiel ersetzten.

Bin auch für eine Systemänderung. Da Ottl gesperrt ist, könnt man endlich wieder mit 2 Stürmern spielen. Wen Ramos gegen Dortmund nicht motiviert ist, wann dann? Außerdem braucht er als hängende Spitz auch nicht soviel Defensivarbeit machen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

So Blöd war scheinbar Preetz scheinbar doch nicht. Die Abfindung beträgt nu 500.000€. Hatte mit deutlich mehr gerechnet

Antwort
Zitat
Ichkannnix
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Hallo Ichkannnix , schaue Dir bitte den Postingguideline des Fußballforums an. Keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

@Tarkon

Ich glaube kaum, dass Tretschok eine längerfristige Chance als CT bekommt.
Was Hertha fehlt ist einer, der mal richtig auf den Putz haut und Tacheles redet. Dieses Gewäsch von Preetz ist einfach nur noch :facepalm:

Selbst Gegenbauer + Co erlauben es dem Manager, immer wieder "nach zu bessern"..
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt :f_mad:

Schmeißt den Preetz raus und holt einen gestandenen Manager! Der soll sich erst mal in einem kleinen Verein austoben, wo er noch viel Input sammeln kann.

Übrigens, 3x in einer Saison nach Berlin zu kommen, das hat schon was ;)

Antwort
Zitat

Original von Hannen82

Original von DasWodka

quelle?

beim DoPa haben sie das glaub ich auch kurz erwähnt, dass babbels frau erstmal ein foto der sekretärin haben möchte

Antwort
Zitat

Original von Tarkon72
So Blöd war scheinbar Preetz scheinbar doch nicht. Die Abfindung beträgt nu 500.000€. Hatte mit deutlich mehr gerechnet

Naja...ich würd mich bereiterklären für deutlich weniger Geld ein paar Spiele zu verlieren :f_mad:

Btw Ottlstandardmäßig 3 Spiele gesperrt.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von mcashraf

Original von DasWodka
quelle is schwach aber doppelt.
Einmal n taxifahrer der ieinen aus der führung kutschiert hat und 2tens hat das grad der Besuch auch schon mal gehört von ieinem der auch bei hertha arbeitet.

In before :facepalm: zu den quellen. Hab mich auch gewundert, dass bild es nicht rausgefunden hat..

:facepalm:

hab übrigens aus mehreren verschiedenen quellen gehört, dass arne friedrich 100%ig schwul sei.

Das ist doch auch so ?( Jemand, der sich irgendein Flittchen ranschleppt, die dann auf dem Titel der Bildzeitung sagt "mein Arne ist nicht schwul", ist doch wahrscheinlich Stammgast in "Detlefs Darkroom"
Der Arne soll doch was mit diesem DSDS-Juror gehabt haben/ haben (nein, nicht Bohlen ).

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

wot mit bruce???

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von DasWodka
wot mit bruce???

Nein, Marco Schreyl.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

der arne war auch nicht ohne grund immer bei jogi gesetzt :coolface:

Antwort
Zitat

Laut Sky Sport News HD wollt ihr nun Balakov als Trainer holen...

Ich hab keine Ahnug wie gut oder schlecht Balakov als Trainer ist aber allein die Tatsache, dass man ihn dafür wieder mit Ablöse aus einem Vertrag rauskaufen muss: :facepalm:
Scheint ja die Kohle locker sitzen zu haben.

Antwort
Zitat

Ein Matthäus wäre zu haben.

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Für mich kommt nur Foda in Frage, wenn man schon wen herauskauft. Wobei auch erst lieber einen Retter und in der neuen Saison, wenn der Klassenerhalt geschafft ist Foda holen.

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

Original von ThomasThomasson
angeblich wurde doll kontaktiert.

hertha :facepalm: von der pest zur cholera paxis

Antwort