.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es mit favre und babbel gescheitert ist. das waren beides gute trainer an denen man hätte festhalten sollen.
auf der anderen seite stehen skibbe und funkel, die sind einfach untergegangen in berlin. genauso wird es meiner meinung nach auch einem doll oder frontzeck gehen.
hertha brauch jemand "großes". muss kein toptrainer sein, sondern jemand der sich durchsetzt und eine sehr klare linie hat. aber mit preetz im management werden wohl die meisten trainer abgeschreckt sein...
ja das ist wohl die zwickmühle.. man braucht jemand "großes", aber kein großer hat bock auf die mannschaft + umfeld. in berlin kann man nur verlieren.
babbel war perfekt für den job. noch relativ neu im geschäft, aber sehr fähig. so jemanden ein zweites mal zu finden wäre ein wunder.. schade dass fink schon "entdeckt" ist
Die größte Fehleinschätzung unterlief dem Ex-Nationalspieler gleich zu Beginn: Er verzichtete auf die Verpflichtung von Lucas Barrios,..Hertha hatte im Sommer 2008 die Möglichkeit , den Nationalspieler Paraguays für rund vier Millionen Euro Ablöse zu verpflichten Preetz lehnte ab....Stattdessen holte er 13 neue Profis für ebenfalls 4 Millionen.
Sportbild
Barrios : Ja, das stimmt. Hertha wollte mich, und ich wollte zur Hertha. Es tut mir leid, dass nix daraus wurde. Ex-Manager Dieter Hoeneß werde ich immer dankbar sein. Er ist nur wegen mir nach Chile geflogen, hat stets toll über mich geredet.
Jemanden jetzt einzelner Transferentscheidungen vorzuwerfen ist sicher auch nicht richtig. Der Spieler wurde vermutlich der halben Liga, wenn nicht noch mehr Angeboten.
Vier Mio für EINEN Spieler hätten damals halt vermutlich keine Verstärkungen mehr in der Breite zugelassen. Das ist mal wieder typisch populistisches Bild-Geschwätz.
man konnte barrios schlichtweg nicht finanzieren, ähnlich wie dante den favre ebenfalls haben wollte
Original von hacklberry
Jemanden jetzt einzelner Transferentscheidungen vorzuwerfen ist sicher auch nicht richtig. Der Spieler wurde vermutlich der halben Liga, wenn nicht noch mehr Angeboten.Vier Mio für EINEN Spieler hätten damals halt vermutlich keine Verstärkungen mehr in der Breite zugelassen. Das ist mal wieder typisch populistisches Bild-Geschwätz.
Ist sicherlich was dran. Ich denke auch daß bei Barrios wahrscheinlich eine größere Summe als Handgeld nötig gewesen wäre.
Nur waren damals bei der Verstärkung in der Breite auch SPieler wie wichniarek dabei, die Hertha kein Breit weiter geholfen haben,
Und als Zweitligist hatte man für Rob Friend auch immerhin fast 2 Millionen auf den Tisch gelegt.
Kann ja was werden Samstag, frueh zur Klausur, dann Berlinale, dann Stadion, abends Geburtstagsfeier, immer mit Bahn... 3 Kreuze, wenn das alles klappt...
kein geld mehr in Griechenland zu holen?
PS: Ich find ihn noch am besten von den genannten (den realistischen)
http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/soll-hertha-retten-22701400.bild.html
ich weiß ja nicht, rehhagel ist ja auch eher alt und überholt, hat schon seit ewigkeiten keinen evrein mehr betreut etc. ist für mich ehrlich gesagt der nächste fail von preetz...
Ach kommt schon, besonders sympathisch ist er nicht. Aber was er alleine für eine Autorität hätte um den Laden in den Griff zu bekommen. Er soll doch auch nur bis Saisonende bleiben. In der nächsten Spielzeit kommt dann eh Rangnick lol
Herha wird die restlichen Spiele alle mit 0:0 beenden und mit Glück in die Relegation kommen, wo Mittelläufer Ramos das entscheidende 1:0 gegen Fürth schießt.
haha geil Otto zu Hertha, am Montag heisst dann erstmal alle die unter der Latte durchlaufen können, können gleich weiter in die 2. Mannschaft. Dazu werden noch 3-4 große Leichtathleten verpflichtet, einen Ringer und einen Blocker für die IV. Dazu Libero und fertig ist das 9-1-0. Aber ganz ehrlich Hertha ist ehrlich der letzte Verein den ich den Abstieg nicht gönnen würde. Aber Otto ist geil und deswegen darf Hertha in der Buli bleiben.