Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten

die meldung ist jetzt bitte nen fake oder?
nicht wirklich jetzt?

otto ? ahahahah

Antwort
Zitat

da wär mir loddar wirklich lieber gewesen

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Bei den ganzen kreativen Posts versuche ich es mal mit einem vernünftigen.

Zuerst mal bin erleichtert, daß es nicht Doll oder Balakov geworden ist. Balakov wäre Glücksspiel, Doll ne Katastrophe (meine subjektive Meinung).

Rehagel ist auf alle Fälle ne Respektsperson, die genug Erfolge aufzuweisen hat, und schließlich geht es hier nicht um ein langfristiges Konzept, sondern darum, Hertha direkt wieder in die Spur zu bringen. Ganz abgesehen davon, daß es im Moment wohl nicht das Schlimmste wäre, erst mal die Abwehr zu stabilisieren.

In Anbetracht der kurzfristigen Alternativen ist Otto einfach genial.
Ick freu mir wie Bolle.

Antwort
Zitat

ja loddar wäre nutz :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

*edit*

ja toll... der libero-witz wurde schon gerissen :rolleyes:

Antwort
Zitat

geile sache, rehagel ist genau der trainer den die hertha jetzt braucht.

am letzten spieltag wird dann platz 15 klargemacht und nächste saison gehts mit einem vernünftigen trainer weiter

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

auch geil. da wird n trainer geholt, der einfach mal doppelt so alt wie babbel ist.
mit nem sportlichen co-trainer an seiner seite, könnte es bis zum ende der saison gutgehen.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

otto ist king. klar schaffen sies mit dem =) und preetz hat ab nächste woche nix mehr zu melden =)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Mal wieder unglücklich verloren, langsam kotzt es an. Egtl hat man nur an der Effektivität gemerkt, wer oben und wer unten steht ...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Schlechter waren wir Heute nicht. Schon einmal ein Fortschritt.

Nächste Woche ist ein Sieg schon Pflicht. Frage mich nur wer, soll momentan ein Tor schießen?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

schlechter wart ihr auch in einigen spielen unter skibbe nicht, gegen hannover sogar ziemlich klar besser und wenn raffael wieder stärker wird, dann macht ihr auch punkte, ist mit abstand euer wichtigster mann imo

hat halt auch für skibbe gesucked das der gleich mal ausfällt und bei könig otto hab ich mich erst gefragt ob ich lachen oder weinen soll, finds mittlerweile aber doch gar nich mehr so saudumm wie die ersten 10 minuten nachdem ich das gehört habe, werd mich einfach überraschen lassen

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Musste am Anfang auch lachen, als ich das mit Rehagel gehört habe. Andererseits: vielleicht schafft er es, wieder effektiven Fußball spielen zu lassen und damit die Klasse zu halten.

Schöne Kombinationen und 90 Minuten Dauerpressing sind im Abstiegskampf eh nicht gefragt.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von Hannen82
Musste am Anfang auch lachen, als ich das mit Rehagel gehört habe. Andererseits: vielleicht schafft er es, wieder effektiven Fußball spielen zu lassen und damit die Klasse zu halten.

Schöne Kombinationen und 90 Minuten Dauerpressing sind im Abstiegskampf eh nicht gefragt.

Ging mir genauso.

Otto wird uns die Effektivität zurückbringen :pokerface:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Auf Sport1 kommt gleich die PK mit König Otto

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von Tarkon72
Auf Sport1 kommt gleich die PK mit König Otto

alles klar dankeschön _thumbsup:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

haha sport1 videotext seite 204
rehagel ist das gesetz

Antwort
Zitat

Eigentlich war ich bisher dafür, dass Hertha absteigt. Aber jetzt mit Rehagel drücke ich die Daumen, dass sie in der Bundesliga bleiben =). Allein die PK war schon "Kino ohne Geld", wie Wontorra sagte.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Freue mich schon tierisch auf König Otto. Hab Ihn als Werder Trainer nur 1 x live in HB erlebt.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

[23:31:55] Skype-Testanruf: http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?page=3&id=151316#mbContent
[23:31:59] Skype-Testanruf: direkt erste frage
[23:32:03] Skype-Testanruf: bei 3:50
[23:32:04] Skype-Testanruf: LOL
[23:33:00] Skype-Testanruf: AHAHAHHA
[23:33:02] Skype-Testanruf: BEI 4 50
[23:33:03] Skype-Testanruf: es ohnt so
[23:33:05] Skype-Testanruf: LOL

Antwort
Zitat
Teilen: