Original von PokerislikeStrategy
Original von Uebergold
Würde mich nicht allzu sehr wundern wenn es bald ein Red Bull Berlin gibt. Wenn die Hertha wieder in Liga 2 gehen muss könnte es ziemlich bitter werden. Und wer gegen Augsburg 3 Tore in einer Hz kriegt sollte durchaus mit allem rechnen.
ähm und weshalb sollten wir so ein Komerz Verein wie der VFL Wolsburg oder Hoppenheim werden ?
noch ist alles möglich Hertha ist noch nicht abgestiegen..
Weil es auch finanziell nicht gerade bestens um die Hertha steht soweit ich das mitbekommen habe. Und ein Abstieg + ein moegliches schlechtes Zweitligajahr koennte es dann richtig bitter werden uU. Ist bei uns Frankfurtern auch so, wenn wir nicht aufstiegen, siehts nicht sehr rosig aus.
Und da ich mir Buli langfristig nicht ohne einen Berliner Club vorstellen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen das irgendein Investor versucht , einen der unterklassigeren Berliner Clubs hochzuziehen.
Ist aber wie gesagt ein spekulatives Worst-Case Szenario. Rehhagel wurde mit Lautern Meister und mit Hellas Europameister, der kann auch eine Hertha in so einer Form vor dem Abstieg retten