Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von Benjen
Mich würde nur mal interessieren, ob Norbert Meier in der Situation seine Spieler wieder auf den Rasen geschickt hätte...

bestimmt weil er so ein fairer sportmann ist :facepalm:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Zumindest steht auf der Bild

"Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt."

Nichts gegen Düsseldorf, aber so etwas kann nicht sein. Vermutlich wird sich unsere Hertha-Führung informiert haben, ob die lieber zurück aufs Feld sollten oder nicht um ihre Chancen zu erhöhen. Unfassbar, was da abgeht....Da rempeln Fans Kraft und andere Hertha-Spieler werden von Fans angemacht und vorgeführt. Unglaublich...kaum in Worte zu fassen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von ernsti
Wer denkt an die Kinder?!?!

Mütter mit Kindern!!!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Verdienter absteiger unverdienter aufsteiger mehr muss man kaum sagen.
Grüner Tisch wird eh nichts werden.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Devinco

Original von quarkbrot
ja du kannst doch nur anfechten wenn du nicht mehr angetreten wärst. verstehe nicht wer bei Hertha sone Entscheidungsgewalt hat, so hart zu failen. wer hat es zu verantworten, nochmal seine Jungs aufs Feld zu schicken?

Der Sportsgeist?

Auch wenn man es wirklich hätte verstehen können, wenn sie nicht mehr rausgekommen wären. Ich glaube echt, dass wenn Hertha noch ein Tor gemacht hätte, hätte es Verletzte gegeben...

lol wegen sportgeist verletzte riskieren
is halt ne negativer freeroll wenn se drinne bleiben entscheidet es sich am grünen tisch wenn se rauskommen steigen sie ab oder schiessen ein tor und wenn die das tor schiessen gibts verletzte und es wird am grünen tisch entschieden so what ?

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

LOL drinne bleiben.
Und irgendwie lebend den Mannschaftsbus erreichen.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Noch son Lodda

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Die Frage ist, was passiert wäre wenn Hertha noch ein Tor schießt? Pöbeln dann die Ddorf-Fans auf Herthaner zu?

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

lol@drinne bleiben, wenn die DFB-Offiziellen sagen, dass weitergespielt wird.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Ich hoffe ihr kommt schnell wieder hoch, ich mag die alte Dame und ein Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga!

Antwort
Zitat

hier geht's darum, mit welcher Aktion (nochmal auflaufen/verweigern) man eine Chance auf eine positive Entscheidung am grünen Tisch (WiederholungsSpiel/Sieg) hat.

denke/hoffe das wurde vorher geklärt. so lol ist das nicht für normal denkende Menschen :coolface:

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Original von GermanEagle89
Grüner Tisch wird eh nichts werden.

So, und nicht anders.

Btw, man kann das wirklich ganz entspannt hinnehmen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. ;)

Antwort
Zitat

Original von Uebergold

Original von hierkommtkurt

Original von Uebergold

Original von hierkommtkurt

Original von nleeson111
WOW, woher kommt das denn jetzt?
Berlin spielt plötzlich anspruchsvollen Fussball und ist klar die bessere Mannschaft!
Weiter so !!!!

die wissen ganz genau: wenn sie heute abkacken, gibts in 3 Jahren fettes Derby

BFC Dynamo, war das net der Lieblingsclub von den Stasi-Oberen?

lol das war bevor du geboren wurdest

bin vor mauerfall geboren, war direkt danach in berlin als kleiner scheißer

egal, gut abgelenkt

hab deine familie soeben bei der gauck/birthler/jahn/was-auch-immer-behörde denunziert, net dass wir hier die gleichen verhaeltnisse wie in der ddr haben :coolface:

Du warst wahrscheinlich ein zuuu kleiner Scheisser, um mitreden zu können.
Ist aber auch egal - ich weiss jedenfalls, ich war nicht bei der Stasi und von meinen Kumpels war auch keiner bei der Stasi. Aber ich weiss, wir BFCler haben genauso Bullenknüppel in die Fresse gekriegt wie jeder andere Fussballfan in der DDR auch. War trotzdem ne geile Zeit, und wir hatten die geilsten Fans und sind immernoch ein Mythos, und hatten die geilste Mannschaft.

Nach all den Jahrzehnten würde ich die Sache aber gerne so ironisch sehen wollen wie 4xD in den Songs, die ich von ihnen in den beiden Fussballmucke-Threads gepostet habe!!

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von GermanEagle89

sehe ich auch so!

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von Benjen
Mich würde nur mal interessieren, ob Norbert Meier in der Situation seine Spieler wieder auf den Rasen geschickt hätte...

Der hätte sich vor Lell aufgebaut, ne Kopfnuss angetäuscht und sich fallen gelassen :coolface:

War doch der, der das mit Streit damals gemacht hat wenn ich mich recht entsinne.

Btw. Spiel hätte gar nicht mehr angepfiffen werden dürfen...da hat ein Elfmeterpunkt gefehlt..Hallo? Wenn ein Tor fehlt, wird doch auch nicht angepfiffen ?(

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von quarkbrot
hier geht's darum, mit welcher Aktion (nochmal auflaufen/verweigern) man eine Chance auf eine positive Entscheidung am grünen Tisch (WiederholungsSpiel/Sieg) hat.

denke/hoffe das wurde vorher geklärt. so lol ist das nicht für normal denkende Menschen :coolface:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das die Hertha-Verantwortlichen mit irgendnem Anwalt oder sonst was abgesprochen haben..wenn die Chance beim Protest zu gewinnen, größer gewesen wäre, wenn sie nicht mehr aufs Feld gekommen wären, dann hätten sie das auch gemacht.

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Oder fürs Phrasen-Schwein ausgedrückt:

Der Klassenerhalt wurde in 1530 Minuten der Rückrunde vergeigt und nicht in diesen 2.

Antwort
Zitat

es müsste ein wiederholungspiel geben!!
hertha wurde ganz klar die chance auf ein späten treffer noch genommen.
so wie das spiel von außen beeinflusst wurde, kann es einfach nicht regulär sein.
dem schiedsrichter blieb ja keine andere wahl ,als das spiel wieder anzupfeifen...
ansonsten hätte es verletzte oder sogar tote gegeben.
die fans befanden sich ja allesamt schon im innenraum.
nur aus sicherheitsgründen ist hertha überhaupt wieder angetreten, um eine eskalation zu vermeiden.

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von Hohlkopp
Oder fürs Phrasen-Schwein ausgedrückt:

Der Klassenerhalt wurde in 1530 Minuten der Rückrunde vergeigt und nicht in diesen 2.

Denk an 1999 Bayern - ManU, oder jetzt am Wochenende bei Manchester City - QPR ...die haben die 2 Minuten genutzt. Warum denkst Du, hätte Hertha es am Ende vergeigt, wenn es direkt weitergegangen wäre? Jetzt nach den 2 Minuten nach 15 Minuten pausieren, war doch SPielfluss und Spannung total raus.

Der Klassenerhalt wurde 1530 + 90 Hinspiel Rele + 96 Rückspiel Rele Minuten vergeigt, aber letzendlich nicht die volle Zeit, denn die 2 Minuten am Ende, wären wohl anders verlaufen als sie nach dieser Zwangspause verlaufen sind...sehr wahrscheinlich nicht viel anders für Hertha als es ausging, dennoch ist das eine klare Benachteiligung gewesen. Das kann man einfach nicht klein reden.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Denke mal, die Jungs sind mit der Ansage "Wir spielen zu Ende um die Situation zu beruhigen, aber wir werden nicht auf ein Tor spielen, weil wir unsere Sicherheit gefährdet sehen." Quasi unter Protest.

Nachdem Meier raus kam schienen auch alle DDer etwas schockiert, warum sollten sie das sein, wenn er nur gesagt hätte "Sie kommen raus und spielen normal zu Ende".

Da wird definitiv ein Einspruch kommen und imo muss dem auch zugestimmt werden, sonst macht man sich nur lächerlich.
Eure "Fans", also die paar Idioten die sich da untergemogelt haben, waren leider auch nicht viel besser. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel nicht hätte enden dürfen.

Antwort
Zitat
Teilen: