Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten

Wir freuen uns auf die 2.. Zweitliga Duelle, die Montags ausgetragen werden nächste Saison. Im Gleichschritt marsch zurück. Berlin bleibt deutsch....äh Bundesliga

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Denke mal, die Jungs sind mit der Ansage "Wir spielen zu Ende um die Situation zu beruhigen, aber wir werden nicht auf ein Tor spielen, weil wir unsere Sicherheit gefährdet sehen." Quasi unter Protest.

Nachdem Meier raus kam schienen auch alle DDer etwas schockiert, warum sollten sie das sein, wenn er nur gesagt hätte "Sie kommen raus und spielen normal zu Ende".

Da wird definitiv ein Einspruch kommen und imo muss dem auch zugestimmt werden, sonst macht man sich nur lächerlich.
Eure "Fans", also die paar Idioten die sich da untergemogelt haben, waren leider auch nicht viel besser. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel nicht hätte enden dürfen.

DFB hat nix mit Demokratie zu tun. Das ist eine Diktatur - und die Person, die dort an der Spitze sitzt ist Fortuna Anhänger. Glaubst wirklich an einen erfolgreichen Protest? :facepalm:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Glaube und Hoffnung auf Vernunft sind 2 verschiedene Paar Schuhe ;)

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von hennning
es müsste ein wiederholungspiel geben!!
hertha wurde ganz klar die chance auf ein späten treffer noch genommen.
so wie das spiel von außen beeinflusst wurde, kann es einfach nicht regulär sein.
dem schiedsrichter blieb ja keine andere wahl ,als das spiel wieder anzupfeifen...
ansonsten hätte es verletzte oder sogar tote gegeben.
die fans befanden sich ja allesamt schon im innenraum.
nur aus sicherheitsgründen ist hertha überhaupt wieder angetreten, um eine eskalation zu vermeiden.

Lol so ein Müll. Das Spiel hätte bei den bangalo Würfen der Hertha Fans bereits abgebrochen gen werden müssen. Selten so behinderte Menschen gesehen. PS bin kein FD Fan.

Antwort
Zitat

Original von Annuit20

Original von hennning
so wie das spiel von außen beeinflusst wurde, kann es einfach nicht regulär sein.
dem schiedsrichter blieb ja keine andere wahl ,als das spiel wieder anzupfeifen...
nur aus sicherheitsgründen ist hertha überhaupt wieder angetreten, um eine eskalation zu vermeiden.

Lol so ein Müll. Das Spiel hätte bei den bangalo Würfen der Hertha Fans bereits abgebrochen gen werden müssen. Selten so behinderte Menschen gesehen. PS bin kein FD Fan.

ein paar bengalos sind was anderes, als mehrere tausend fans im innenraum...
das spiel konnte definitiv nicht mehr regulär zuende gebracht werden.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Die bangalowurfe und polenboller gefährden extrem die Sicherheit aller Zuschauer im Stadion, zu dem wurde durch die Aktion der Spielfluss der DD gestört... Usw... Auch egal das spiel konnte offensichtlich zu ende gebracht werden.

€: sportlich ist es auch schwach an dieser 1min. Festzuhalten, habt halt in einem tollen Spiel verloren. Mund abputzen...

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von hennning

Original von Annuit20

Original von hennning

ein paar bengalos sind was anderes, als mehrere tausend fans im innenraum...
das spiel konnte definitiv nicht mehr regulär zuende gebracht werden.

Auch Fans die mit Fahnenstangen den Innenraum stürmen und randalieren sind was ganz anderes. Hertha ist was das angeht ja der absolute Musterverein. Immer sind die anderen Schuld wie damals nachm Nürnbergspiel.

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Annuit20Lol so ein Müll. Das Spiel hätte bei den bangalo Würfen der Hertha Fans bereits abgebrochen gen werden müssen. Selten so behinderte Menschen gesehen. PS bin kein FD Fan.

Sprich auch dann hätte es ein Wiederholungsspiel geben müssen. ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich glaub halt nicht, dass sie ins sportliche geschehen eingreifen bei 1,30 left, richtig wäre es imo zwar schon irgendwo, aber sie werden sich nicht trauen, alles andere würde mich richtig wundern

stattdessen wirds halt hohe strafen geben, die niemandem helfen und sowieso nix bringen

Antwort
Zitat
Jumbo1223
Beigetreten: 02.08.2010
PokerStrategist

meiner meinung nach wird das spiel auch schon viel früher beinflusst...
die fans standen da ja locker schon 10min direkt an den außenlinien, bevor sie überhaupt das spielfeld betreten haben.
was wäre passiert schießt hertha in diesem moment das tor und eine horde düsseldorffans steht nur wenige meter neben den spielern :)... von allen seiten auch noch... an eine schnelle flucht in die kabinen ist da nicht mehr zu denken....
selbst wenn die düsseldorfer nur aus freude in den innenraum gestürmt sind, ändert es nichts an der tatsache, das diese stimmung schlagartig hätte umspringen können.
hertha war dadruch eindeutig eingeschränkt, benachteiligt und beinflusst worden!
Meiner meinung nach kein reuläres spielergebnis!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von Jumbo1223
meiner meinung nach wird das spiel auch schon viel früher beinflusst...
die fans standen da ja locker schon 10min direkt an den außenlinien, bevor sie überhaupt das spielfeld betreten haben.
was wäre passiert schießt hertha in diesem moment das tor und eine horde düsseldorffans steht nur wenige meter neben den spielern :)... von allen seiten auch noch... an eine schnelle flucht in die kabinen ist da nicht mehr zu denken....
selbst wenn die düsseldorfer nur aus freude in den innenraum gestürmt sind, ändert es nichts an der tatsache, das diese stimmung schlagartig hätte umspringen können.
hertha war dadruch eindeutig eingeschränkt, benachteiligt und beinflusst worden!
Meiner meinung nach kein reuläres spielergebnis!

##

obwohl ich eher für Düsseldorf war, muss ich sagen das ich das echt schlecht finde momentan und irgendwie (nur Fussballtechnisch ) einer sehr spannenden Schlußphase beraubt wurde!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Der wirkliche Skandal ist ja, dass die die Tore schon weit vor Spielende geöffnet haben. DieOrdner, die das machen, sind einfach nur behindert. Dass so etwas dann passiert, ist ja abzusehen. Dass es dann mit 1 min left passiert ist halt ein epischer Fail von Düdo.
Ich bin zwar alles andere als Hertha-Fan, aber ich bin für eine Wiederholung konmplett ohne Fans. Sowas geht einfach garnicht.
Man stelle sich vor, Hertha trifft in der NSZ. Dann rennen die Fans gleich aufs Feld und dann wirds richtig scheisse für die Hertha-Spieler.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von XClusive1
Der wirkliche Skandal ist ja, dass die die Tore schon weit vor Spielende geöffnet haben. DieOrdner, die das machen, sind einfach nur behindert. Dass so etwas dann passiert, ist ja abzusehen. Dass es dann mit 1 min left passiert ist halt ein epischer Fail von Düdo.
Ich bin zwar alles andere als Hertha-Fan, aber ich bin für eine Wiederholung konmplett ohne Fans. Sowas geht einfach garnicht.
Man stelle sich vor, Hertha trifft in der NSZ. Dann rennen die Fans gleich aufs Feld und dann wirds richtig scheisse für die Hertha-Spieler.

Was für Tore denn? Die Düsseldorffans konnten doch einfach so von der Tribüne aufs Feld hüpfen ?(

Antwort
Zitat

Original von daberndl
ich glaub halt nicht, dass sie ins sportliche geschehen eingreifen bei 1,30 left, richtig wäre es imo zwar schon irgendwo, aber sie werden sich nicht trauen, alles andere würde mich richtig wundern

stattdessen wirds halt hohe strafen geben, die niemandem helfen und sowieso nix bringen

so wirds werden

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Vintersorg82

Original von XClusive1

Was für Tore denn? Die Düsseldorffans konnten doch einfach so von der Tribüne aufs Feld hüpfen ?(

OK, das hab ich nicht so genau gesehen. Macht den Fail aber imo nur noch größer

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Spare dir bitte solche Provokationen, die möchten wir nicht in den Fan-Threads haben.

Antwort
Zitat

denke immer noch, dass Hertha sich durch den Wiederantritt einfach die Chance auf ein WiederholungsSpiel genommen hat.

Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt zu BILD: „Die Hertha-Spieler haben unter Todesangst weiter gespielt.“

mit dem gültigen Abpfiff durch Stark haben sie nun ein Ergebnis, Abstieg, was sie auch so im Worst Case Fall am grünen Tisch gehabt hätten.

und keiner kann mir mit Chance auf n Tor in 2min NSZ (kp gefühlte 1min gespielt) kommen, bei dem dann alle Hertha Spieler unter Angst um Leib und Leben in die Kabine rennen müssen.

Antwort
Zitat

so wie die hertha die saison gespielt hat, brauchen sie sich nicht wundern abzusteigen. absolut nicht erstliga reif. verdienter abstieg.
aber mit so einem preetz in der führung, kein wunder. egal.

aber für mich muss da ganz klar der dfb einschreiten und ein schnelles wiederholungsspiel ansetzten.
bei so einem wichtigen spiel so ein ablauf, das geht garnicht. da hift auch keine geldstrafe oder soetwas.

muss man in zukunft bei wichtigen spielen, in der schlussphase angst bekommen ein tor zu schiessen? also bitte. das geht echt garnicht.

wenns da kein wiederholungspiel gibt, glaub ich nichts mehr.

aber die herren beim dfb entscheiden eh nach willkür und laune...

p.s. sportlich verdient hättet ihrs nicht (herthafans), aber ich hoffe für euch und den fussball, das das was wird mit dem wiederholungsspiel.

mfg und viel glück euch herthanern =)

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Original von Annuit20

Original von hennning

DAs hier ist der eigentliche Müll.
Dann müsste absolut jedes Spiel abgebrochen werden, weil IMMER irgendwas auf den Rasen fliegt.
Und da ist es auch egal ob Bierbecher, Feuerzeug, Münze oder Bengalo.
Wenn du was abbekommst ist es immer gefährlich.

Jetzt werden aber wieder hohe Fangnetze, hohe Zäune vor den Tribünen usw. kommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Wenn die Veranstalter nicht in der Lage sind, sowas zu unterbinden, sollten sie konsequenterweise ein Stadionverbot für männlich unter 30 verhängen.

Antwort
Zitat
Teilen: