Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.4 K Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von BluesDeluxe
Wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt befürchte ich das Schlimmste. Die Emotionen auf beiden Seiten werden nicht mehr kontrollierbar sein. Dies gilt gleichermaßen für Spieler und Fans. Man konnte doch bereits gestern erkennen wie Blank die Nerven liegen.

Der DFB sollte dringend über eine Abschaffung dieser Relegationsspiele nachdenken. Kriegsähnliche Zustände wie in Karlsruhe braucht doch nun wirklich niemand.

this

Dann ist der nächste Spielabbruch vorprogrammiert und evtll. kann man danach wirklich von einem Blutbad reden :facepalm:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von DasWodka
trotzdem wird euer fan fail der grösste bleiben, da wir nicht den sehr warscheinlichen aufstieg, durch dummheit aufs spiel gesetzt haben.

Doch habt ihr genau so. Nach dem Ausgleich sind auch erst mal Bengalos geflogen. An Dummheit sind eure Fans eigtl. nicht zu überbieten. Bei DD wars zumindest ein Versehen.

notsureifserious.jpg

Antwort
Zitat
Butsch15
Beigetreten: 06.11.2010
Oldschool Grinder

Zwangsabstieg für beide ,)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von DasWodka

Original von josch2001

Original von DasWodka
trotzdem wird euer fan fail der grösste bleiben, da wir nicht den sehr warscheinlichen aufstieg, durch dummheit aufs spiel gesetzt haben.

Doch habt ihr genau so. Nach dem Ausgleich sind auch erst mal Bengalos geflogen. An Dummheit sind eure Fans eigtl. nicht zu überbieten. Bei DD wars zumindest ein Versehen.

notsureifserious.jpg

Dann erklär doch mal warum das nicht dumm ist? Aber kannst anscheinend nur komsiche Anspielungen machen.
Übrigens ist für mich die Abschaffung der Relegationsspiele nicht die Lösung bzw. nur eine suboptimale. Die Leute die ins Stadion gehen sollen sich ordentlich aufführen, das geht auch mit Emotionen. Daran sollte man arbeiten und nicht über eine Abschaffung nachdenken. Außer vielleicht aus anderen Gründen aber nicht wegen solchen Assis.

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von xihui
wer weiß wie viele fans auf den platz gerannt wären um die berliner spieler zu verprügeln wenn hertha noch ein tor schießt. Als hertha-Spieler hätte ich sicher angst gehabt noch ein tor zu machen.

Als Hertaspieler hätte ich viel mehr Angst vor den eigenen Vollidioten gehabt, die micht mit Bengalos und Polenböllern bewerfen.

Aber Todesangst vor jubelnden Fans....klar.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Kuhfighter

Original von xihui
wer weiß wie viele fans auf den platz gerannt wären um die berliner spieler zu verprügeln wenn hertha noch ein tor schießt. Als hertha-Spieler hätte ich sicher angst gehabt noch ein tor zu machen.

Als Hertaspieler hätte ich viel mehr Angst vor den eigenen Vollidioten gehabt, die micht mit Bengalos und Polenböllern bewerfen.

schwarze schafe und so solls unter den "jubelnden" auch geben

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

ich sag nicht, dass es nicht dumm wäre, aber verglichen mit dem platz stürmen vor apfiff und da war DD ja doch um einiges näher am Sieg (bzw Aufstieg) als wir zu dem zeitpunkt.

ausserdem wurde ja schon gesagt, dass die DD fans in berlin auch net besser waren.
Ich denk mal die ultras von allen vereinen sind n bissn assis (ausser vllt wolfsburger), aber die hertha fans sind da nicht soo viel schlimmer als andere. Weiter sind sie halt einfach mal die lautesten. Es ist einfach so krass wie in so vielen Auswärtsspielen, man grösstenteils die herthaner hört

Spoiler

edit:

Antwort
Zitat

Original von Kuhfighter

Es ging auch nie um die jubelden Fans, sondern um die entäuschten falls Hertha noch ein Tor schießt.

Wenn das bei ner deutlichen Führung von Fortuna passiert wäre hätte niemand was gesagt.
In ner Situation wo aus nem jubeldem Mob aber in jeder Sekunde des Spiels nen entäuschter/wütender Mob werden kann ist das ne hochgefährliche Situation für die Gastmannschaft und den Schiedsrichter.

Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn in der Situation Stark ne stritigen Elfer für Hertha gegeben hätte. Sowohl für Stark als auch für den gefoulten/Simulanten wäre es dann wohl unangenehm geworden.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Tandor1973

Original von Kuhfighter

Es ging auch nie um die jubelden Fans, sondern um die entäuschten falls Hertha noch ein Tor schießt.

Wenn das bei ner deutlichen Führung von Fortuna passiert wäre hätte niemand was gesagt.
In ner Situation wo aus nem jubeldem Mob aber in jeder Sekunde des Spiels nen entäuschter/wütender Mob werden kann ist das ne hochgefährliche Situation für die Gastmannschaft und den Schiedsrichter.

Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn in der Situation Stark ne stritigen Elfer für Hertha gegeben hätte. Sowohl für Stark als auch für den gefoulten/Simulanten wäre es dann wohl unangenehm geworden.

Der Elfmeter hätte eh nicht ausgeführt werden können, da ein DD-Mongo den Rasen am Punkt rausgerissen hat.

@Kuhfighter : :facepalm: :facepalm: :facepalm: WENN Hertha ein Tor schiesst, dann wären die DD sicher keine jubelnde Menge mehr gewesen.

Antwort
Zitat
schubb
Beigetreten: 11.02.2008
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von Tandor1973

Original von Kuhfighter

Der Elfmeter hätte eh nicht ausgeführt werden können, da ein DD-Mongo den Rasen am Punkt rausgerissen hat.

stimmt, gibt davon ja auch nur einen… :rolleyes:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von schubb

Original von XClusive1

Original von Tandor1973

Original von Kuhfighter

stimmt, gibt davon ja auch nur einen… :rolleyes:

Hahahahahahaahahha MMD
Klar, man wechselt 2 Minuten vor Schluss nochmals die Seiten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
schubb
Beigetreten: 11.02.2008
PokerStrategist

so flink wie die herthaner in die tunnel geflüchtet waren, hätten sie das wohl auch noch mal geschafft, wenns um den klassenerhalt geht…

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Hat wer gerade den Bericht auf ARD gesehen? Brennpunkt über die Gewalt im Stadion (Bengalos :facepalm: )usw. Habs leider verpasst. :(

Und in den Nachrichten haben Sie gerade berichtet, dass das Spiel durch das das es wieder angepfiffne wurde und wieder ordnungsgenmäss abgepfiffen wurde eine Schirientscheidung war und damit laut DFB-Statuten als Tatsachenentscheidung zählt die nicht mehr umgekehrt oder ab Akta gelegt werden darf! Somit wird das Veto von Hertha höchstens nur eine saftige Geldstrafe für beide Vereine geben und möglicherweise noch Punkteabzug bei Düsseldof geben. ABER DIE WERDEN IN DER 1. bleiben! :f_mad:

Antwort
Zitat

DFB denkt drüber nach, alle Stehplätze abzuschaffen

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von lolapaloza

ah gut, dann hat man wenigstens noch Sitzschalen um auf den Rasen zu schmeissen ;)

Bengalos sind dann nicht mehr unbedingt nötig....

Antwort
Zitat

Original von Tandor1973

Original von hierkommtkurt ?( ;( ;( ;(
PS:Ich als Fortuna-Fan wünsche mir,daß wir in Aussendarstellung und sportlich niemals
so tief sinken wie der peinliche Hauptstadtklub...

Mach dir da mal keine Sorgen, um tief fallen zu können muss man erst mal weit nach oben steigen.

Antwort
Zitat

Original von bigoizo

Original von lolapaloza

ah gut, dann hat man wenigstens noch Sitzschalen um auf den Rasen zu schmeissen ;)

Bengalos sind dann nicht mehr unbedingt nötig....

das wird die Stimmung komplett verändern. Irgendwann haste dann nur noch die
ganzen klatschenden Eventottos, Frauen und Kinder im Stadion und ne Stimmung
wie beim Frauenfussball

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von josch2001

Original von DasWodka

Nein, die Bengalos sind nach dem 2-1 von Duesseldorf und damit verbundenem fast-sicheren Abstieg von Hertha. Damit will ich die Aktion aber nicht kleinreden...

Antwort
Zitat

Original von hierkommtkurt

Original von Tandor1973

Original von hierkommtkurt ?( ;( ;( ;(
PS:Ich als Fortuna-Fan wünsche mir,daß wir in Aussendarstellung und sportlich niemals
so tief sinken wie der peinliche Hauptstadtklub...

Mach dir da mal keine Sorgen, um tief fallen zu können muss man erst mal weit nach oben steigen.

Ooooops sorry ;)

Antwort
Zitat

=) kein probl, aber das sah zu grausam aus

Antwort
Zitat
Teilen: