Sandro Wagner Fußballgott
Original von Nowitzki41
Das Siegtor köpfen und dann sicherstellen, dass er im nächsten Spiel nicht auflaufen kann.Sandro weiß genau, was der Hertha-Fan will.
War bis jetzt mit Abstand seine beste Saisonleistung ♦
Original von Nowitzki41
Das Siegtor köpfen und dann sicherstellen, dass er im nächsten Spiel nicht auflaufen kann.Sandro weiß genau, was der Hertha-Fan will.
musste schmunzeln ♦
Ramos droht am Freitag auszufallen. Nur gut, dass Wagner gesperrt ist.
Gegen Freiburg können wir auch mir Ronny starten.
Wir haben ja noch Allagui für die Sturmspitze.
Und zu Hause ist Ronny (hoffentlich) besser als auswärts, wo man bei Kontern so viel rennen muß.
Original von michimanni
Original von Nowitzki41
musste schmunzeln ♦
♦ 
Die letzten Heimspiele erinnern mich an die letzte Abstiegssaison
Wenn Ramos kein Tor macht, schießt bei uns auch kein anderer Spieler ein Tor. Wir sind insgesamt zu ungefährlich.
Kobi hat sein erstes richtig schlechte Spiel gemacht.
Hosogai gefällt mir auch nicht mehr. Er verschleppt das Spiel noch mehr als Ronny. Nicht ein Pass nach vorne, nur Rückpässe
Positiv fand ich nur Ronny und Pekarik.
Hauptsache, das Saisonziel wird erreicht.
Vielmehr ist mit der Truppe realistisch betrachtet wirklich nicht drin.
Heute wird wohl nur über Standards gehen. Mit mit einem unentschieden bin ich auch zufrieden.
So überzeugend unsere letzten Heimspiele waren, werden wir heute einfach einmal zur Abwechslung gewinnen
Bin gespannt wer heute spielen wird.
Kobi ist nicht im Kader, Lusti fällt noch aus und Tolga ist gesperrt.
Für Baumjohan kommt ein Starteleinsatz wohl noch zu früh.
Nico würde ich noch eine Chance geben und Hany benötigt einfach Spielzeit.
Ich würde so aufstellen:
Ramos
Schulz Ronny Mukhtar
Hosogai Skjelbred
Pekarik Brooks Langkamp Ndjeng
Kraft
War heute mal wieder recht zufrieden bis auf ne kleine hänger Zeit, wo nur lustlose Bälle in die Spitze kamen. Gegen Hoffenheim nur 1 Tor kassieren ist ja auch nicht soo schlimm.
Die ersten 25 min waren wieder gut. Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Für die linke Seite brauchen wir unbedingt zur nächsten Saison einen neuen Spieler. Schulz und Ben Hatira bringen es einfach nicht auf Dauer.
Brooks hatte auch einige Unsicherheiten.
Bye bye Ramos!
Guter Mann. Fast immer gefährlich, wenig Spektakuläres neben dem Platz
, und jetzt gibts auch fast noch soviel Kohle wie wir in 5 Jahren für ihn ausgegeben haben.
Schade drum, aber alles Gute!