Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von stefeu
Bye bye Ramos!

Guter Mann. Fast immer gefährlich, wenig Spektakuläres neben dem Platz ;) , und jetzt gibts auch fast noch soviel Kohle wie wir in 5 Jahren für ihn ausgegeben haben.
Schade drum, aber alles Gute!

#
hab die befürchtung, dass wir erstmal wieder lange auf ein vergleichbaren offensivspieler warten müssen X( hätte eigentlich mit 8digits gerechnet. Das geht aber wohl bei hertha nicht...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Heute kann man gut für die Zeit nach Ramos üben.
Einfach mit einem Sieg den Klassenerhalt sicher machen.
Auf gehts Jungs!!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Verdient verloren :f_mad:
Zum Glück haben wir eine super Hinrunde gespielt und brauchen uns keine Sorgen um den Abstieg machen.

Bedenklich finde ich nur die Entwicklung der Mannschaft. Wo sind die Nachwuchspieler? Warum erhalten Sie so gut wie keine Chancen??

Vor der Saison hat man noch von Brooks, Schulz und Mukthar geschwärmt und jetzt sind sie meistens noch nicht einmal mehr im Kader. Trotz der vielen Verletzten und Formkrisen.

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Da mach ich jetzt mal den Meckerkopp.
Wenn man dann noch bedenkt, daß 6 Punkte geholt wurden, als man zum richtigen Zeitpunkt Hamburg und Stuttgart besiegen durfte...

Das ist nicht mehr wirklich bundesligatauglich. Ohne das Punktepolster aus der Hinrunde sähe es verdammt düster aus. Wie kann man nur so drastisch absacken???

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wir haben 11 Tore in der Rückrunde geschossen :f_eek: Das muss ein Fehler in der Tabelle sein. So viele. Nie und nimmer.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Tolga wurde verpflichtet :f_thumbsup:
Wenn er gesund bleibt, wird unser Herzstück im Mittelfeld werden.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wie war das Spie? Konnte es nicht sehen.

Mit dem Punkt sollten jedenfalls der Klassenerhalt sicher sein :f_love:

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Sasionziel erreicht :f_love:
Hab nur erste Hälfte gesehen. Die fand ich im Vergleich zu den letzten Spielen ganz solide. Augsburg war aber auch schwach^^
So bitter mit lusti

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

So leid es mir für Lusti tut. Für die nächste Saison kann es nur von Vorteil sein, wenn er die WM nicht spielt und die komplette Vorbereitung mitmacht.

Neige inzwischen auch dazu, dass wir gegen Braunschweig verlieren sollten :coolface: Hätte lieber in der nächsten Saison Paderborn oder Braunschweig statt den HSV in der Liga ;)

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Ditto. Können ja jetzt auch viel experimentieren :)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Bin selten so entspannt vor einem Spiel.
Saisonziel erreicht, geiles Wetter und bei einer Niederlage wird der Abstiegskampf wieder spannend. Brauche heute nur noch ein geiles Spiel. Ergebnis ist mir total egal.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Hoffentlich entscheidet sich Contento für uns. Die linke Seite sollte dann keine Probleme mehr bereiten.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Wär neben Kraft vllt mal wieder n guter Ex Bayer ;)

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Halte Contento für überbewertet, der als durchschnittlicher Spieler in einem sehr guten Team es wesentlich leichter hat, eben nicht negativ aufzufallen. Hoffe von daher dass da nichts dran ist. Zumal eher zu teuer.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Heute können wir etwas austrudeln und schon etwas für die nächste Saison testen.
Baumi kann nicht spielen. Würde dafür gerne Mukthar in der Startelf sehen.
Ronny sollte sich auch noch einmal präsentieren können. Bei einem guten Spiel finden wir vielleicht einen, der ihn uns abkauft Das gleich gilt auch für Ben.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Bitte das Ergebnis vom Hinspiel wiederholen :megusta:

Wir spielen ohne Ramos :f_confused:

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Wayne. Finds eigentlich nicht mal so schlecht, dass der bvb sich einschiesst.
Jetzt wirds mit dem Umbruch mal wieder spannend.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wenn ich es schaffe rechtzeitig Feierabend zu machen, gehe ich zur Mitgliederversammlung.

Mich interessieren diesmal schon einige Themen.
Die Wahlen werden wohl recht unaufgeregt ablaufen.
Vielleicht werden mehr Details zu dem Investor genannt.
Für neue Spieler wird es wohl zu früh. Aber man weiß es nie.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

tripreport wäre super :)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Die Versammlung war sehr unaufgeregt. Hatte mir etwas mehr versprochen.
Im Palais ist die Stimmung nicht so toll wie im ICC. Kann es kaum glaube, dass ich das ICC einmal lobe :f_eek:

Die Mannschaft war da und Ramos hat sogar etwas gesagt und sich verabschiedet. Er hat sich für die Zeit in Berlin bedankt. Ronny war total überrascht über seine lange Rede (ca 2min :f_biggrin: ) und hat die ganze Zeit den Kopf geschüttelt und gelacht.

Wir gehen mit einer Planung von 81mio in die nächste Saison und wollen 1mio Gewinn machen. Steigt der HSV ab, steigen die Zahlen um 1mio. Noch ein Grund mehr Fürth die Daumen zu drücken.

Durch dem Investor sind wir "Schuldenfrei" und können die nächsten 7 Jahre sicher planen.
Die Catering- und einige Werberechte wurden zurückgekauft. Das bringt jährlich mindesten 1mio.
Der Verein konnte durch die Beitragserhöhung sich zum ersten Mal zu 100% selbst finanzieren und war auf keinen Zuschuß mehr angewiesen.

Die Aufsichtsratswahlen war total langweilig. Wie erwartet, gab es keine Veränderungen. Alle haben betont, wie toll die Zusammenarbeit war. In den letzten Jahren landen keine Internas an die Presse. Die Verpflichtungen werden erst nach der Unterschrift bekannt. Der KKR-Deal konnte 7 Monate vorbereitet werden, ohne dass irgendetwas im Vorfeld durchsickerte.

Das Hertha Museum wird spätestens 2017 eröffnet.
An dem Dampfer sind sie auch dran.

Die Satzungsänderung wurde mit einer Mehrheit von 99,99% angenommen. Die Fahne pur ist nun Bestandteil der Satzung :f_thumbsup:

Die Erbsensuppe mit Wiener wurde wieder von der Kegelabteilung serviert :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: