Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.4 K Ansichten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von GermanEagle89
Wenn es stimmt, würde ich ihn mit Kusshand nehmen :). Kann auf jeden Fall ganz gut Dampf über die Außen machen und verschleppt es nicht immer so behindert wie Ndjeng und co.

obv :f_thumbsup:
Leider scheint Gomez ja nicht mehr im Gespräch zu sein

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

gg, Erstrundenaus

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

jo :f_drink:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Naja zweimal hintereinander scheiden wir nicht gegen den gleichen Gegner aus. Da kommen wir weiter.
Dafür werden wir in der 2. Runde gegen Bahlinger SC oder so rausfliegen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wow! Der erste Transfer und gleich einer meiner Wunschspieler :f_thumbsup:
Mit Weiser werden wir ordentlich Schwung in die Offensiver bekommen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Sehr gut :)

Jetzt noch Ronny, Ndjeng, Jarstein, van den Bergh abgeben und 1-2 gute Leute dafür holen pls

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Ndjeng ist doch weg. Er erhält nur ein Vertrag für die U23. Keine Ahnung ob er das Angebot angenommen hat.
Außer den genannten könnten ruhig noch 2-3 weitere gehen. Dafür zieht man dann ein paar aus der Jugend hoch.

Antwort
Zitat
schlue
Beigetreten: 23.07.2007
PokerStrategist

Von mir aus auch gerne noch Hegeler.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Ndjeng hat das Angebot für die U23 abgelehnt.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hi,
hier ist was für die Berliner http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-berlin-hertha-bsc-heimtrikot-2014-15-20-550653

Trikot für 20€

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Mal wieder n Testspiel verkackt heute, keine wirkliche Transferpolitik. Ich mache mir große Sorgen um den BSC

Wenn da nicht paar vernünftige Leute kommen, und wir Leute wie vdBergh, Niemeyer, Ronny; Wagner nicht loswerden, sehe ich schwarz für nächste Saison

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Darida ist jetzt fix :f_thumbsup:

Hoffe, der hat nicht die 7 Mio. gekostet, die Freiburg wollte, sollte uns aber deutlich mehr Variabilität im Mittelfeld geben. Vor allem Lusti und Skjelbred sind ja nicht für schnelles Umschalten geeignet, finde ich. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Ronny soll ja einige Angebote haben, kann man dann gerne für 3Mio. verkaufen, wenn jemand das unbedingt zahlen will . Wagner soll auch Angebote aus der 2. englischen Liga haben laut Berater, bitte auch verkaufen.
Fehlt eigentlich nur noch n vernünftiger IV, weiß aber nicht, wer da groß kommen soll. Madlung wäre mir schon zu alt und wirklich junge Leute sind ja nicht auf dem Markt. Let's see!

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hab 3,5 Mio für Darida gehört. Auf jeden Fall ne dicke Verstärkung!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Erste Runde relativ souverän überstanden :f_drink:

Darida gefällt auf jeden Fall, verstehe nur nicht, was Hegeler von Beginn rumgurken darf, war ganz schwach. Einfach Schulz für ihn rein und Stocker auf die 10 und fertig.

Jetzt bitte irgendwie vernünftig in die Saison starten, dann wird das schon.

Antwort
Zitat
schlue
PokerStrategist

Jaja, der Hegeler. Hielt ich ihn noch vor Beginn der letzten Saison für eine gute Verpflichtung, wäre ich nun froh gewesen, hätte er an Stelle von Niemeier gehen können (der hat sich wenigstens immer für die Mannschaft zerrissen und so konnte man ihm auch mal den einen oder anderen Fehlpass nachsehen). Nach den vielen Vorschusslorbeeren, die Hegeler nun während der Vorbereitung sammeln konnte, war ich doch gespannt. Aber geändert hat sich da nicht viel, m.E., so gefällt mir Dein Vorschlag doch sehr gut.
Schade wäre es da, würde Schulz tatsächlich den Verein verlassen. Na vielleicht wäre wenigstens, wenn er erst gegen Ende der Wechselfrist gehen sollte, Baumi einsatzbereit. Dann könnte Hegeler weiter draußen bleiben. ;)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Naja, finde Schulz jetzt nicht so unverzichtbar, wie es manche darstellen.

Er ist einfach mega torungefährlich (siehe die Situationen gegen Stuttgart und Bayern in der RR) und auch sehr unkonstant. Ja, er hat mal n Tor bei der U21-EM geschossen, aber bei Hertha war er nie unumstritten Stammspieler auf LV/LM, was ja schon alles sagt ;)

Antwort
Zitat
schlue
PokerStrategist

Unverzichbar ist er sicher nicht, schade fände ich es dennoch. Viel Bessere haben wir da auch nicht. Und immerhin ist er auch bei Dir erster Nachrücker. Ein Kalou hat nebenbei gesagt nicht minder große Chancen ausgelassen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Schulz laut BZ für 3 Mio zu Gladbach. Für jemanden wie ihn, der bisher auch eher ewiges Talent als Führungsspieler war, schon n guter Preis.

Hoffe, das wird noch reinvestiert, will nicht van den Bergh auf Links sehen mehr :(

€: Pokalspiel natürlich auswärts :/, aber FSV Frankfurt sollte machbar sein

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Wohoo Auftaktsieg AUSWÄRTS!!!

Kraft bockstark, bis auf die Aktion von Beerens war auch alles gut sonst. Jetzt nächste Woche gegen Bremen nicht verlieren und dann kann man entspannt nach Dortmund fahren :)

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Also ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Und das hat mich im Spiel nach vorne überhaupt nicht überzeugt.
Zeitweise einen Mann mehr und es geht quasi nix nach vorne, bis auf den Elfer und den einen Konter, den Schulz (gut dass der bald weg ist, Chancentod) vorbei geschossen hat, eigentlich keine herausgearbeitete Chance. Dass bei Kalou der Knoten geplatzt ist, sehe ich noch nicht. Kraft absolute Weltklasse. Mehr als glücklich der Sieg. Nur noch 31 Punkte!

Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Gibt es denn keinen Stürmer in unserem Nachwuchsbereich, den man mal Bundesligaluft schnuppern lassen kann?

Antwort
Zitat
Teilen: