Fehlen halt auch Baumjohann, Weiser, Cigerci, Schieber, was sicherlich ne Bereicherung für die Offensive wäre.
Wäre halt auch geil, wenn man Kalou mal über außen bringen könnte, da er sicher dort stärker ist als im Zentrum.
Optimal sieht das bei mir so aus:
------------------------Schieber---------------------
---Stocker----------Baumjohann------------Kalou--
------------Darida------------Cigerci----------------
---Platte---Langkamp---Brooks---------Pekarik
------------------------Kraft-------------------------
Sehe Brooks stärker insgesamt als Lusti, und gegen offensiv starke Gegner kann man auch Darida auf die 10 packen und Skjelbred oder Lustenberger mit auf die 6. Je nachdem, wann Schieber fit wird, Kalou vorne rein bringen und Weiser nach rechts. Beerens/Haraguchi/Ben Hatira als Backups für die Außen sind auch noch da, Allagui hat in der Vorbereitung auch n soliden Eindruck gemacht. Dazu Stark, kann den leider nicht einschätzen, aber wenn der 3 Mio. kostet, wird der schon gut sein und Potential hat er definitiv. Mit Mittelstädt und Kohls auch mal 2 Jungs aus dem Nachwuchs ne Chance geben, finde ich auch sehr gut. Bin auch froh, dass wir uns von Niemeyer, Wagner, Ndjeng und hoffentlich noch Ronny und Hosogai trennen.
Also wenn alle mal fit sind, kann sich das Mittelfeld schon sehen lassen, vor allem mit Baumi, Cigerci und Darida in der Zentrale. Stocker und Kalou sind auch mehr als Durschnitt auf dem Flügel.
Also insgesamt sehe ich uns, wenn die Verletzten mal fit sind, nicht als Absteiger, solange Hannover/HSV/Darmstadt/Ingolstadt nicht krassen den Ausreißer nach oben haben. Sind auch einige Positionen dabei, wo guter Konkurrenzkampf herrscht, was auf die Länge der Saison vorteilhaft sein wird.
Im Endeffekt haben wir in Bielefeld gegen einen tiefstehenden Gegner unsere Sache sehr gut gemacht, und Augsburg und Bremen, die ich schon stärker als uns einschätze, waren auch gute Spiele und gute Ansätze zu erkennen.