Einfach grauenhaft heute und nebenbei noch schön die Tordifferenz versaut.
Bitte gegen Hannover rehabilitieren am Freitag!
€: Glaube, selbst die Spiele unter Luhukay waren deutlich besser als das heute
Einfach grauenhaft heute und nebenbei noch schön die Tordifferenz versaut.
Bitte gegen Hannover rehabilitieren am Freitag!
€: Glaube, selbst die Spiele unter Luhukay waren deutlich besser als das heute
So, einfach die Serie am Freitag ausbauen (bisher am Freitagabend noch ungeschlagen unter Dardai).
Schelle is zum Glück fit geworden, hoffe auch mal, dass Langkamp neben Stark verteidigt heute. Lusti ist zur Zeit nicht auf der Höhe. Hoffentlich wird Brooks auch schnell wieder fit, vor allem mit Blick auf Dortmund und Bayern in zwei Wochen.
Jo, schwache Leistung heute, aber auch vom SR. 3mal zu Unrecht Abseits in aussichtsreichen Zweikämpfen und dann n Elfer nicht gegeben, wo ist nochmal der Co-Trainer von Audi?
Naja, Platz 3 immerhin noch eine Woche inne, danach wirds wohl weiter runter gehen. Im Kampf um Platz 5/6 kann der Punkt aber wichtig sein am Ende.
Kieferhöhlenfraktur bei Ibisevic
Wird aber nicht operiert, hoffentlich ist er gegen Hoppenheim wieder fit bzw spätestens gegen Dortmund in 1.5 Wochen.
By the way, das Pokaltrikot is samt Pokalflock+Begenungsflock+Weiser bestellt.
Bin schon ganz feucht.
Kanns auch kaum abwarten
Wie geil es im Oly wird
Gut, dass wir zur Zeit die schlechteste Phase in der Saison haben
lol doppelpost.
schöner brief auf der hertha facebookseite:
Liebe Herthaner,
wir fiebern alle diesem Spiel am morgigen Mittwoch entgegen. Viele von Euch, aber auch wir Admins haben das letzte Pokalhalbfinale (ausgenommen 1993) nicht mitbekommen. Man war noch nicht auf der Welt oder schlicht einfach noch ein Baby. Jeder weiß: Herthaner zu sein ist nicht unbedingt ein Vergnügen. Diese Saison ist eine ohne Sorgen und ohne Abstiegskampf, einfach nur zum Genießen. Wir wollen alle ins Finale und am liebsten zum Ende der Saison Platz 3 sichern. Wir wissen auch das es jetzt nicht sehr einfach wird. Die Mannschaft wird alles tun, um das auch zu erreichen. Es ist nicht schlimm, wenn wir morgen verlieren oder am Ende der Saison im schlimmsten Fall Platz 7 einnehmen. Natürlich wäre es schade, da wir solange auf Platz 3 standen. Jedoch ist mindestens die Europa League Qualifikation fast sicher, je nach Ausgangslage des heutigen Halbfinalspiels zwischen Bayern und Bremen.
Lasst es sein, die Mannschaft sowohl im Pokal als auch in der Bundesliga beim Unentschieden, Rückstand oder gar schlechten Spiel auszupfeifen. Wir können auf unsere Mannschaft Stolz sein, egal wie die restlichen Spiele laufen und ob wir CL, CL Quali, EL, EL Quali oder im schlimmsten Fall nichts erreichen. Geld gibt es genügend bei beiden Wettbewerben. Die Verantwortlichen werden die Mannschaft im Sommer weiter verstärken und uns mit Sicherheit überraschen. Hertha wird durch diese Saison auch deutlich mehr Geld einnehmen als man dachte. Wichtig ist das wir Kontinuität und Entwicklung in die Mannschaft reinbringen, aus Erfahrung und Entwicklungspotenzial sowie eine Durchlässigkeit für Jugendspieler haben. All das kann nicht sofort nach 1 Jahr stattfinden, das dauert meistens Jahre. Ein internationaler Wettbewerb hat demnach auch Risiken, aber es wird sich keiner beugen sowohl von Verantwortlichen, Spieler und Fans, wenn wir eines der beiden Wettbewerbe spielen. Wer glaubt das bei einer CL Teilnahme gleich mehrere Superstars aufkreuzen hat sich gewaltig geschnitten. Das Beuteschema von Hertha ist klar: "jung, Wiederverkaufswert, Entwicklungspotenzial". Natürlich holt Hertha auch mal den EINEN oder ANDEREN erfahrenen Spieler.
Unser Traum als Seite, für die kommende Saison ist: Keine Abstiegssorgen! Schnell 40 Punkte und dann ein Mittelfeldplatz zwischen 8-12. Entwicklung und Verstärkungen der Mannschaft und Durchlässigkeit der Jugend.
Hertha BSC hat diese Saison nichts mehr zu verlieren - wir können nur gewinnen. Ohne den Druck von Medien und Fans könnte unsere Mannschaft eigentlich befreit aufspielen. Hertha ist noch kein Spitzenteam und wird es auch wenn wir in der CL oder EL mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen, keins werden. Wir sind ein mittelmäßiger Klub mit Ambitionen, dass Hertha BSC in ein paar Jahren auch mal oben richtig angreift. Dazu muss es wirtschaftlich und sportlich Stück für Stück laufen. Vielleicht werden wir auch überrascht und Hertha spielt nächste Saison wieder um die EL oder gar um die CL. Somit könnte man denken, dass Hertha den nächsten Schritt Richtung Spitzenteam oder Team mit internationalen Ambitionen getan hat, aber dazu fehlt noch einiges.
Ansprüche sollten in kleinen Schritten kommen.
Ramos is nur "leider" gut in Form grade, und unsere IV hat Aubameyang ja ganz gut zum tilten gebracht im Rückspiel.
Sollten uns aber lieber auf uns selbst konzentrieren, wenn morgen nicht 100% abgerufen werden, haben wir keine Chance.
Tippe trotzdem auf ein 1:0 (91. Minute Schieber
)
Ich war nach dem Hoffenheim-Spiel echt gefrustet, aber inzwischen ist die Vorfreude wieder riesig.
Das wird ein Wahnsinns-Abend. Hoffentlich.
Auf jeden Fall wird sich das Spiel einreihen in epische Abende wie Hertha-Kaiserslautern und Hertha-Barcelona.
Da erzähle ich meinen Kindern noch von.
Original von mcashraf
icke, wieso?[...]
Hätte nen 5€ bet at home Gutschein zu verschenken
Btw:

Original von cuPsn
Original von mcashraf
icke, wieso?[...]
![]()
Btw:
![]()
Sehr sehr geiles Trikot!
Den Gutschein nehme ich gerne
Original von mcashraf
Original von cuPsn
Original von mcashraf
icke, wieso?[...]
![]()
Btw:
![]()
Sehr sehr geiles Trikot!
Den Gutschein nehme ich gerne
![]()
Add mich ma, geb dir Morgen den Code 😎, kannst ja me geile Wette machen und mich am Gewinn beteiligen 😌
Findert ihr das Trikot echt so nice? Ich finds mega hässlich. Liegt aber zu großem Teil auch an dem bet-at-home Logo
Ansonsten gehts mir wie mcshraf. Nach dem Hoffenheim Spiel mega gefrustet und ohne wirklich große Hoffnungen was den Rest der Saison anbelangt (Restprogramm in der Liga und Pokal) aber nun bin ich einfach heiß wie Frittenfett auf das Spiel heute Abend. Das Lautern Spiel vor ein paar Jahren war echt eines der geilsten Spiele der Hertha das ich miterleben konnte und wer weiß, vielleicht werden nach dem Dortmund Spiel ähnliche Gefühle bleiben