Kalou
Jetzt bitte noch gegen Hamburg gewinnen. Wie unnötig der Sieg von Mainz war...
Kalou
Jetzt bitte noch gegen Hamburg gewinnen. Wie unnötig der Sieg von Mainz war...
Immer gern! Letzten 5 Spiele 11:0 gewonnen.
Mit den Vorraussetzungen wirds aber eher n müdes 0:0 heute.
Wenn selbst der blinde Müller trifft, läuft echt was falsch.
Naja, so wie wir heute spielen auch verdient für die Hamburger.
Elfer nicht bekommen und dann das zweite Gegentor, schafft man acuh nur gegen den HIV
Spiel am Freitag gegen Gelsenkirchen ist dann immens wichtig.
Hoffe, dass wir da n bisschen mutiger auftreten. Dass wir Hamburg nicht im Vorbeigehen schlagen war eh klar und mit dem Auftritt heute war es auch nicht verdient einfach.
€: bzw jetzt 2 Heimspiele in Folge, wenn da 6 Punkte rauskommen sollten, dann kann man vielleicht echt mal träumen. Ansonsten ist das DFB-Pokal Halbfinale viel wichtiger imo. Heute einfach n schlechten Tag gehabt, Mund abwischen und weiter. 6 Punkte zu Beginn der englischen Woche hätte ich auch unterschrieben.
Tor für Herthaaaa BSC!!!
So schön rausgespielt.
'Wir sind die Blauen, wir sind die Weißen, wir sind die die auf Schalke scheissen!'
Tor für Herthaaaaa BSC!
2:0!
Wasn schönes Kopfballtor!
Wir singen... RUHRPOTTKANACKEN....:coolface:
Wichtiger Sieg heute!
Gladbach fehlen wohl Johnson und Raffael im nächsten Spiel, wäre super, wenn man da einen Punkt mitnehmen könnte, dann ist alles möglich.
Jay fällt leider aus morgen
Find ich aber gut, dass Stark gesetzt zu sein scheint im Moment, sonst hätte man ja auch über Lusti und Langkamp in der IV nachdenken können. Aber der Junge macht n super Job mit seinem Alter, echt ne super Verpflichtung gewesen
Einfach morgen ein paar vernünftige Konter fahren, dann sollte auch was drin sein gegen die wackelige Abwehr der Borussia. Mit nem Unentschieden könnte ich aber auch gut leben. Dank der VW-Niederlage gestern sollte ja Rang 7 und damit Europa League zu 95% sicher sein
(gehe mal davon aus, dass Bayern ins Pokalfinale kommt)