Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.4 K Ansichten

Hat in der Kurve zum Glück jeder verstanden, dass die Mannschaft uns nun mehr braucht als je zuvor.

Wird einfach Zeit das Kacar wieder da ist, der reißt die Mannschaft mit. Arne ist da nicht der richtige für, für mich auch leider nie in seine Kapitänsrolle reingewachsen.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT!

Wird schon Jungs. Respekt an die Kurve heute. Hätte nicht gedacht das soviele noch mitziehen nachdem es nach 12 Minuten schon 0:2 stand.

Und all die Spassten mit ihren Marko Pantelic rufen etc sollen sich mal bitte überlegen ob Hertha für sie das richtige ist.

Antwort
Zitat
lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006
Oldschool Grinder

ich habe marko pantelic gerufen, und zeitweise laut gepfiffen !

zu marko: ich kann nicht verstehen, wie man ihn hat abgeben können, ich weiß er hatte verrückte gehaltsvorstellungen, aber jetzt hat er einen 1 jahresvertrag bei ajax und verdient 800k...meine meinung: wenn favre über seinen schatten gesprungen wäre, würde pante heute für uns spielen. die mannschaft mit ehrgeiz und engagement mitreißen, den öffentlichen druck auf sich ziehen UND TORGEFAHR ausstrahlen.

und zu meinen pfiffen: wenn ich sehe wie unsere jungs teilweise keinen pass an den mann bekommen (stein, nicu, arthur...) und in den zweikämpfen hingehen wie mädchen dann haben sie meine / unsere unterstützung nicht verdient !!!

und wenn ich den eintönigen dauersupport der ostkurve höre, dann weiß ich nicht ob er seinen zweck erfüllt und nicht ein anfeuern nach gelungenen situationen bzw guten zweikämpfen mehr motivieren würde...

ach man ich habe echte zweifel ob favre und preetz das richtige duo ist, wenn ich die letzten transfers sehe...

Antwort
Zitat

Original von lukinho89
ich habe marko pantelic gerufen, und zeitweise laut gepfiffen !

zu marko: ich kann nicht verstehen, wie man ihn hat abgeben können, ich weiß er hatte verrückte gehaltsvorstellungen, aber jetzt hat er einen 1 jahresvertrag bei ajax und verdient 800k...meine meinung: wenn favre über seinen schatten gesprungen wäre, würde pante heute für uns spielen. die mannschaft mit ehrgeiz und engagement mitreißen, den öffentlichen druck auf sich ziehen UND TORGEFAHR ausstrahlen.

Hallo, er hat bei uns das dreifache angeboten bekommen und abgelehnt. Was willste denn da noch machen? Natürlich hätte ich ihn auch gerne noch, aber es läuft nunmal nicht alles nach Wunsch

und zu meinen pfiffen: wenn ich sehe wie unsere jungs teilweise keinen pass an den mann bekommen (stein, nicu, arthur...) und in den zweikämpfen hingehen wie mädchen dann haben sie meine / unsere unterstützung nicht verdient !!!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man es verantworten kann seine Mannschaft noch weiter zu verunsichern. Ich habe meine Mannschaft im Stadion noch nie ausgepfiffen

und wenn ich den eintönigen dauersupport der ostkurve höre, dann weiß ich nicht ob er seinen zweck erfüllt und nicht ein anfeuern nach gelungenen situationen bzw guten zweikämpfen mehr motivieren würde...

Ich denke Patricks Verneigung vor der Kurve nach dem Spiel sagt alles

ach man ich habe echte zweifel ob favre und preetz das richtige duo ist, wenn ich die letzten transfers sehe...

Von den Transfers war mit Sicherheit kein einziger ein Wunschtransfer, was willste machen wenn kein Geld da ist. Und gerade wenn es wirklich in die zweite Liga gehen sollte, könnte uns dieser Kurs grad noch das Überleben sichern. Den Mist gerade hat jemand zu verantworten der viel zu lange hier war.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Ich muss als Berliner und als objektiver Betrachter ( kein Herthafan) sagen, dass diese Situation schon vor 2,3 Jahren absehbar war und Preetz jetzt sicherlich das ärmste Schwein ist und es ausbaden muss. Allerdings kann man auch mal für billig Geld einen erstligatauglichen Spieler (Stürmer) holen, das scheint leider nicht gelungen und somit wird es sehr sehr schwer für die Hertha dieses Jahr die Klasse zu halten, da in Berlin ja im Positiven wie im Negativen sehr schnell eine Eigendynamik einsetzt !

Antwort
Zitat

hertha und der ksc 4ever

Antwort
Zitat
lukinho89
Oldschool Grinder

ich würde mich riesig freuen, wenn die jungs im pokal die kurve kriegen, nur der glaube ist mir aanhanden gekommen...
dass es für die spieler angenehmer ist nach dem spiel nicht böse ausgepfiffen zu werden, kann ich verstehen.
aber wo ist die logik, die spieler nach einem 0:4 gegen den 17. zu feiern!?
solange sie nicht kämpfen, pfeife ich sie ZEITWEISE aus, um später doppelt so laut: auf gehts hertha!!!!!! zu schreien.
aber wenn die spieler nach solch einer leistung bejubelt werden, dient es schnell als alibi, denn die quintessenz ist: an euch lag es ja nicht.
und wenn am trainingsplatz steht: wir sehen, ihr wollt dann kann ich nur mit den augen rollen nach den letzten beiden spielen....

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Wer auf den Rängen nicht alles gibt, kann nicht erwarten dass es die Spieler tun.
90min muss die Kurve einfach geschlossen hinter der Mannschaft stehen. Jetzt irgendwelchen launischen Spielern nachzutrauern bringt nichts.
Wenn die Mannschaft es wenigstens versucht aber es einfach nicht kann, dann gibt es definitiv keinen Grund sie auszupfeifen. Regt euch über die Einkaufspolitik auf oder über sonst was, aber es an den eigenen Spielern auszulassen ist einfach lächerlich. Ihr habt ein Haufen Quallität in der Sommerpause abgegeben und es kam nicht wirklich ein anständiger Ersatz. Was können die Spieler dafür? Nichts!
Wenn ihr sie wärend dem Spiel auch noch fertig macht und die Mannschaft garkeinen Rückhalt mehr hat, dann wird das bestimmt nix mehr.

Wohoooo Hertha BSC und der Karlsruher SC, eine Freundschaft die nie vergeht!
Man sieht sich in Hoppelheim

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Naja, Hertha steigt ab und Union auf, ich würde ja so brüllen...

So ein Mist mit der Hertha zur Zeit _mad: _cry: . Ich glaube das wird wirklich eine enge Kiste dieses Jahr, früher oder später MÜSSEN Köpfe rollen, wenn jetzt nicht der Up kommt.

Antwort
Zitat
lukinho89
Oldschool Grinder

Original von Phoe
Wer auf den Rängen nicht alles gibt, kann nicht erwarten dass es die Spieler tun.
90min muss die Kurve einfach geschlossen hinter der Mannschaft stehen. Jetzt irgendwelchen launischen Spielern nachzutrauern bringt nichts.
Wenn die Mannschaft es wenigstens versucht aber es einfach nicht kann, dann gibt es definitiv keinen Grund sie auszupfeifen. Regt euch über die Einkaufspolitik auf oder über sonst was, aber es an den eigenen Spielern auszulassen ist einfach lächerlich. Ihr habt ein Haufen Quallität in der Sommerpause abgegeben und es kam nicht wirklich ein anständiger Ersatz. Was können die Spieler dafür? Nichts!
Wenn ihr sie wärend dem Spiel auch noch fertig macht und die Mannschaft garkeinen Rückhalt mehr hat, dann wird das bestimmt nix mehr.

Wohoooo Hertha BSC und der Karlsruher SC, eine Freundschaft die nie vergeht!
Man sieht sich in Hoppelheim

aber hallo kann man als echter fan auch mal pfeifen. arne bekommt im monat ca 300k und ich muss für den scheiß noch zahlen. und wenn ich dann sehe, dass sich teile der mannschaft nicht gegen eine blamage stemmen, dann pfeife ich und gehe nach 75 min nach hause...wenn die jungs kämpfen, foulen schreien und es reicht nicht würde ich IMMER unterstützen. aber die letzen 2, 5 spiele waren sokrass schlecht, dass man es nur einschätzen kann wenn man es live im stadion erlebt hat...

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Oldschool Grinder

So heute gemütliches warmmachen fürs Derby :)
Scheiß Kaiserslautern!

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

FICK JA!!!

Antwort
Zitat

einer geht noch!!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Naja, gab schon schlechtere Spiele in der Saison. ABer die Elfer warn auch schlecht geschossen ...

Antwort
Zitat
kommisarX
Elite Grinder

Original von Phoe
So heute gemütliches warmmachen fürs Derby :)
Scheiß Kaiserslautern!

Das wird so bitter für euch am Samstag. Ihr könnt echt froh sein, wenn ihr weniger als acht bekommt. Auf Jahre hinaus wird kein Badenser mehr pfälzischen Boden betreten können ohne vorher niederzuknien.

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Oldschool Grinder

selten so gelacht, überheblich wie immer und dann nichts auf die Reihe bekommen.

Antwort
Zitat

:f_cry:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Finnsi
:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

FYP

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

Wow... irgendwann MUSS doch mal ne Trotzreaktion kommen?! ;(

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

wow, hat mir schon gedacht, dass es Hertha die Saison schwer haben wird, aber sowas...

seht's positiv, ihr könnt auch nur noch international blamieren, national geht's nicht mehr weiter nach unten.

Antwort
Zitat
Teilen: