Original von lukinho89
ich habe marko pantelic gerufen, und zeitweise laut gepfiffen !
zu marko: ich kann nicht verstehen, wie man ihn hat abgeben können, ich weiß er hatte verrückte gehaltsvorstellungen, aber jetzt hat er einen 1 jahresvertrag bei ajax und verdient 800k...meine meinung: wenn favre über seinen schatten gesprungen wäre, würde pante heute für uns spielen. die mannschaft mit ehrgeiz und engagement mitreißen, den öffentlichen druck auf sich ziehen UND TORGEFAHR ausstrahlen.
Hallo, er hat bei uns das dreifache angeboten bekommen und abgelehnt. Was willste denn da noch machen? Natürlich hätte ich ihn auch gerne noch, aber es läuft nunmal nicht alles nach Wunsch
und zu meinen pfiffen: wenn ich sehe wie unsere jungs teilweise keinen pass an den mann bekommen (stein, nicu, arthur...) und in den zweikämpfen hingehen wie mädchen dann haben sie meine / unsere unterstützung nicht verdient !!!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man es verantworten kann seine Mannschaft noch weiter zu verunsichern. Ich habe meine Mannschaft im Stadion noch nie ausgepfiffen
und wenn ich den eintönigen dauersupport der ostkurve höre, dann weiß ich nicht ob er seinen zweck erfüllt und nicht ein anfeuern nach gelungenen situationen bzw guten zweikämpfen mehr motivieren würde...
Ich denke Patricks Verneigung vor der Kurve nach dem Spiel sagt alles
ach man ich habe echte zweifel ob favre und preetz das richtige duo ist, wenn ich die letzten transfers sehe...
Von den Transfers war mit Sicherheit kein einziger ein Wunschtransfer, was willste machen wenn kein Geld da ist. Und gerade wenn es wirklich in die zweite Liga gehen sollte, könnte uns dieser Kurs grad noch das Überleben sichern. Den Mist gerade hat jemand zu verantworten der viel zu lange hier war.