ich denke favre muss fliegen... wieder so ein herzloser, chancenloser auftritt!
wer sagt mit dem kader ist nicht mehr drin, der kritisiert damit favre, denn er hat ihn zusammengestellt...
Original von lukinho89
wer sagt mit dem kader ist nicht mehr drin, der kritisiert damit favre, denn er hat ihn zusammengestellt...
Ja klar, er kann auch was dafür, dass man bei 8,5 Mio Transfereinnahmen + 3-4 Mio Gehaltseinsparungen ganze 3 Mio in neue Spieler investieren darf.
Der, der für die ganze scheiße verantwortlich ist, ist weg. Unter Favre haben wir den besten Fußball gespielt den ich bei unserer alten Dame je gesehen habe. Aber klar, er wird über ne Sommerpause zum schlechten Trainer.
Naja nachdem was mir zugetragen wurde was heut im TV so alles gesagt wurde isser wohl um 12 Uhr weg. Mal schaun was dann kommt, Götz ist ja wieder frei - ich bin dann weg.
Gut nacht
Stern.de vermeldet bisher als einizger den Rausschmiss von Favre.
Bezeichnend find ich aber den Artikel:
"Einige machen hinter dem Rücken Politik. Im Mannschaftsbus werden gewisse Äußerungen mit Gelächter kommentiert. Einige Spieler quatschen zu viel.“ Schlusswort des Co-Trainers: „Die Spieler müssen den Arsch hoch kriegen. Auf was warten sie? Auf den lieben Gott?“
Die Verräter dürfen sich gerne verpissen
naja favre hat sicherlich die fähigkeiten um die mannscahft zu leiten aber bei den
charakterarschlöchern friedrich und ebert ist wohl jeder trainer machtlos und wenn man weiß, dass friedrich favre dazu noch als kapitän nicht ernst nimmt und lieber seinen überdotierten vertrag lustlos abspielt ohne mal wirklich den arsch zu bewegen und die mannschaft aufzurütteln dann sieht man das favre kaum was für die situation kann
da wird friedrich ibisevic zugeteilt und oh wunder macht der völlig unbedrängt drei buden
Ebert würd ich da rausnehmen, der hatte gestern nachm Spiel schon was an wasser in den Augen, als man sie vorm Bus noch zum Gespräch gestellt hat. Er ist zwar auch ein schwieriger Spieler, aber er gibt wenigstens (fast) alles für den Verein, wenn er nur die Partys abstellen würde.
Es ist einfach ein Teufelskreis, den UEFA cup haben die Spieler schon aufgegeben, damit kommt nur auch kein Geld rein für die Winterpause um neue Spieler zu holen. Aber wenn de da Kräfte lässt, reichts für die BuLi nicht.
Ach alles mist im Moment
28.09.2009 - 18:03 UHR
Hertha BSC will sich von Trainer Lucien Favre (51) trennen.
Nach Informationen von BILD.de hat die Geschäftsführung von Hertha BSC entschieden, sich von Trainer Lucien Favre zu trennen. Für den Vollzug fehlt noch die Zustimmung des Präsidiums.
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Montag, 28. September 2009, das Trainerteam Lucien Favre und Harald Gämperle mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das Training der Bundesliga-Mannschaft wird interimsmäßig von U 23-Coach Karsten Heine geleitet.
sooo eine drecksmannschaft! was man da von gämperle gelesen hat, kann echt nicht war sein.
ich such mir nen neuen verein...tipps anyone?
Original von phizza
sooo eine drecksmannschaft! was man da von gämperle gelesen hat, kann echt nicht war sein.ich such mir nen neuen verein...tipps anyone?
Ja, Scheiße 04 oder Hoffenheim. Dich vermisst keiner.
Original von phizza
sooo eine drecksmannschaft! was man da von gämperle gelesen hat, kann echt nicht war sein.ich such mir nen neuen verein...tipps anyone?
Eintracht? das hast das selbe nur etwas weiter oben
Original von bigoizo
Original von phizza
Eintracht? das hast das selbe nur etwas weiter oben
![]()
naja im prinzip haste sone stinkstiefel fast überall
ob nen luca toni sauer is weil er nur bei der 2. spielt ein streit auf der tribüne versauert keine ahnung wers bei der eintracht ist ♦
nur bei der hertha ist das tolle, dass der captain die arbeit verweigert und dem gegner mind. 3 tore schenkt das macht die besondere note aus
lol favre gefeuert <3
glückwunsch zum abstieg
die gurkentruppe hätte nur der magath noch retten können ♦
edit: Union steigt ja auf:) dann bleibt die Hauptstadt ja in der BL
Woho!
Metzger>Kahn
Schuldenfrei und mit vernünftigem Managment neu durchstarten, ich hoffe die Saison brigen wir noch halbwegs über die Bühne und dann wirds mal Zeit für einen richtigen Umbruch!
Rostock und Schaben am selben Tag, ach was könnt ich kotzen
Von KA nach Rostock is natürlich auch geil, mit Anstoß 13 Uhr
Edit: lol Dortmund und Düsseldorf auch beides aufm Freitag... is doch scheiße