Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

also der zusätzliche uefa cup platz is ja denn shconma da =)

und hertha is neben hannover auf jeden fall favourit für den platz, weiß bloß nich ob ich das so gut finden soll....
was meint ihr?

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

ich hoffe für die hertha, dass sie den platz nicht bekommen, siehe nürnberg diese saison. uefa cup spielen, in der liga abkacken....
imo is die mannschaft noch nicht reif genug dafür und die jungen kerle mit doppelbelastung sind halt immer wackelkandidaten.
das is auch das einzige positive and der schelchten rückrunde vom ksc, uefa-cup is kein thema mehr ;)

Antwort
Zitat

Ich denke auch der UEFA-Cup für Hertha käme zu früh. Die Mannschaft braucht das regelmäßige Training um sich zu entwickeln und der Kader ist einfach nicht breit genug um die Belastung dauerhaft zu meistern.

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

peinlich peinlich...

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Original von Pokerstar87KA
peinlich peinlich...

fdwdhf!
gegen den meister zuhause 4:1 zu verlieren wenn es um nichts mehr geht ist peinlich? gibt schlimmere sachen, zb dass deine einstellung zum verein...

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von phizza

peinlich peinlich...

fdwdhf!
gegen den meister zuhause 4:1 zu verlieren wenn es um nichts mehr geht ist peinlich? gibt schlimmere sachen, zb dass deine einstellung zum verein...

ähmm...komm mal runter pls...
mit meinem Post habe ich meinen Verein den KarlsruherSC beim HSV gemeint...
level ? :evil:

Antwort
Zitat

Original von phizza

peinlich peinlich...

fdwdhf!

naja "um gar nichts" stimmt so natürlich auch nicht

an den bundesligaplätzen hängen auch noch verschiedene prämien und nen höherer saisonplatz wirkt natürlich auch für sponsoren attraktiver

ähmm...komm mal runter pls...
mit meinem Post habe ich meinen Verein den KarlsruherSC beim HSV gemeint...
level ?

stimmt aber schon das man heute nicht wusste wen du meinst ^^

Antwort
Zitat

Wen hat das heut schon noch interessiert. Unser 4-1 in bayern, hatt ich fast so erwartet. Ging um nix mehr.

Karslruh natürlich sehr bitter, aber im Prinzip auch scheißegal. Wichtig ist jetzt die nächste Saison, und die wird sehr sehr schwer leider.

Da ham mich andere Ergebnisse heute mehr auf Tilt gebracht.. fehlt nur noch das Hoffenheim morgen aufsteigt und das Wochenende ist perfekt im Arsch.

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Oldschool Grinder

das einzige was mich einfach nur ankotzt is wie sich der ksc die letzte zeit verkauft hat, das heute war nur das i-tüpfelchen. aber ich hoff sie ruhen sich schon aus um nächste saison so geil durchzustrarten, wie in der hinrunde.
man sollte auch nicht alles schlecht reden.
der abstieg vom fcn hat auch auf dem transfermarkt jetzt echt intresannte spieler für uns, das is der einzige lichtblick heute. zwar schade, weil in nürnberg immer was los und in bielefeld seltenst.

naja jetzt kann man das WE nur noch retten, wenn morgen der FCK absteigt und Mainz/Freiburg auf ;)

Antwort
Zitat

Unser Ergebnis in München stört mich im Prinzip nicht. Das Einzige was mich daran stört ist, dass wir den Bayern so ein guter Gast waren ... den gönn ich das nämlich nich

Ansonsten ham wir ja noch unser Tor gemacht, passt :)

Antwort
Zitat

nur um das ganze jetzt noch offiziell zu bestätigen

UEFA CUP

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94357.php&fla=1

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Oldschool Grinder

Gratz jungs, kackt net so ab wie der Club.
aber wie hertha gewinnen kann, bei den kriterien "Verhalten der Mannschaftsoffiziellen" versteh ich nicht. oder is das verhalten gegenüber den eigenen fans egal?
der simunic hat das echt treffend formuliert.
aber egal, genug gemeckert, ich freu mich ja für euch und hoffe, dass ihr die doppelte belastung gut übersteht und n paar geile spiele im uefa-cup abliefert ;)

Antwort
Zitat

naja die manschaften hinter hertha haben sich da auch nicht grad besser angestellt ;)

Antwort
Zitat

Najut, müssen wa nun mit leben und das beste draus machen. Wenn wir net wieder "ständig" (gehen wir mal von aus wir überleben die Quali ) innen Osten reisen müssen, kann das ja auch ganz nett werden. =)

Antwort
Zitat

So, Ämtertausch vollzogen, Gegenbauer unser neuer Präsident, der Rest des neuen Präsidiums ist das alte Präsidium. MV hats brav abgenickt. Ich liebe diesen Verein. =)

Am besten ist noch Renate Döhmer, deren einziger Punkt in der "Wahlrede" war, das sie die Frauenquote erfüllen könne und an dem Job Spaß hätte. Kein Wort zu ihrem Lebenslauf, Präferenzen, Zielen oder was weiß ich. Aber sie hat damit ja alles richtig gemacht und wurde auch gewählt. =) Glaub das gibts echt nur bei uns..

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Noch jemand am 22.7 bei Hertha - Liverpool anwesend? :)

Antwort
Zitat

ich =)

Antwort
Zitat

Letzter Spieltag gegeneinander... hoffen wir das wir alle ausgelassen feiern können!

Antwort
Zitat

So, Auslosung für die erste Qualirunde zum Uefa-Cup is raus:

Hertha BSC - FC Nistru Otaci

Liegt in Moldawien, nördliche Grenze, Stadion fasst 3000 Zuschauer.

Wer fährt?

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Oldschool Grinder

lol, wieder schönes los erwischt :rolleyes:
letzter spieltag wir hoffentlich wieder ne party und diesmal im stadion und nicht nur in der kneipe und nach dem spiel, aber in KA sollte es ja weniger probs geben, hoffe ich mal^^

Antwort
Zitat
Teilen: