Jahnsportpark heute anyone?
nee sicher nich, weil ganz ehrlich, so wie ich hertha kenne wird das n drecksspiel, aber ma sehen
war ja doch n ziemlich geiles spiel, hab unserer alte dame kaum wiedererkannt.
steigert auf jeden fall die vorfreude auf die neue saison und macht einen um einiges optimistischer!!
War ja ne echt schöne 1. Halbzeit, hätten aber eigentlich 3 Punkte sein müssen.
War sonst noch jemand da?
ne
aber bielefeld sind einfach die antifußballer schlechthin einfach am strafraum mauern und sonst nix
hätten eigentlich sichere 3 punkte sein müssen aber naja wann konnte man in hertha mal meckern das man ne schlechte chancenverwertung hätte ^^
mal schauen wie nächstes WE der erste härtest gegen die bayern ausfallen wird
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, das nötige Glück vorm Tor hat halt gefehlt. Aber Favre hat das nachm Spiel ganz richtig gesagt, letztes Jahr ham wa glücklich gewonnen, dieses Jahr unglücklich Remis gespielt.
So wie es derzeit läuft freu ich mich jedenfalls auf München, denke mal punkten is drin
Original von CitizenJolly
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, das nötige Glück vorm Tor hat halt gefehlt. Aber Favre hat das nachm Spiel ganz richtig gesagt, letztes Jahr ham wa glücklich gewonnen, dieses Jahr unglücklich Remis gespielt.So wie es derzeit läuft freu ich mich jedenfalls auf München, denke mal punkten is drin
![]()
QFT
und hertha gegen den vize pokalsieger ^^
naja nicht unbedingt losglück aber auch machbar
Und natürlich wie immer auswärts. Ich könnt so kotzen ey. Naja, wenigstens werden wa den Gegner mal nicht unterschätzen.
Mal schaun wie die Terminierung vom KSC Spiel ist, Offenbach wollt ich eh mal hin, wär ganz schön wenn man das verbinden kann.
werd aufjeden auch hinfahren, auch wenn ich die stimmung da nicht wirklich mag...
immer stress mit der alten hool freundschaft^^
Geil, so muss datt sein. Schnelles 1-0, danach ausruhen für Sonntag, hammer Stimmung im Block, einfach geil.
Jetzt bitte mal nen geiles Los, Zagreb oder sowas