Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten

Morgen wird der KSC noch Bielefeld besiegen. Bin mal gespannt ob der Federico ausgepfiffen wird.

Antwort
Zitat

..werde mich hier mal forumsmäßig entjungfern.-)

Hab das Spiel auch gesehen...erschreckend diese Verunsicherungen ..hoffe mal die Jungs bekommen ihre Köpfe wieder frei

Aber ein Funkel Hoffnung bleibt ja ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

jemand ne idee, wo ich mir die tore online ansehen kann? :)

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

ab in 20min auf sky.de afaik

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von k1ngSparr0w
Morgen wird der KSC noch Bielefeld besiegen. Bin mal gespannt ob der Federico ausgepfiffen wird.

pff, der Spagettifresser wird wenn dann mit einem schönen "Federico pezzo di merda" begrüßt :f_cool:

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Phoe

Original von k1ngSparr0w

pff, der Spagettifresser wird wenn dann mit einem schönen "Federico pezzo di merda" begrüßt :f_cool:

_cool:

Antwort
Zitat

Halbzeit, steht 1:0 für Bielefeld :-(

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Ganz schwache Leistung vom KSC Heute !

Auch auf die Gefahr das die Karlsruher mich hassen werden,aber das war nicht 2 Liga reif.

Bielefeld war ja noch schlimmer,eigentlich ein unverdienter Sieger.

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von toomuchtilt
Ganz schwache Leistung vom KSC Heute !

Auch auf die Gefahr das die Karlsruher mich hassen werden,aber das war nicht 2 Liga reif.

Bielefeld war ja noch schlimmer,eigentlich ein unverdienter Sieger.

Nicht 2.Liga reif und 85min den Tabellenführer dominieren?!
Ich weiß was du meinst, aber die Anlagen sind ja da nur schaffen es die Spieler überhaupt nicht das Tor zu erzwingen.
Imo könnte der KSC locker im oberen Drittel mitspielen, aber nur wenn man wieder nach vorne spielt und nicht 3 Secher aufstellt.
Ich hoffe das Spiel hat Managment und Trainer die Augen geöffnet und gezeigt, dass Engelhaar und co nichts taugen und einfach auf der Bank verschimmeln sollen....
2Liga tut so weh, scheißegal KSC....

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Phoe
die Anlagen sind ja da nur schaffen es die Spieler überhaupt nicht das Tor zu erzwingen.

this!

Aber das war in den letzten Jahren ja immer schon das Problem (siehe Abschlussschwäche). Bisher konnte einfach noch kein Trainer aus den paar ordentlichen Spielern ne funktionierende Mannschaft formen.
Laufwege stimmen nicht, schlechte Abstimmung und Fehler die einfach aus purer Hektik und Unsicherheit entstehen.
Ein Haufen Kleinigkeiten die sich zu nem großen Problem summieren.

Antwort
Zitat

Die haben eigentlich gute Spieler, nur funktinioiert das Zusammenspiel irgendwie nicht. Ein richtiger Knipser fehlt auch.

Antwort
Zitat

Piszcek und Dardai jetzt auch 2-3 Wochen verletzt... irgendwatt kann doch da net stimmen ey

Mal schaun wer dazu noch alles mit blauen flecken von der nati wiederkommt

Antwort
Zitat

yeah HERTHA UND DER KSC WIE DER WIND UND DAS MEER

OSTKURVE !

Antwort
Zitat

das wars, wärn wunder wenn wir diese saison überhaupt nochmal auf platz 17 kommen. unglaublich wie die plötzlich spielen wie d-jugend in männerkörpern.

wenigstens bestraft funkel die versager mal

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

having the time of my life.

f........ erna b........

Antwort
Zitat

*edit

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ich frag mich schon die ganze Saison, was mit der Mannschaft los ist. Dass sie Fußballspielen können hat sie doch letzte Saison gezeigt.

Warum laufen die nicht mehr??? Mit dem Tempo das sie im Nürnbergspiel gezeigt haben, kann ich als fast untrainierter auch noch mithalten.

Wenn sie Einsatz zeigen, kann man die schlechten Spiele wenigstens noch verzeihen. Aber so gehe ich dieses Jahr nicht mehr ins Stadion.

Antwort
Zitat

lol hertha gehört erstmal in die zweite liga, damit die auch mal merken, dass einandere vereinspolitik notwendig ist...

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Heute 8k Zuschauer oder was:)

Das in Berlin einer riesen Stadt.

Da will mal einer was von Erfolgsfans labern....

Antwort
Zitat

Die Transferpolitik von Hertha ist seit sehr vielen Jahren einfach so grotten schlecht. Es gibt kaum ein anderen Verein, der fast jede Saison sich so "Verkauft". Ich finds schade, weil ihr auf jedenfall in die erste Liga gehört :(
Immoment seh ich aber nicht, wie ihr das schaffen könnt.

Letztze Saison hattet ihr einfach sehr viel Glück und habt relativ konstant bei 120% gespielt. Es war klar, dass ihr das nicht wiederholen könnt. Diese Saison habt ihr ein bischen Pech, spielt bei 70% und habt eure Leistungsträger verkauft.... :(((

Ich hoffe mal, dass Funkel der Kader ausmistet und vieleicht (ähnlich wie bei Schalke) einigen jungen Spielern, die richtig motiviert sind, eine Chance gibt. Dann geht sich noch was!

Antwort
Zitat
Teilen: