Du bist ja wieder Fussvolk ♦
Darfste nun wieder mit pöpeln?
Jo, ich gehör wieder zum Pöbel ♠_cool:
Hab meine Modrechte abgegeben und ein Nachfolger wird gesucht (wer Intresse hat in den Sticky gucken).
Du glaubst garnicht wie mir das spamen und flamen gefehlt hat
also kann mir ja einer erzählen, was er will, aber das was da in lissabon gespielt wurde hatte von beiden seiten ja nicht viel mit fußball zu tun in der ersten hälfte... mal schauen ob dis noch besser wird...
Das ist doch nicht deren Ernst gewesen so zu spielen. Das war richtig schlecht. Wenn das so weiter geht gewinnen die in der Hinrunde kein Spiel mehr. Bin kein Hertha Fan, aber das muss doch jeder Hertha-Fan einsehen. Habe selten so ein mieses Spiel geguckt. Hoffe zwar das sie in der 1. Liga bleiben, aber soooo.....
Und der Reporter meint auch noch das manche Spieler ein gutes Spiel gemacht haben. tztz
warum... fahren wir nächstes jahr halt an die alte försterei... da ist wenigstens stimmung ♦
ohne damit großartig etwas aussagen zu wollen bin ich der festen überzeugung das es aus meinem kreisligateam welche gibt, die in der zweiten hälfte besser als cesar gespielt hätten...
Funkel neuer Coach.
Naja er war wohl der beste unter den Kandidaten... aber trotzdem..
der beste wäre in meinen augen thomas doll gewesen. hätte einfach gepasst wie die faust aufs auge.
finde hertha is ne nummer zu groß für funkel. hertha bräuchte im moment eher einen der sich ein wenig mehr in den vordergrund drängt und sich vor die mannschaft stellt und sie in schutz nimmt. kann ich mir bei funkel kaum vorstellen, aber mal sehen. der fussball von der eintracht war jetzt unter funkel auch nicht immer so berauschend, aber zumindest hatten sie die letzten jahre nicht so viel mit dem abstiegskampf zu tun...
Mit Doll hätten wa uns ja gleich die Karten fürs Derby vorbestellen können ♦ Naja vlt. hätte er ne gute Resthinrunde geschafft um dann in der Rückrunde wieder abzukacken
Ne große Zukunft seh ich mit Funkel nicht, aber das seh ick mit keinem Trainer der im Moment realistisch zur Verfügung steht. Iwie Klasse halten und dann uff jahre im mittelfeld rumgurken.
Oder aber im Sommer die Mannschaft ausmisten und Favre zurück.... ♦
Jetzt noch ne Niederlage in Nürnberg und du kannst den Laden dicht machen.
Is doch alles nimmer wahr
Komm grade ausm Stadion wieder, die ersten 15 Minuten kann man sich ja angucken, aber der Abstimmungsfehler zwischen Kaka und Ochs und wie dann Burchert dem ball hinterherGEHT ist echt nicht zu fassen, wenigstens hat die Kurve Stimmung gemacht. Aber da kannste acuh Magath als Trainer haben, gegen solche Unzulänglichkeiten und Fehlpässe inner zweiten Halbzeit, da biste doch einfach machtlos