Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Du bist ja wieder Fussvolk

Darfste nun wieder mit pöpeln? :f_cool:

Antwort
Zitat
Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Jo, ich gehör wieder zum Pöbel _cool:
Hab meine Modrechte abgegeben und ein Nachfolger wird gesucht (wer Intresse hat in den Sticky gucken).
Du glaubst garnicht wie mir das spamen und flamen gefehlt hat :f_love:

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

heute wird's zweistellig!!!!

Antwort
Zitat

So zweistellig wie tebäh morgen kriegt? Schleich dich, zecke

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

also kann mir ja einer erzählen, was er will, aber das was da in lissabon gespielt wurde hatte von beiden seiten ja nicht viel mit fußball zu tun in der ersten hälfte... mal schauen ob dis noch besser wird...

Antwort
Zitat

Das ist doch nicht deren Ernst gewesen so zu spielen. Das war richtig schlecht. Wenn das so weiter geht gewinnen die in der Hinrunde kein Spiel mehr. Bin kein Hertha Fan, aber das muss doch jeder Hertha-Fan einsehen. Habe selten so ein mieses Spiel geguckt. Hoffe zwar das sie in der 1. Liga bleiben, aber soooo.....
Und der Reporter meint auch noch das manche Spieler ein gutes Spiel gemacht haben. tztz

Antwort
Zitat

warum... fahren wir nächstes jahr halt an die alte försterei... da ist wenigstens stimmung

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

ohne damit großartig etwas aussagen zu wollen bin ich der festen überzeugung das es aus meinem kreisligateam welche gibt, die in der zweiten hälfte besser als cesar gespielt hätten...

Antwort
Zitat

Funkel neuer Coach.

Naja er war wohl der beste unter den Kandidaten... aber trotzdem..

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

der beste wäre in meinen augen thomas doll gewesen. hätte einfach gepasst wie die faust aufs auge.

finde hertha is ne nummer zu groß für funkel. hertha bräuchte im moment eher einen der sich ein wenig mehr in den vordergrund drängt und sich vor die mannschaft stellt und sie in schutz nimmt. kann ich mir bei funkel kaum vorstellen, aber mal sehen. der fussball von der eintracht war jetzt unter funkel auch nicht immer so berauschend, aber zumindest hatten sie die letzten jahre nicht so viel mit dem abstiegskampf zu tun...

Antwort
Zitat

Mit Doll hätten wa uns ja gleich die Karten fürs Derby vorbestellen können Naja vlt. hätte er ne gute Resthinrunde geschafft um dann in der Rückrunde wieder abzukacken

Ne große Zukunft seh ich mit Funkel nicht, aber das seh ick mit keinem Trainer der im Moment realistisch zur Verfügung steht. Iwie Klasse halten und dann uff jahre im mittelfeld rumgurken.

Oder aber im Sommer die Mannschaft ausmisten und Favre zurück....

Antwort
Zitat

hertha und ihre verletzte torhüter ein never ending story...

Antwort
Zitat

dejavu noch jemand?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

War zumindest nicht die Zeitlupe ;)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

LOOOOOOOOOL

Antwort
Zitat

Ich wurde noch nie so gut unterhalten bei einem Herthaspiel

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Glaube das waren die einfachsten 3 Punkte aller Zeiten.
Danke dafür :)

Antwort
Zitat

Jetzt noch ne Niederlage in Nürnberg und du kannst den Laden dicht machen.

Is doch alles nimmer wahr

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

:(

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Komm grade ausm Stadion wieder, die ersten 15 Minuten kann man sich ja angucken, aber der Abstimmungsfehler zwischen Kaka und Ochs und wie dann Burchert dem ball hinterherGEHT ist echt nicht zu fassen, wenigstens hat die Kurve Stimmung gemacht. Aber da kannste acuh Magath als Trainer haben, gegen solche Unzulänglichkeiten und Fehlpässe inner zweiten Halbzeit, da biste doch einfach machtlos

Antwort
Zitat
Teilen: