Bin gegen einen Ramos Verkauf, und ich glaube auch nicht mehr, dass es zu einem Verkauf kommt. Die Jungen werden auch so genug Einsatzchancen bekommen. Genügend Verletzte haben wir ja aktuell. Und die Saison ist noch lang.
Hey, hab mal ne Frage, habe auf dem Dachboden diesen Schal gefunden, ist der schon Älter oder Flohmarktschrott ?

Heute abend endlich mal wieder Hertha live im Free-TV
Auf gehts, zum ersten, aber nicht letzten, Montagsabendsieg
Original von rogeralexmueller
Ok 3-0 für den KSC das war ja mal was erste Halbzeit lässt doch hoffen. ♦
und hoffentlich diese Saison keine Spamschwaben im Thread
Ob wir es noch schaffen zu 0 zu spielen
Egal. Der 1. Auswärtssieg der Saison ist da
Original von Tarkon72
Ob wir es noch schaffen zu 0 zu spielen![]()
Egal. Der 1. Auswärtssieg der Saison ist da
![]()
und in düsseldorf ist das ganze wohl nicht zu verachten
dennoch geht da definitiv mehr. ich glaub das wird ♦
Gegen Düsseldorf wars mir ziemlich egal, wie wir gewinnen. Da bringt uns schöner Fußball auch nicht viel, wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen.
Ich denke bei kleineren Gegnern und bei Heimspielen dürfen wir bissel mehr erwarten vom fußballerischen her, aber wenn wir am Ende aufsteigen interessierts eh kein Schwein.
bin in den letzten zehn minuten gestern fast verreckt... mann mann, warum müssen die es immer so spannend machen?
aber egal - geilo, sechs punkte!!!
Wieder meistens eher schlecht als Recht gespielt, aber am Ende gewonnen. Und das zählt im Moment. Aber die Abwehr muss sich echt noch steigern, gewaltig.
bin schon mächtig heiß auf biele-fällt. verdammte länderspielpause!
*meine dauerkarte streichel* ♦ ♦ ♦
Spiel is ja aufn Sonntag, oder?
Da könnt ich mir ja vlt auch mal ne Karte holen, hmm ♦
Original von mcashraf
bin schon mächtig heiß auf biele-fällt. verdammte länderspielpause!
*meine dauerkarte streichel* ♦ ♦ ♦
Biste in der Ostkurve? Dann meld dich mal.
@Topic
Bielefeld sollten wir schlagen, vor allem, da ich schon denke dass Sonntags 13.30 Uhr auch wieder an die 40.000 Zuschauer kommen könnten.
Jetzt noch hoffen, dass ich nen Ticket für Union gegen Hertha am 19.09. bekomme und alles ist top.
nee, um 90min in der ostkurve zu stehen bin ich leider schon zu alt
aber ich sitze direkt drüber, block 41. perfekt für mich, man bekommt die super stimmung mit, aber hat keinen stress und man kann gemütlich sitzen und sein bierchen trinken ♦
kann mir mal jemand den text von dem neuen "2.liga"-fangesang sagen? ich verstehe immer nur die hälfte...
BSC Wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
2. Liga tut so weh,
scheiss egal, BSC!
Original von mcashraf
nee, um 90min in der ostkurve zu stehen bin ich leider schon zu alt![]()
aber ich sitze direkt drüber, block 41. perfekt für mich, man bekommt die super stimmung mit, aber hat keinen stress und man kann gemütlich sitzen und sein bierchen trinken ♦
Block 41? Da soll beim ersten Spiel so ein nerviger stockbesoffener Pöbler gewesen sein, hoffe der hat keine Dauerkarte...
Original von grandhand
Original von mcashraf
nee, um 90min in der ostkurve zu stehen bin ich leider schon zu alt![]()
aber ich sitze direkt drüber, block 41. perfekt für mich, man bekommt die super stimmung mit, aber hat keinen stress und man kann gemütlich sitzen und sein bierchen trinken ♦Block 41? Da soll beim ersten Spiel so ein nerviger stockbesoffener Pöbler gewesen sein, hoffe der hat keine Dauerkarte...
♦ ♦ ♦
lern den text!!!:
Original von stefeu
BSC Wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
2. Liga tut so weh,
scheiss egal, BSC!