Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Kriegt man die 1Mio mit dem Spiel wieder rein?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von stefeu

locker

Nimm einen durchschnittlichen Kartenpreis von 13 Euro mal 70.000 Zuschauer plus Fernsehgelder Plus Catering plus Fanartikel. Beim Kartenpreis lieg ich bestimmt viel zu weit unten. Der dürfte mit den Logen und den Tribünenkarten über 15 Euro liegen.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von Tarkon72

Original von stefeu

locker

Nimm einen durchschnittlichen Kartenpreis von 13 Euro mal 70.000 Zuschauer plus Fernsehgelder Plus Catering plus Fanartikel. Beim Kartenpreis lieg ich bestimmt viel zu weit unten. Der dürfte mit den Logen und den Tribünenkarten über 15 Euro liegen.

Naja, bei dem Geld pro Karte musst du ja noch einiges an Kosten abziehen, was nicht an den Gegner gezahlt wird.
Denke die Million wird wohl wieder reinkommen, aber ob das nun wirklich so ist, ist wohl abhaengig von Preis, Wochentag, Uhrzeit etc. Wenn da ein Mindestpreis von 20Euro angesetzt wird, ist wohl fraglich, ob man das Stadion voll kriegt...
Beim (ausverkauften) Bayern-Spiel letzte Saison mit Ostkurvenkartenpreisen von 20Euro+ kamen angeblich 1,5Mio zusammen. Kann man sich ja ausrechnen, ob das dann hinkommt, oder nicht.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

es hieß doch, dass beim letzten spiel gegen die bayern (ausverkauft) insgesamt ca 2Mio eingenommen wurden.

Antwort
Zitat

du hast doch auch noch werbeeinnahmen etc., denke nicht, dass man da minus macht... wäre auf jeden fall so traumhaft, würde mir sofort eine karte holen =)

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Heute ein Sieg in Bochum und feiere schon den Aufstieg

Bin aber auch schon mit einem Punkt zufrieden.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

2:0 :f_love:

Ich sag mal die 7 Punkte Vorsprung lassen wir uns nicht mehr nehmen. Da hab ich mehr vertrauen in unsere Mannschaft, als einige Dortmunder

Bundesliga wir kommen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Kein überragendes Spiel, aber souverän. Nichts anbrennen lassen hinten, glaub Aerts musste keinen einzigen Ball abwehren . Aufstieg sollten wir dann mal in 2 Wochen klar machen :)

Antwort
Zitat
Bacapone
Beigetreten: 19.10.2007
Poker Player

das letzte mal hab ich mich 2009 beim 2:1 über Bayern so extrem über nen Sieg von Hertha gefreut

"Ohne Funkel wären wir nicht hier" aus unser Kurve war ja auch mal wieder zum wegschmeißen^^

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder

Fährt wer von den Berlinern nach Duisburg? Weil wenn wir morgen siegen, machen wir zu 99% in Duisburg den Aufstieg klar.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Werd morgen mal in der Geschäftsstelle nach Karten fragen.

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder

Meine Stehplatzkarte habe ich schon. Gibt wenn nur noch Sitzplatzkarten (22€). Ob es noch Bustickets gibt, will ich heute ebenfalls rausfinden, bezweifel es aber. Wäre halt gut mit jemanden mit Auto zu fahren.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Erstmal heute gewinnen, Osnabrück wird sicher bis zum Umfallen kämpfen, denke, dass es kein leichtes Ding wird ;). Will aber auf keinen Fall die Euphorie bremsen, 2 Siege sind ja easy drin noch :)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Heute nehmen wir Revanche für das Hinrundenspiel :f_cool:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

4:0 :f_love:

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Poker Player

Bin auch in Duisburg am Start :f_love:
Noch Stehplatzkarten zu ueberzogenen Preisen bei Ebay ergattert :)

Wie kommst hin Berliner?

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder

@WuaghhhhXMA

Bin über hertha-inside an eine Mitfahrgelegenheit gekommen, mit dem Auto. ;) Hoffe dass wir es rechtzeitig packen, da wir erst um 11 Uhr losfahren. Die Busse fahren aber wohl schon um 9 Uhr.

Bin dann Dienstagfrüh gegen 6 Uhr wieder zu Hause.

Hättest dir auch normale Sitzplatzkarten neben dem Block holen können. ;) Werden wohl locker 2.000 Leute vor Ort sein.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Poker Player

Ja, aber Stehplatz-Block wird schon mehr Stimmung sein.
Ich fahr im Zug mit 2 Freunden hin und zurueck. Hab dann auch noch das Glueck nur 25Euros pro Fahrt zu bezahlen; dadurch geht das mit den teuren Tickets schon
Rueckfahrt geht dann schoen 2:20los... Dienstag die Vorlesungen werden der Hammer

Spoiler

wenn ich gehe :coolface:

Antwort
Zitat

Wenn das Kleeblatt morgen nich bei 1860 gewinnt, reicht euch in Duisburg doch auch schon ein UE, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: