Zum Forum springen
Hoppenheim wird ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hoppenheim wird verfilmt

55 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
2,917 Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Scooop
wie ihr halt alle in den Film gehen werdet, nur um hinterher lästern zu können :coolface:
Hmmmmm, nicht wirklich^^

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Leute,
auch wenn euch der Film vielleicht nicht gefällt, ist es kein Grund Massenquotes zu machen, denn auch im Fußballforum wird Spam nicht gerne gesehen.

Finds auch nicht sonderlich toll, dass über Hoffenheim ein Film gedreht wird, wäre bei vielen anderen Vereinen sicher interessanter, aber Geld regiert nunmal die Welt...

ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

werd ihn mir nicht im kino anschauen und selbst wenn er 1-2jahre später im free tv läuft nicht...

SCF 4 teh win !

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von HockeyTobi
Hey Leute,
auch wenn euch der Film vielleicht nicht gefällt, ist es kein Grund Massenquotes zu machen, denn auch im Fußballforum wird Spam nicht gerne gesehen.

Es is doch nur ne Zustimmung zum Gequoteten?!
where da problem?

Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

wie alle den Verein flamen, nur weil er vor Augen hält, wie Fußball heutzutage funktioniert.

Ich werd den mir angucken :]

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Unabhängig davon, dass ich mir den Film im Kino sicherlich nicht ansehen werde: Wer gg Hoffenheim ätzt, der muss gg ne Menge anderer Vereine ebenso ätzen. Das die sich auf ne Tradition seit 1899 berufen ist natürlich Schwachsinn, aber wieviele wirkliche Traditionsclubs gibts denn? Darf Hoffenheim nicht existieren, weil sie später kamen? Es hat sich bis Mitte/Ende der 60er Jahre keine Sau wirklich für Bayern interessiert, der HSV ist aus 3 Vereinen zusammengesetzt und hat die Farben übernommen, Dortmund hat erst seit Anfang der 90er einen so überdurchschnittlichen Fanzulauf und die Erfolge waren auch letztlich gekauft. Die Nummer kann man noch für x andere Vereine durchziehen. Müssen wir jetzt irgendwie alle Rot-Weiß Essen Fans werden oder vor der Geschäftszentrale vom MSV Duisburg demonstrieren, weil die nicht mehr einfach nur Meidericher SV heißen? Ist Hannover 96 untragbar, weil der Kindt dort das Sagen hat? Ist der FC Ingolstadt tragbar so wie Audi sich da engagiert? Kann man ohne Probleme Spiele des VFB Stuttgart gucken obwohl Daimler-Benz da massiv sponsort? Muss ich Flaggen des KFC Uerdingen in der Öffentlichkeit bespucken weil ein Mäzen dort in der 6ten Liga Ailton bezahlt hat? Bei längerer Überlegung fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein...

Original von Fle4
und von der groß angekündigten Jugenförderung ist bei denen doch überhaupt nichts zu sehen...

So kann man das nicht sagen. Bei Hoffenheim spielen viele aus der Jugend. Allerdings nicht aus der eigenen, sondern aus Stuttgart gekauft: Rudy, Beck, Vukevic, ...

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Scheiß Retortenverein!

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

dafür dass sich ja keiner für hoffenheim interessiert, bekommen sie ganz schön viel aufmerksamkeit

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von kronenbourg
dafür dass sich ja keiner für hoffenheim interessiert, bekommen sie ganz schön viel aufmerksamkeit

hier hat ja niemand gesagt, daß er sich nicht für Hoffenheim interessiert.
Hier kann nur niemand Hoffenheim leiden.

Original von AbbAUbaR

Original von meppe

Original von AvantiC

Original von dennisFFM88

Original von Syris

Original von Haselbacher

Original von coke178

Original von p00s88

Original von CMBurns104
:facepalm: :rage: :facepalm: :rage: :facepalm: :rage:
mehr fällt mir dazu nicht ein

###

Immerhin, bei 1:45 musste ich kurz schmunzeln, als der Fan (scheinbar hochgradig emotional bewegt) "ole super tsg" anstimmt...

beni
Beigetreten: 17.10.2006

lol leute ihr habt einfach keinen humor

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Malone32

Original von kronenbourg

ah verstehe. dann lasst uns doch einfach unsere flames gegenseitig quoten

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von kronenbourg

Original von Malone32

Original von kronenbourg

ah verstehe. dann lasst uns doch einfach unsere flames gegenseitig quoten

Das schaffen wir auch ohne dich.
Da darfst also gehen.
Danke.

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

"ole ole super tsg"

:heart: der fan am schluss :heart:

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Wie der Filmtitel eigentlich eines meiner Lieblingszitate ist...

Und wie der Titel nichtmal passt. Was hat Hoffenheim mit auswärts zu tun?

Als ich den Banner mit Tradition seit 1899 gesheen habe musste ich erstmal laut lachen

Die machen sich einfach nur lächerlich...

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Spooky99
Nein kein Scherz, kein Level. Dachte ich zuerst bei dem Trailer auch.
Wird eh ein Flop werden und in fast keinen Kinos laufen.
Absolut lächerlich wie versucht wird das Kunstprojekt als heroisch darzustellen.
Hier der Trailer des Grauens

Au Backe, jetzt is mir schlecht :kotzsmilie:

CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010

Original von Wazer
wie alle den Verein flamen, nur weil er vor Augen hält, wie Fußball heutzutage funktioniert.

Ich werd den mir angucken :]

Genau das denkt die Masse... und in ein paar Jahren steigen dann bei diversen Vereinen egal wo die Investoren aus, da vielleicht doch nicht soviel herausgeschaut hat wie man eigentlich wollte und dann wirds da finanziell ganz ganz eng...

Man ist ja nicht engstirnig, Stadionnamen, nich mein Ding aber was solls, man kriegt Kohle... ne gewisse Toleranz lasse ich da auch als anders Denkender walten und irgendwie geht da das Projekt Hoffenheim einfach zu weit, von mir aus besuche ich halt ne xY Arena iwo in Europa aber was Hoppe und Red Bull da abliefern, nein danke. Film werde ich mir nicht antun, da ich nicht wüsste was mich daran interessieren würde. Die Werte Hoffenheims sind bekannt und aus.

Sry back to topic.

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Stoxx81
Unabhängig davon, dass ich mir den Film im Kino sicherlich nicht ansehen werde: Wer gg Hoffenheim ätzt, der muss gg ne Menge anderer Vereine ebenso ätzen. Das die sich auf ne Tradition seit 1899 berufen ist natürlich Schwachsinn, aber wieviele wirkliche Traditionsclubs gibts denn? Darf Hoffenheim nicht existieren, weil sie später kamen? Es hat sich bis Mitte/Ende der 60er Jahre keine Sau wirklich für Bayern interessiert, der HSV ist aus 3 Vereinen zusammengesetzt und hat die Farben übernommen, Dortmund hat erst seit Anfang der 90er einen so überdurchschnittlichen Fanzulauf und die Erfolge waren auch letztlich gekauft. Die Nummer kann man noch für x andere Vereine durchziehen. Müssen wir jetzt irgendwie alle Rot-Weiß Essen Fans werden oder vor der Geschäftszentrale vom MSV Duisburg demonstrieren, weil die nicht mehr einfach nur Meidericher SV heißen? Ist Hannover 96 untragbar, weil der Kindt dort das Sagen hat? Ist der FC Ingolstadt tragbar so wie Audi sich da engagiert? Kann man ohne Probleme Spiele des VFB Stuttgart gucken obwohl Daimler-Benz da massiv sponsort? Muss ich Flaggen des KFC Uerdingen in der Öffentlichkeit bespucken weil ein Mäzen dort in der 6ten Liga Ailton bezahlt hat? Bei längerer Überlegung fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein...

guter ansatz, diese blinde hetze kann ich auch nur belächeln. die vereine die jetzt in der ersten liga stehen, sind dort auch nur auf grund ihrer finanzen und nicht ihrer grandiosen tradition (eine "tradition" die meist erst ein paar jahrzehnte alt ist. vllt wird man in 100 jahren auch von hoffenheim als traditionsverein reden).

wir leben nun mal in einem kapitalistischen system, romantik hat da nicht viel verloren.
natürlich sind aus dem boden gestampfte vereine wie hoffenheim nicht sympatisch. aber was soll man ihnen vorwerfen (abgesehen von einer widerlichen selbstdarstellung wie zb in diesem film)? hätte hopp sein geld in bayern gesteckt, hätte sich auch kein schwein beschwert.
oder noch besser, in einen traditionsverein wie rwe. dann wäre er dafür noch geadelt worden.

diese doppelmoral ist einfach lächerlich.
don't hate the player, hate the game.