Ist hier das forum des bravo magazines?
Ich bin mal gespannt wer nun noch kommt. Irgendwelche Tendenzen gibt es ja nicht. Dafür wurde nun Platz im Kader geschaffen. Jiracek und Demirbay sind fix weg und Gouaida wird wohl auch noch beim KSC landen. Damit wird natürlich einiges an Gehalt frei.
Da kommt keiner mehr, glaube ich. Wenn wir die letzten Jahre immer rund 10 Mios Nasse gemacht haben können wir dieses Jahr nen schönen Gewinn fahren durch das Ersparte. Wir bekommen niemanden der uns signifikant nach vorne bringt...
Hoffentlich stimmt das Son Gerücht und besonders die Ablösesumme. Dann kassieren wir nämlich mit.
Wär schon nett. Hab was von 10 Prozent gesehen. Das entspricht bei uns nem gehobenen Transfer. Hoffe beim Patienten steht sowas auch drin...
Original von Stoxx81
Wär schon nett. Hab was von 10 Prozent gesehen. Das entspricht bei uns nem gehobenen Transfer. Hoffe beim Patienten steht sowas auch drin...
Kommt ja noch die Ausbilungsentschädigung dazu. Dürften auch noch einmal ca. 1 Millionen sein.
Wie ich gerade erst erfahre, dass Son eigentlich sein Vorname ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Son_Heung-min
Also von 30 Mios Ablöse über 10-25 % Beteiligung bis hin zu Zeitungsente habe ich da jetzt alles gelesen. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es passiert. Werden wir dann sehen. Jede Mio wird gebraucht...
Wird mit heute Abend wohl zusammenhängen. Sollen den mal für 30 Mio ziehen lassen und dann Stieber für 5 Mio holen
Original von Stoxx81
Also von 30 Mios Ablöse über 10-25 % Beteiligung bis hin zu Zeitungsente habe ich da jetzt alles gelesen. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es passiert. Werden wir dann sehen. Jede Mio wird gebraucht...
Bei Schürrle waren es damals 30 % für alles über der Ablösesumme. Allerdings ist a) Heidel wahrscheinlich ein etwas cleverer Verhandlungspartner als wer-auch-immer damals den Son-Deal klar gemacht hat und b) kann ich mir gut vorstellen, dass der HSV damals lieber sofort die liquiden Mittel genommen hat, als auf Tag x zu warten.
Ich glaub schon, dass es ne Beteiligung gibt. Ich glaub nicht, dass er wechselt...
Irgendeine wird es schon geben. Aber realistisch dürfte wohl sowas um die 10 % sein das vermelden auch die meisten Medien (die wahrscheinlich voneinander abschreiben). Und wenn er beim Medizincheck war wird er auch wechseln.
Völler ist im ZDF grad recht offensiv damit umgegangen. Für gewöhnlich einigt man sich dann ja auch...
Du kannst davon ausgehen, dass in Leverkusen in der Regel Transfers (außer sie sind mit dem HSV
) im Stillen durchgezogen werden und erst nach bzw. kurz vor Vollzug an die Öffentlichkeit gelangen. Das Ding ist durch.
Schmidt eben im Interview: "Hat sich entschieden, nicht mehr für Leverkusen zu spielen".
Mal sehen was morgen passiert. Wird ja nur noch um die genaue Ablösesumme gehen. Natürlich auch für uns ein neter Geldsegen und vielleicht macht es die Suche bei dem Spielmacher nun einfacher.